John Williams Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mit diesem Video sollte es kein Problem sein die 1000 Hits Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Immer dieses Scheiß Kombo Trophys. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan5783 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 die in den ersten beiden teilen waren eigentlich recht einfach und ohne wirkliches "daraufhinarbeiten" zwischendurch möglich und das sogar öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oO und ich dachte des ist noch eine der eher schwierigeren. Was denkt ihr ist so eine megazeitintensive oder schwere Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oO und ich dachte des ist noch eine der eher schwierigeren. Was denkt ihr ist so eine megazeitintensive oder schwere Trophy? Keine trophy ist sehr schwer oder zeitintensiv, das spiel im titan modus zu beenden ist eine der "schwersten" trophies wobei das eig. kein größeres problem sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mein maximum war bis jetzt 102 oder so! Aber dafür gabs leider nix Aber mit dem Zauber kann man immer schön einsteigen, dann hat man schon mal ne gute grundlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Keine trophy ist sehr schwer oder zeitintensiv, das spiel im titan modus zu beenden ist eine der "schwersten" trophies wobei das eig. kein größeres problem sein sollte. Titan-Modus is Schwer... Chaos-Modus (oder so) is Extrem Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy! In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt, dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben! Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt. Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt! Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also diese 102 max-Treffer von Budenklopper erreicht man ja schon in den ersten paar Minuten auf der ersten Plattfom gegen die ersten Skelett-Gegner... ich hatte da beim anprobieren ja schon weit mehr treffer. Ich finde dass die "L1 und Quadrat-Attacke" da recht hilfreich für ist. Irgendwann kommt sicher ein Abschnitt mit sehr vielen Gegnern, ähnlich der Demo wo man im Dunkeln mit einem Gegner als Rammbock durch die Meute pflügt. Wenn man da mit dem leichten Angriff mal so richtig austeilt sollte man zumindest schonmal nahe drann sein. Ich denke also dass diese 1000-Hit-Trophie doch recht easy wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt, dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben! Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt. Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt! Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird. denke nicht das man alles aufgelevelte behalten kann wenn man mit leicht oder normal anfängt und dann den Titan Modus wählt ! somit stellt sich e die Frage mit welcher Stufe beginnen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt, dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben! Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt. Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt! Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird. sobald man ein Göttliches Teil einsetzt, gibts keine Trophies mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 sobald man ein Göttliches Teil einsetzt, gibts keine Trophies mehr! hä was soll das bedeuten? wenn du zum beispiel die blitzmagie einsetzen willst um die combo zu bekommen dann sperrt das spiel die trophäe einfach? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wäre ja voll unlogisch, die machen woll kaum die Spezial Attacken die man nicht benutzen darf, wenn man Trophäen sammeln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich mag die langen Kombos. Ärgerlich natürlich wenn man bei 999 was falsch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habe die einfach beim Kampf auf Kronos gemacht: man steht auf einer Platform auf seiner Schulter...dort habe ich dann immer mit den Hadesklingen L1 + Kreis gedrückt...und zack BLING BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 denke nicht das man alles aufgelevelte behalten kann wenn man mit leicht oder normal anfängt und dann den Titan Modus wählt !somit stellt sich e die Frage mit welcher Stufe beginnen !? War bei Teil 1 & 2 auch so... sobald man ein Göttliches Teil einsetzt, gibts keine Trophies mehr! Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es geht noch einfacher man brauch nur 20 minuten zeit schaut hier: https://www.videogameszone.de/aid,703490/God-of-War-3-Hit-Man-Trophy-mit-1000-Hit-Combo-Glitch-freischalten/Video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also, es gibt 10 Göttliche Reichtümer im Spiel, diese kann man nach einmaligem durchspielen und erneutem spielen (im selben Schwierigkeitsgrad) benutzen, um vers. Boni freizuschalten, genau wie die Vasen im zweiten Teil. Sobald man eins dieser Boni aktiviert, werden die Trophäen gesperrt. Man kann keine Aufgestuften Waffen etc. in ein neues Spiel übernehmen. Die 1000 Hit Trophäe sollte man auf Easy oder Normal an der von mir geposteten Stelle durchführen. Einfach immer nur L1 gedrückt halten und mit Kreis die Gegner packen. Total Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also die 1000-hit Trophie habe ich mir echt schwerer vorgestellt als ich gehört habe das man sie nicht mit den Blitzen holen kann. Aber war eigentlich richtig einfach...eine meiner ersten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hello kann mir mal jemand erklären wie er das in dem video macht ? bei mir hörts bei so 25-26 hits auf, komisch ? danke schonmal. Edit: so gehts natürlich auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.