Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reperatur - Speziel für 60GB Versionen

Replicant87

Recommended Posts

Lass es sein, du machst nur mehr kaputt als wieder in Ordnung.

Wenn du schon solche Fragen stellst hat das nicht wirklich Sinn wenn du es selbst versuchst.

nunja bis jetzt habe ich noch keinen fehler gemacht :redface:

nur in einem tutorial viedeo hat das einer mit einem föhn gemacht und später noch gepostet dass man es mit irgendeinem andrern gerät machen sollte

nur haben schon ne menge leute auch vorher nur gute kommentare abgegeben.

PS: danke für die tolle antwort herg -.-

muss es 500C° sein weil im tutorial stand 400C°

ich werd trotzdem mal nachschauen ob ich auch einen 500C° fön irgendwo habe.

danke für die antwort herg

400C° reichen, wenn du die PS3 noch nicht aufgeschraubt hast, würde ich lieber die Finger davon lassen, wenn du einen Fehler machst hast du dann mehr als nur den YLOD.

400 °C reichen zwar aber wenn er 500 °C - 600 °C hat ist das Risiko geringer, dass der YLOD nach 3 Tagen wieder kommt.

Und pass beim auseinanderbauen und zusammenbauen auf, denn diese Kabel sind ganz fix abgerissen. Aber naja, mach halt mal =)

Wie schafft man es so ne ps3 zu reparieren? :skep: Also wenn ich so ne ps3 aufmachen würde, kabel über kabel. Woher wisst ihr was zu tun ist O.o

Also wenn man hier nicht aufpasst machste mehr Kaputt wie ganz(ich weiss von was ich hier rede,habe selber eine geschrottet)

Die Fön methode braucht ein wenig Fingerspitzengefühl etc.

Würde es lieber von einem reparieren lassen der es schon paar mal gemacht hat.... zum Bleistift (Schleichwerbung an der Mod herg hier Schleichwerbung aus) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...