Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände modifizieren

michalicious

Recommended Posts

Also wenn du das ausgleichen willst, dann sin die Laufstiefel am besten geeignet dafür und vielleicht noch ein Augumentor im Team (wenn der Kampf länger dauert und Hast verschwindet).

sehr unnötig diesen effekt auszugleichen, dann doch besser die fehlende angriffskraft ausgleichen.

fakt ist, ultima waffe mit blitzschocker ist effektiver!

story > 1 waffe pro char auf T2 > doppel ei besorgen > KP farmen > (trapez + Gil farmen) > mission 64 für golduhr > eq trophy sammeln > missionen imt 5*

damit als richtlinie solltest du recht effektiv vorran kommen

wenn man schon bis mission 64 spielt, kann man dies auch direkt mit 5 Sterne Missions Trophy vereinen und dann erst ans Equip sammeln ran machen.

Ich versteh das mit dem Modifizieren nicht so ganz. Hab die Fanal Sturmklinge jetzt auf Stufe 20. Ich schau immer das ich gegenstände verwende die viel Punkte bringen um zum nächsten Level zu kommen. Muss ich da jetzt auf was achten welche Gegenstände ich verwende um sie stärker zu machen oder geht es nur um die Punkte?

Bzw ab einem bestimmten Level brauche ich ja dann ein besonderes Item damit es weitergeht. Wo bekomme ich dieses her?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.

Ich versteh das mit dem Modifizieren nicht so ganz. Hab die Fanal Sturmklinge jetzt auf Stufe 20. Ich schau immer das ich gegenstände verwende die viel Punkte bringen um zum nächsten Level zu kommen. Muss ich da jetzt auf was achten welche Gegenstände ich verwende um sie stärker zu machen oder geht es nur um die Punkte?

Bzw ab einem bestimmten Level brauche ich ja dann ein besonderes Item damit es weitergeht. Wo bekomme ich dieses her?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.

Entweder durch droppen von Gegnern oder in Geschäften wie zb. Großhandel Brock. Ansonsten kannst du beim Upgraden folgendes machen: Nimm 36 Großknochen. Damit bringst du den ultiplikator auf X3. Dann kaufste dir Idealleitelemente (Gibt es bei Leonardos Werkstatt für 1600 Gil/Stück) und die nimmste dann und upgradest die Waffe weiter. So mach ich das immer und es hilft bis jetzt ganz gut.

Entweder durch droppen von Gegnern oder in Geschäften wie zb. Großhandel Brock. Ansonsten kannst du beim Upgraden folgendes machen: Nimm 36 Großknochen. Damit bringst du den ultiplikator auf X3. Dann kaufste dir Idealleitelemente (Gibt es bei Leonardos Werkstatt für 1600 Gil/Stück) und die nimmste dann und upgradest die Waffe weiter. So mach ich das immer und es hilft bis jetzt ganz gut.

Kann ich den Multiplikator nur durch Großknochen auf X3 bringen? Ich glaub der ist nähmlich bei mir schon bei X3!

Wie berechnet sich das?

x3 ist das maximum ab dann halt das wertvolle zeug drauf aber k.a. wie sich dat berechnet :(

Ne ich mein wie bekomme ich den X3 Bonus. Gibt es den immer wenn ich ein bestimmtes Level erreiche oder durch bestimmte gegenstände?

Und letzte Frage: Es ist ja egal mit welchen Gegenständen ich auf level. Wichtig ist nur für die Fertigkeiten am Ende welche Grundwaffe ich habe und welche Stufen upgrades ich benutze richtig?

Ne ich mein wie bekomme ich den X3 Bonus. Gibt es den immer wenn ich ein bestimmtes Level erreiche oder durch bestimmte gegenstände?

Und letzte Frage: Es ist ja egal mit welchen Gegenständen ich auf level. Wichtig ist nur für die Fertigkeiten am Ende welche Grundwaffe ich habe und welche Stufen upgrades ich benutze richtig?

Also den X3 Bonus bekommste nur durch Biologische Komponenten wie zb. Großknochen oder dergleichen (sowas bekommste im Geschäft Biowaren Frisch&Frischer).

Also den X3 Bonus bekommste nur durch Biologische Komponenten wie zb. Großknochen oder dergleichen (sowas bekommste im Geschäft Biowaren Frisch&Frischer).

Ok dann mal danke für die Antwort :) Dann werd ich bei meiner kleinen Fang erstmal Großknochen drauf bashen xD

Light die süße hat ja schon X3 hehe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...