Blacky Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt es nen anderen Weg diese Trophy zu packen außer diese? Klingt blöd schaff es so aber net, die gegner sind vorher tot bevor die 1000 da steh meist ist bei 800 schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Skorpion auf dem labyrinth -> hinterbein -> letzte der 4 Waffen (Namen vergessen) -> immer nur dreieck move -> voila 1000 hit trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich habe auch zuerst gedacht das schaffe ich nie im leben 1000 hits! vielleicht hilft euch das weiter, kurz bevor ihr herkules bekämpfen müsst (wo er oben bei hera steht und dann runter springt) vorher habt ihr ein paar gegner zum aufwärmen. und genau an dieser stelle habe ich die trophy mit lasst mich nicht lügen 1249 hits oder so geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe sie auch beim Scorpion im Labyrinth gemacht...habe mich in eine Ecke gestellt und mit den Verbannungsklingen immer die kleinen Scorpione angegriffen ( L1 + Kreis).Der große Scorpion greift nicht an sondern spuckt nur immer neue kleine Scorps aus...habe ca 5 min gebraucht... P.S. habe im Chaos-Modus gespielt (aber bestimmt auch in einem Modus so machbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hm, ich muss trotzdem sagen das es gleich nachdem man die Hadesklauen bekommen hat am einfachsten ist, als gegen den Skropion. Hab beides schon ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Skorpion auf dem labyrinth -> hinterbein -> letzte der 4 Waffen (Namen vergessen) -> immer nur dreieck move -> voila 1000 hit trophy Danke für den Tip, endlich habe ich die auch gepackt... SOnst hatte ich auch nur immer zwischen 600 und 800 aber bei der Stelle ist es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kein Problem, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kombo Trophis nerven, aber war soweit eigentlich kein Díng..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Alle die diese Trophy noch brauchen kann ich nur dieses Video raten : [url=https://www.youtube.com/watch?v=Et3VyLwfF1E]YouTube - God of War III - Easiest Way for Hit Man Trophy[/url] Habs auf diese Art auch geschafft und so die Trophy geholt. Tipp: Benutz die Nemesis Peitche, so gehts deutlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo leute ich wollte mal fragen....die trophy muss auf einem schweren schwierigkeitsgrad gemacht werden weil sost die gegner ausgehen...oder? hab mir hier jetzt nicht alle seiten durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ne musste nicht, bei mir gings auf der einfachsten auch hallo leute ich wollte mal fragen....die trophy muss auf einem schweren schwierigkeitsgrad gemacht werden weil sost die gegner ausgehen...oder? hab mir hier jetzt nicht alle seiten durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist immer so eine Sache auf Einfach hat es bei mir nicht sofort geklappt weil die Gegner dabei manchmal gestorben sind und ich das dann nochmal machen durfte. T.T Da empfehlen sich ja die paar Gegner nach Hades, weil man nach Hades ja speichern konnte und die Stelle somit so oft man wollte wiederholen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habs nich ausprobiert, weils ich die Trophäe schon in der Story an der im Leitfaden genannten stelle gamacht hab, aber könnte man nich in der Kampfarena magie auf unendlich stellen und dann die Blitze von den Nemesiklingen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke für das Video! Werd jetzt erstmal das Labyrinth versuchen ohne zu sterben! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfnase Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also bei mir hat es auf einfach an der stelle nach hades beim ersten mal geklappt.. es kommen so viele gegner, dass man bis etwa 1100 kombos kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also bei mir hat es auf einfach an der stelle nach hades beim ersten mal geklappt.. es kommen so viele gegner, dass man bis etwa 1100 kombos kommt:smile: Ja, es kommen eh dauernd so viel Gegner da braucht nicht sonderlich auf eine Stelle warten wo man die 1000 Kombo macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe das mit diesem Zombie versucht in dem Bereich wo man den Bogen des Apollo erhält. Doch Kratos kann den nicht packen und fällt immer runter! [url=https://www.youtube.com/watch?v=ENaDuZrm3t0]YouTube - God of War 3 - 1000 Hit Combo Glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da mir diese Trophäe ebenfalls fehlte und ich auch alle Schätze brauchte, musste ich an dieser Stelle auch noch vorbei und habe es mit der Combo versucht. Leider bzw. zum Glück ohne Erfolg. Bin nach 4-5 Schlägen immer wieder runtergefallen. Probier doch die Stelle, die nach Hades kommt. Allein, weil es keine halbe Stunde dann dauert diese Trophäe zu bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Werde ich mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe es damit probiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=c7Z3GBDpYPs&feature=player_embedded]YouTube - God of War III - Hit Man Trophy (1000 hit combo)[/url] Aber nach ca 450 Treffern waren alle Gegner weg. darf meine Waffe kein Maxskill haben, obwohl ich auf Titan spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.