Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe

John Williams

Recommended Posts

Die 1000 Hits Trophy ist voll easy. Macht die einfach an der Stelle hier im Video. Die kommt nachdem ihr Hades besiegt habt und ein bißchen geschwommen seid. Einfach in ne Ecke Stellen und die ganze Zeit und R1 + O drücken mit den Klingen die man gerade von Hades bekommen hat. Entweder man bewegt sich wie in dem Video oder bleibt einfach stehen. Dann greifen einen war ab und an mal die Gegner und man muß den linken Stick schnell bewegen aber das unterbricht die Hits nichts. Ich hab es nämlich so gemacht und war echt easy und dauert garnicht mal so lange ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8]YouTube - ‪God Of War 3 1000 HIT COMBO TROPHY‬‏[/url]

Nein auf keinen Fall! Sonst kommen nach 500 Hits einfach keine Gegner mehr..

aaah danke jetzt weiß ich warum ich immer nur bis 500 geschaft habe :facepalm::biggrin5:

und beim Skorpion hört er bei mir manchmal auf zu zählen, mit den "Box-Handschuhen" echt nervig da drescht man mit auf den Viereck Knopf ein und Kratos lässt sich Zeit :facepalm:

zum kotzen, echt nervig die Trophy..

Bei mir kommen auch nach 600er-Kombo einfach keine gegner mehr am tor..

Ich spiel mal bis zum scorpion.. mal sehen ob es da geht^^..

beim Skorpion mit den Hades Klingen auf die letzten Beine mit "Dreieck" draufschlagen, klappt wunderbar und geht schnell.. die für mich persöhnlich beste Taktik.

Also die einfachste Stelle für die 1000 Hits war für mich definitiv die Stelle nachdem man die Hadesklingen bekommt. Das war echt mega einfach. Genau wie es im Leitfaden auch steht.

Einfach die ganze Zeit L1 + :K: drücken und fertig.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c7Z3GBDpYPs]God of War III - Hit Man Trophy (1000 hit combo) - YouTube[/url]

so auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, hab ich nun auch endlich die 1000 hit trophy bekommen und zwar bei keinem der besagten punkte hab ich sie gemacht :-)

kurz bevor man auf helios trifft kommt ein kampf mit rittern oder so worauf eine sequenz folgt und ein centaure kommt hinzu mit noch mehr rittern und naja hab es ja nicht gewusst hab sie nur auf biegen und brechen versucht grad eben deshalb liess ich keine möglichkeit aus und wurde belohnt :-)

der vorteil hierbei ist wohl der schwierigkeitsgrad egal hauptsache man macht den genannten move und das eben wirklich nur wiederholen da es hier nicht interessiert ob man getroffen wird und auch wenn der centaure je nachdem mal stört unterbricht das die kombo nicht :-)

wem die stelle noch was sagt dann könnte man die gut noch in den LF einfügen ist echt total easy da und vor allem story bezogen zu machen da man sich da eh durch schnetzeln muss :-)

ned so wie beim skorpion was ich eigentlich nun noch als letzte option hatte da ich apollo verpasst habe und nach hades es nicht auf die reihe gebracht habe :-)

nun gut erledigt nun noch die reichtümer und de spartaner modus erledigen dann endlich platin :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...