Replicant87 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, wenn ihr einen YLOD an eurer PS3 (60GB Version!) habt, dann schreibt mich an und ich biete euch an sie zu reparieren, gegen ein Entgeld von 50€. (Versand zu mir und wieder zurück zahlt selbstverstndlich der Auftraggeber) Persönlich habe ich eine 60GB Version, die dem YLOD schon mehrmals zum Opfer gefallen ist und ich habe sie wieder flott bekommen. Auch habe ich schon ein Paar von Freunden/Bekannten repariert. Ich habe mich auf die 60GB Version spezialisiert und denke das ich sie zu 90 Prozent wieder flott bekomme! Aber bitte schreibt mich NICHT an wenn die PS3 die Treppe heruntergefallen ist oder sie kurz baden gegangen ist:biggrin5:. Ich weiß das KriSiuN das auch anbietet aber ich dachte mir, umso mehr möglichkeiten umso besser und ich befreie ausschließlich die 60GB Version vom YLOD und das mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Wichtig: Wenn ich es doch nicht packen sollte (10%) den YLOD zu beheben und sie defekt bleibt, nehme ich sie auch gerne in Zahlung für 20€ und ihr bekommt dann von mir 70€ + Versandkosten wieder zurück oder wenn ihr die defekte PS3 wieder haben wollt selbstverstndlich eure 50€ ohne Versandkosten Wollte noch hinzufügen das ich für eine PS3 ca. 2 Tage brauche und die Daten bleiben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch erhalten MFG Replicant87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das kommt mir leider zu spät! Ich habe meine letzte Woche Dienstag zu den Konsolenprofis geschick:banghead: Mal schauen was die hinbekommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das kommt mir leider zu spät!Ich habe meine letzte Woche Dienstag zu den Konsolenprofis geschick:banghead: Mal schauen was die hinbekommen:emot-what: Oh das ist echt schade.... das kostet ja so einiges^^ naja mal schaun wenn die es nicht hinbekommen kannste sie ja zu mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oh das ist echt schade.... das kostet ja so einiges^^ naja mal schaun wenn die es nicht hinbekommen kannste sie ja zu mir schicken Ich hab mich da für Nachnahme entschieden, denn ich will erst was zahlen wenn ich was in den Händen halten kann:skep: Ich rechne so mit 99€ für die Reperatur und 8€ für den Versand, also 107€ Immerhin besser wie letztes Mal als ich sie zu tvs geschickt habe,da musste ich 240€ berappen und alle Daten futsch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist ein gutes Angebot. Ich habe nämlich noch eine 60 GB Fat Lady mit YLOD zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Replicant87 bist du nicht auf meiner friendlist?? hab auch schon 4stk repariert also für die Arbeit und equipment (wärmeleitpaste) sind 50 euro ziemlich ok wenn du schon paar gemacht hast geht das ziemlich fix. falls du was wissen willst oder Hilfe bei den 40ern brauchst sagste bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist ein gutes Angebot. Ich habe nämlich noch eine 60 GB Fat Lady mit YLOD zu Hause. Hehe klingt nach Arbeit;) Replicant87 bist du nicht auf meiner friendlist??hab auch schon 4stk repariert also für die Arbeit und equipment (wärmeleitpaste) sind 50 euro ziemlich ok wenn du schon paar gemacht hast geht das ziemlich fix. falls du was wissen willst oder Hilfe bei den 40ern brauchst sagste bescheid Hey ja bist bei mir auf der Freundesliste bzw. ich auf deiner;) Finde 50€ auch extrem ok....will ja hier keinen abzocken Naja dauert schon seine Zeit..ich mache das sehr langsam aber dafür genau....ich möchte ja nicht am Ende noch Schrauben übrig haben ....und danke für das Angebot deiner Hilfe aber 40GB Versionen haben nicht wirklich viele User und ein YLOD ist da schon eher selten aber trotzdem vielen Dank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzy1993 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo. Ich bin neu hier und habe auch den YLOD. Habe sie schon einmal von konsolen-tuning.de reparieren lassen, aber sie hat jetzt wieder den YLOD. Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht sehr hoch, dass ihr eure PS3 repariert kriegt. Habe auch schon in Foren gelesen, dass jemand seine PS3 6 oder 7mal repariert hat und sie noch immer nicht läuft. Ich freue mich aber, wenn es einer von euch schafft den YLOD zu bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich habe meine 60er zwei mal selber repariert, dann habe ich sie bei gamestop abgegeben und noch 150€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzy1993 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich habe meine 60er zwei mal selber repariert, dann habe ich sie bei gamestop abgegeben und noch 150€ bekommen Das ist natürlich die perfekte Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 der trick ist auch nicht schlecht sie netter weise in zahlung zu nehmen für unglaubliche 20 euro bei ebay werden defekte playsies mit YLOD für teilweise über 200 euro verkauft, da wäre ich dir wirklich sehr dankbar wenn du meine defekte für n zwanni behälst spaßvogel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn irh YLOD verkaufen wollt dfann bei ebay..bekommt im schnitt 90-100 € ohne controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 repariert sie doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomeBoyStarr Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hab immer gehofft das mich der mist mit dem YLOD in ruhe lässt.....aber wie es das schicksal so will hats mich jetzt auch erwischt... 2 einhalb jahre läuft die total super und jetzt das.wäre echt cool wenn das jemand von euch wieder hinkriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann such dir im Forum jemanden raus und schreib ihm eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann man die festplatte einfach rausholen und man hat die daten noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann man die festplatte einfach rausholen und man hat die daten noch? Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hey hatte gelesen das mal jemand seine ps3 zu TVS geschickt hatt. GROßER FEHLER!!!!!!!!!!! die daten sind weg weils nicht deine ps3 ist sondern nur eine gepflickte eines anderen. deine is jetzt warscheinlich in afrika oder so ich hab selber mal den fehler gemacht hab ne ami ps3 zurückbekommen mit kratzer ohne ende und mein profil wurde auf der alten auch nicht deaktiviert nur gelöscht ich repariere seit dem nur noch selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein kann man nicht. Und wenn man es schafft die festplatte an einem pc anzuschliessen und von dort aus den datentransfer beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und wenn man es schafft die festplatte an einem pc anzuschliessen und von dort aus den datentransfer beginnt? Wenn man die Festplatte an einen PC anschließt wird das Dateisystem der PS3 überschrieben und die Daten sind für immer weg. Die PS3 muss angehen um deine Daten zu sichern, wie ich bereits im anderen Thread erwähnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.