Demigod1705 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wollte es auch an der stelle, wo man den bogen des apollo bekommt, ausprobieren, aber bei mir fällt kratos immer nach ein paar hits (mal sind 200 oder auch nur 50) immer wieder einfach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die 1000 Hits Trophy ist voll easy. Macht die einfach an der Stelle hier im Video. Die kommt nachdem ihr Hades besiegt habt und ein bißchen geschwommen seid. Einfach in ne Ecke Stellen und die ganze Zeit und R1 + O drücken mit den Klingen die man gerade von Hades bekommen hat. Entweder man bewegt sich wie in dem Video oder bleibt einfach stehen. Dann greifen einen war ab und an mal die Gegner und man muß den linken Stick schnell bewegen aber das unterbricht die Hits nichts. Ich hab es nämlich so gemacht und war echt easy und dauert garnicht mal so lange [url=https://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8]YouTube - God Of War 3 1000 HIT COMBO TROPHY[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann ich nur zustimmen , dauert nicht länger als 5 min. und ist total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab die trophy in heras garten gemacht, weil ich die stelle verkackt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 müssen die gerade erhaltenen Waffen aufgelevelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hat sich erledigt funktioniert wie im Video beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 müssen die gerade erhaltenen Waffen aufgelevelt werden? Nein, es ist auch besser wenn die Waffen nicht aufgelevelt, da man sonst die Gegner zu schnell killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Au weier das wird wieder Lustig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habs an der stelle wo man apollos bogen erhält gemacht! Dauert zwar ewig aber ich wollte die trophy gleich vom leib haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 müssen die gerade erhaltenen Waffen aufgelevelt werden? Nein auf keinen Fall! Sonst kommen nach 500 Hits einfach keine Gegner mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein auf keinen Fall! Sonst kommen nach 500 Hits einfach keine Gegner mehr.. Mach es beim Skorpion, hinten am Bein wo du eigentlich nicht schlagen brauchst. Da kannst du sogar ungestört 10.000er Kombo machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Nein auf keinen Fall! Sonst kommen nach 500 Hits einfach keine Gegner mehr.. aaah danke jetzt weiß ich warum ich immer nur bis 500 geschaft habe und beim Skorpion hört er bei mir manchmal auf zu zählen, mit den "Box-Handschuhen" echt nervig da drescht man mit auf den Viereck Knopf ein und Kratos lässt sich Zeit zum kotzen, echt nervig die Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir kommen auch nach 600er-Kombo einfach keine gegner mehr am tor.. Ich spiel mal bis zum scorpion.. mal sehen ob es da geht^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir kommen auch nach 600er-Kombo einfach keine gegner mehr am tor..Ich spiel mal bis zum scorpion.. mal sehen ob es da geht^^.. beim Skorpion mit den Hades Klingen auf die letzten Beine mit "Dreieck" draufschlagen, klappt wunderbar und geht schnell.. die für mich persöhnlich beste Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 beim Skorpion mit den Hades Klingen auf die letzten Beine mit "Dreieck" draufschlagen, klappt wunderbar und geht schnell.. die für mich persöhnlich beste Taktik.Ich danke dir BozZz 7 habs jetzt auch endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich danke dir BozZz 7 habs jetzt auch endlich geschafft ja kein problem helfe gerne ist echt die beste Taktik, die anderen sind nicht so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab sie in der "Arena" bei Herkules bekommen einfach L1 + Kreis und zwischendurch (wenn man ins leere haut R2 drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also die einfachste Stelle für die 1000 Hits war für mich definitiv die Stelle nachdem man die Hadesklingen bekommt. Das war echt mega einfach. Genau wie es im Leitfaden auch steht. Einfach die ganze Zeit L1 + drücken und fertig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=c7Z3GBDpYPs]God of War III - Hit Man Trophy (1000 hit combo) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, habe ich es auch vor ein paar Tagen gemacht und die Trophy erhalten. Am Anfang dacht ich wie soll ich das nur schaffen, jetzt im Nachhinein betrachtet war es recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, hab ich nun auch endlich die 1000 hit trophy bekommen und zwar bei keinem der besagten punkte hab ich sie gemacht :-) kurz bevor man auf helios trifft kommt ein kampf mit rittern oder so worauf eine sequenz folgt und ein centaure kommt hinzu mit noch mehr rittern und naja hab es ja nicht gewusst hab sie nur auf biegen und brechen versucht grad eben deshalb liess ich keine möglichkeit aus und wurde belohnt :-) der vorteil hierbei ist wohl der schwierigkeitsgrad egal hauptsache man macht den genannten move und das eben wirklich nur wiederholen da es hier nicht interessiert ob man getroffen wird und auch wenn der centaure je nachdem mal stört unterbricht das die kombo nicht :-) wem die stelle noch was sagt dann könnte man die gut noch in den LF einfügen ist echt total easy da und vor allem story bezogen zu machen da man sich da eh durch schnetzeln muss :-) ned so wie beim skorpion was ich eigentlich nun noch als letzte option hatte da ich apollo verpasst habe und nach hades es nicht auf die reihe gebracht habe :-) nun gut erledigt nun noch die reichtümer und de spartaner modus erledigen dann endlich platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.