Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe

John Williams

Recommended Posts

Mach einfach weiter habs gerad eben auch gemacht dabei hatten sie mich 2 mal gepackt und ich hab mich losgerissen , hab sogar 5 stück ausversehen per packen getötet so das Bei mir am ende nur noch 2 da waren . Bin dabei geblieben und hab die Trophe bekommen .

mfg

man kanns auch auf titan ( auch mit trick !!) ganz einfach machen und zwar in dem level wo man die hunde durch das portal treten muß einfach ziemlich in der mitte bleiben und mit der hadesklinge immer L1 & O drücken da die hunde ja immer wiederkommen solange man sie nicht durchs portal tritt dauert nur ca. 5 minuten,so hab ichs gemacht

wenn du nur auf 500 treffer komms und die gegner alle tot sind has du deine waffe aufgerüstet. der trick funktioniert nur mit der unaufgerüsteten waffe.

beim skorpion hats bei mir irgentwie nich richtig geklappt.entweder isser weggesprungen oder die kleinen ham mich aufgehalten.

wenn du nur auf 500 treffer komms und die gegner alle tot sind has du deine waffe aufgerüstet. der trick funktioniert nur mit der unaufgerüsteten waffe.

beim skorpion hats bei mir irgentwie nich richtig geklappt.entweder isser weggesprungen oder die kleinen ham mich aufgehalten.

Einfach nachdem er dich Auffressen will, L1 und R1 drücken, und hinten rechts an das Bein OHNE Onyx gehen. Dann einfach stumpf drücken.

Also ich hatte zum Anfang auch ein paar Probleme mit der Trophy, keine der besagten Stellen haben irgendwie funktioniert ... Selbst die Variante beim Skorpion mit den Panzerfäusten klappte .... Doch als ich es mit den Nemesisklingen (L1+Viereck) probiert habe, hat es im dritten Anlauf geklappt. Ich dachte schon mir fällt der Finger ab beim vielen drücken....

Enge Kiste! Wäre anderorts zwar auch leichter gegangen, aber zählen tut ja nur, dass du´s gepackt hast! ;):thumbsup:

Enge Kiste? Beim Skorpion kann man ohne Probleme eine 10.000er Kombo machen, nur hat da keiner Lust drauf und so bricht man kurz nach 1000 ab. Habe ich Recht, rettch1040?

Enge Kiste? Beim Skorpion kann man ohne Probleme eine 10.000er Kombo machen, nur hat da keiner Lust drauf und so bricht man kurz nach 1000 ab. Habe ich Recht, rettch1040?

Ach genau! :facepalm: War jetzt bei den Kleinen in den Levels, an den dicken hab ich garnicht gedacht - ist schon ein Weilchen her. :J::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...