Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände modifizieren

michalicious

Recommended Posts

sodele, hab gestern mal einiges hochgelevelt an waffen und accessoires. dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige fluxkatalysatoren nicht besitze, bzw im falle von perowskit einfach zu wenige davon. nun ist meine frage, wo ich folgende herbekomme:

adamantit

dunkelkristall

perowskit

pechblende

und was man sonst noch so zum fluxxen braucht ;)

shop möchte ich nicht unbedingt beanspruchen, da mir ehrlichgesagt die lust fehlt 840000 für nen dunkelkristall zu farmen. und stimmt das, dass sowohl adaman tamai und testudos trapezodrons droppen? weil dann würde ich mich mal ne weile auf mission 63 konzentrieren ;)

Ja das stimmt das die das droppen, ich bin grad auch am Platinbarren und Trapezdingsbums farmen und da hab ich ne gute Stelle:

wenn man auf der Ebene bei dem unteren von den zwei Laufenden(also nicht bei dem Statuenring) an dem Speichpunkt der in der Mitte bei dem Drachenhügel speichert,

dann kann man da mit drei mal den Hunden seine MTP auf 3 machen und dann den Tamai plätten, wenn er nix dropped einfach neu laden, hab da in 2 Stunden 10 Platinbarren und drei Trapezdings bekommen.

(Die MTP weil ich mit der Esper kill)

Bin jetzt Mission 11 und hab noch keine Waffe aufgemöbelt. Möcht das jetzt aber versuchen und hab aber keinen Plan wie bzw. mit was ich da anfangen soll. Kann mir vielleicht jemand nur mal das Prinzip an einem Gegenstand vorkauen, sodaß ich´s durchschaun kann?

Also wie bring ich ein beliebiges Accessorie auf die höchste Stufe? Welche Komponenten brauch ich für Level 2 und dann auf Level 3? Sind doch jeweils nur 3 Ausbaustufen oder?

1. item solange mit organischen( erkennbar an dem krallensymbol oder daran, dass sie sehr wenig exp geben) materiealien zukloppen bis du nen 3x multiplikator hast

2. mechanische teile reinhauen (geben viel exp) bis das ding auf dem höchsten lvl is (stern)

3 Fluxkatalysator benutzen, um ein neues item zu erhalten

4. schritt 1-3 wiederholen, bis die dinger voll geupgraded sind

zu den fluxkatalysoren wurde gerade ein nützlicher thread erõffnet ;-)

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/38415-fluxkatalysatoren-liste.html

1. item solange mit organischen( erkennbar an dem krallensymbol oder daran, dass sie sehr wenig exp geben) materiealien zukloppen bis du nen 3x multiplikator hast

2. mechanische teile reinhauen (geben viel exp) bis das ding auf dem höchsten lvl is (stern)

3 Fluxkatalysator benutzen, um ein neues item zu erhalten

4. schritt 1-3 wiederholen, bis die dinger voll geupgraded sind

zu den fluxkatalysoren wurde gerade ein nützlicher thread erõffnet ;-)

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/38415-fluxkatalysatoren-liste.html

Thanx my (wo)man! Das hört sich doch nach brauchbarem Material an, werd ich gleich mal antesten. Den Katalysatorenthread hab ich gesehn, mal schaun ob ich da durchsteig. Danke nochmals einstweilen! :thumbsup:

ja is ein fehler. du brauchs PRO Waffe ( 8 oder so pro charakter) von stufe 2 auf stufe 3 ein TRAPEZOHEDRON

von stufe 1 auf 2 brauchst perowskit oder rotlegierung son zeugs

Nochmal für die Nichteingeweihten (u.a. mich): 1. Ich Level eine Waffe mit beliebigen Komponenten auf, bis die den Stern bekommt. 2. Ich push die mit einem der spezieleren Komponenten auf Level 2 und level dann weiter bis es nicht mehr geht (2 Sterne?). 3. Ich stell mit diesem TRAPZOHEDRON eine Level 3 Waffe her - seh ich dasl richtig? :emot-raise:

1.Ich Level eine Waffe mit beliebigen Komponenten auf, bis die den Stern bekommt.

jo

2.Ich pushdie mit einem der spezieleren Komponenten auf Level 2 und level dann weiter bis es nicht mehr geht
jo
(2 Sterne?)
nõ, 1 stern
3.Ich stell mit diesem TRAPZOHEDRON eine Level 3 Waffe her - seh ich dasl richtig?
jo

die lvl 3 waffe kann man auch noch modden

Ach? :eek6: Siehste, ist mir neu. Macht das jemand? Kostet ja bestimmt unmengen an Exps... :emot-raise: Ob ich Level 2 oder 3 erreicht habe, kann ich nur am Namen der Waffe ersehn, oder wird das separat angezeigt?

kannste nur am namen der waffe sehen.

lvl 3 waffen musste für die trophy aber nich auf max bringen

kannste nur am namen der waffe sehen.

Ahh okay. Kann es sein, daß sich der Waffenname erst ändert, nachdem ich bis zum Stern gelevelt habe und dann eine der Komponenten nutze die den Stein als Icon vorne dran haben? Wenn dem so ist, hab ich´s wohl allmälich gerafft, werd ich gleich mal nochmal testen. :cool2:

lvl 3 waffen musste für die trophy aber nich auf max bringen

:eek6: Gott bewahre! Das wäre ja noch schöner... ;)

Ahh okay. Kann es sein, daß sich der Waffenname erst ändert, nachdem ich bis zum Stern gelevelt habe und dann eine der Komponenten nutze die den Stein als Iconvorne dran haben? Wenn dem so ist, hab ich´s wohl allmälich gerafft, werd ich gleich mal nochmal testen.
jap
Gott bewahre! Das wäre ja noch schöner.
du brauchst auch nur eine lvl 3 waffe pro char, da sich jede waffe auf lvl 3 in die gleiche entwickelt.

alle waffen auf lvl 2 zu bringen geht recht schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...