ProKeed Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Deine Waffe darf nicht auf MAX Skill sein , da sterben sie zu schnell . Du darfst die Waffe nicht aufwerten und kannst das dann auch auf Einfach machen .Habs auch gerade eben gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na zum Glück habe ich noch, von einem Easy-Mode-run, ein paar Spielstände bei Hades übrig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn die Leute sich auf dich draufstürzen und die sie weghaust, sollte man dann abbrechen weil es eh nichts mehr wird? Das zieht denen ja immer ordentlich Leben ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mach einfach weiter habs gerad eben auch gemacht dabei hatten sie mich 2 mal gepackt und ich hab mich losgerissen , hab sogar 5 stück ausversehen per packen getötet so das Bei mir am ende nur noch 2 da waren . Bin dabei geblieben und hab die Trophe bekommen . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay dann mache ich mich auf Leicht mal dran. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 man kanns auch auf titan ( auch mit trick !!) ganz einfach machen und zwar in dem level wo man die hunde durch das portal treten muß einfach ziemlich in der mitte bleiben und mit der hadesklinge immer L1 & O drücken da die hunde ja immer wiederkommen solange man sie nicht durchs portal tritt dauert nur ca. 5 minuten,so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das hat bei mir nur bis 500 geklappt. Der Skorpion Trick funktioniert am Besten, super einfach und in 2 Minuten geschafft wenn man Dreieck nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoHa Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du nur auf 500 treffer komms und die gegner alle tot sind has du deine waffe aufgerüstet. der trick funktioniert nur mit der unaufgerüsteten waffe. beim skorpion hats bei mir irgentwie nich richtig geklappt.entweder isser weggesprungen oder die kleinen ham mich aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du nur auf 500 treffer komms und die gegner alle tot sind has du deine waffe aufgerüstet. der trick funktioniert nur mit der unaufgerüsteten waffe.beim skorpion hats bei mir irgentwie nich richtig geklappt.entweder isser weggesprungen oder die kleinen ham mich aufgehalten. Einfach nachdem er dich Auffressen will, L1 und R1 drücken, und hinten rechts an das Bein OHNE Onyx gehen. Dann einfach stumpf drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoWFilippos Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also ich hatte keine probleme und am besten ist das du es auf leicht spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hatte auch keine probleme mit der trophy, dank dem video im leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich habe auch keine probleme gehabt. naja erstmal 3-4 versuche gehabt. hatte es immer knapp geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich hatte zum Anfang auch ein paar Probleme mit der Trophy, keine der besagten Stellen haben irgendwie funktioniert ... Selbst die Variante beim Skorpion mit den Panzerfäusten klappte .... Doch als ich es mit den Nemesisklingen (L1+Viereck) probiert habe, hat es im dritten Anlauf geklappt. Ich dachte schon mir fällt der Finger ab beim vielen drücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab die Trophy einfach kurz bevor man Gaia die Hand abschschneidet. Einfach die ganze Zeit mit den Hades-Klingen L1+O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab die Trophy gerade bekommen. War eig. ganz easy. Hab das mit den Hades Klingen mit L1+O mit Skorpionen gemacht die in ner Höhle kommen. Hatte am ende ne 1022 Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab die Trophy gerade bekommen. War eig. ganz easy. Hab das mit den Hades Klingen mit L1+O mit Skorpionen gemacht die in ner Höhle kommen. Hatte am ende ne 1022 Kombo. Enge Kiste! Wäre anderorts zwar auch leichter gegangen, aber zählen tut ja nur, dass du´s gepackt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Enge Kiste! Wäre anderorts zwar auch leichter gegangen, aber zählen tut ja nur, dass du´s gepackt hast! Enge Kiste? Beim Skorpion kann man ohne Probleme eine 10.000er Kombo machen, nur hat da keiner Lust drauf und so bricht man kurz nach 1000 ab. Habe ich Recht, rettch1040? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Enge Kiste? Beim Skorpion kann man ohne Probleme eine 10.000er Kombo machen, nur hat da keiner Lust drauf und so bricht man kurz nach 1000 ab. Habe ich Recht, rettch1040? Ach genau! War jetzt bei den Kleinen in den Levels, an den dicken hab ich garnicht gedacht - ist schon ein Weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 genau den meinte ich. hab halt wohl nur vergessen dazu zu schreiben das dort auch noch ein boss skorpion rumrennt. hätte auch noch weiter machen können mit der kombo aber ich wolt eigentlich nur die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hatte es mit dem video gemacht wo es etwas länger dauert da an der stelle wo man den bogen bekommt habe aber knapp eine std. gebraucht weil ich einmal bei 685 auf R2 gekommen bin -_______-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.