darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das wahr nurn beispiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was ist denn die Beste Waffe von Lightning, die man aufstufen sollte auf max lvl? Bin bisher in Kapitel 11 und hab noch nichts aufgestuft... Alles schön gebunkert > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hautclaire oder loewenherz beide super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hautclaire oder loewenherz beide super Hm, wie findest denn Organix? Hat doch höhere Werte? Und bedeutet bei dem Claire Spezieller Effekt: Nicht zu schocken ...das mein Gegner nicht schockbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hm, wie findest denn Organix? Hat doch höhere Werte?Und bedeutet bei dem Claire ...das mein Gegner nicht schockbar ist? ja das bedeutet eigl nur das lightning den schock balken hoch machen ihn aber nicht durchbrechen kann aber mit einer arkanum schaerpe +dem hautclaire bekommt man die nexus faehigkeit schocker die zu ca3%den schockbalken des gegners aufs max. bringt pro schlag ist das und die faehigkeit kann man mehrmals in einem kampf einsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Alles klar, dann werde ich das Hautclaire wohl als erstes maxen Was sagst denn zu dem Organix? Hat doch höhere Stats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Alles klar, dann werde ich das Hautclaire wohl als erstes maxen Was sagst denn zu dem Organix? Hat doch höhere Stats? hat hoehere stats ist aber sau teuer und glaube der hat keinen effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kompaktfusionsreaktoren haben das durchschnittlich beste EP/Gil Verhältnis (durchschnittlich 40.000 EP für 50.000 Gil). Auch sehr gut (zweit- oder drittbestes) ist Teilchenbeschleuniger. mit ~4800 EP pro 10.000 Gil. Die EP Werte der Komponenten sinken aber bei steigendem Rang der Waffe. Ich würde allerdings empfehlen nur mit diesen 2 Sachen aufzustufen. Also erst den Multiplikator auf x3 bringen: am günstigsten mit z.B. 36 Großknochen oder 36 Regenbogengelee (oder Regenbogenschleim, kA Oo), kaufbar in einem der Shops, und danach soviele Teilchenbeschleuniger/Kompaktfusionsreaktoren nutzen, wie fürs Maximallevel der jeweiligen Waffe nötig sind. Wenn nötig, danach den Fluxkatalysator der jeweiligen Waffe nutzen und das ganze wieder von vorne! Das scheint mir eine sehr brauchbare Info zu sein, auch wenn ich noch nicht lang spiele. Trotzdem noch 2 Fragen: 1) Was ist denn mit den ganzen anderen Komponenten die man so findet? Dunkelzahn, Miefsekt usw? Alles verkaufen und dafür besagte Großknochen kaufen oder zum leveln einfach mit verwursten? 2) Hab ich das richtig verstanden das man alle 8 T1 Waffen soweit leveln muss bis man 8 T2 Waffen hat (/Edit: je Charakter natürlich), dann aber nur eine von den acht (wo man persönlich am besten mit klarkommt) von T2 auf T3 leveln muß weil am Ende sowieso das gleiche rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das scheint mir eine sehr brauchbare Info zu sein, auch wenn ich noch nicht lang spiele.Trotzdem noch 2 Fragen: 1) Was ist denn mit den ganzen anderen Komponenten die man so findet? Dunkelzahn, Miefsekt usw? Alles verkaufen und dafür besagte Großknochen kaufen oder zum leveln einfach mit verwursten? 2) Hab ich das richtig verstanden das man alle 8 T1 Waffen soweit leveln muss bis man 8 T2 Waffen hat (/Edit: je Charakter natürlich), dann aber nur eine von den acht (wo man persönlich am besten mit klarkommt) von T2 auf T3 leveln muß weil am Ende sowieso das gleiche rauskommt? 1) Also ich habe sie einfach mit zum Leveln eingesetzt, weil sie alle bis auf einige Ausnahmen nur wenig Gil einbringen. 2) Das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hat hoehere stats ist aber sau teuer und glaube der hat keinen effekt Rang: 11 Max Stufe: 100 Max Exp: 1.514.127 Spezieller Effekt: ATB-Geschwindigk. ↓ Nexusgruppe: Unabhängig Kaufpreis: - Verkaufpreis: 63700 Geschäft: - Schatztruhe: - Katalysator: - Angriffskraft: Min: 57 Max: 750 Anstieg: 7 Magie: Min: 57 Max: 750 Anstieg: 7 -^- das ist das Organix Der Effekt ist anscheinend das die ATB Geschwindigkeit vom Gegner gesenkt wird? Naja, mir ist egal wie viel es kostet, die Frage war ja nach der besten Waffe Hatte noch irgendwas von Multiplikatoren gelesen, was genau soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 nicht die ATP geschwindigkeit deiner gegner wird gesenkt, sondern deine. das ist als ausgleich gedacht, weil die waffe recht hohe stats hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Naja, gibts dann nicht noch irgend einen Gegenstand, der diese vllt wieder erhöht? Accesoire oder so Also ist dann doch eher die Hautclaire das Beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also wenn du das ausgleichen willst, dann sin die Laufstiefel am besten geeignet dafür und vielleicht noch ein Augumentor im Team (wenn der Kampf länger dauert und Hast verschwindet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo, hab mal ne Frage mir fehlen nur noch paar Gegenstände für mein Glück aber ich finde ein paar nicht oder halt bis nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen wäre supi. Es geht um folgende: -Schutztalisman -Feuerpistel -Schleife P.S.: Gibts noch ne Möglichkeit Adamantite & Dunkelkristalle zu farmen oder kann man die nur kaufen ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo,hab mal ne Frage mir fehlen nur noch paar Gegenstände für mein Glück aber ich finde ein paar nicht oder halt bis nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen wäre supi. Es geht um folgende: -Schutztalisman -Feuerpistel -Schleife P.S.: Gibts noch ne Möglichkeit Adamantite & Dunkelkristalle zu farmen oder kann man die nur kaufen ? Grüsse schleife bekommt man glaub ich von ner mission?! adamantite kann man nicht farmen.....dunkelkristalle droppen zu 5% bei Xiao Long Gui.....also das kleine blaue mammut ohne hörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Und was sind ds für Multiplikatoren von denen immer alle reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Biologische Komponenten können dir einen Multiplikator geben der sorgt dafür das du z.b doppelt so viele Ep für ne waffe erhälst wie normaldie Multiplikatoren gehen natürlich auch verlohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie lange hält ein Multiplikator auf dem Item? Lohnt es sich schon bei einer lvl 1 Waffe einen Multiplikator anzuwenden? Ausserdem brauch man doch auch irgendwas für bestimme Levelstufen? Teilchenbeschleuniger oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie lange hält ein Multiplikator auf dem Item?Lohnt es sich schon bei einer lvl 1 Waffe einen Multiplikator anzuwenden? Ausserdem brauch man doch auch irgendwas für bestimme Levelstufen? Teilchenbeschleuniger oder so? du verstehst es net >< es gibt 3 Arten von komponenten Biologische : wenn du genug von denen verwendest bekommst du einen multiplikator Biologische Komponenten sind ziemlich billig. Mechanische: Diese treiben die Ep Leiste ziemlich hoch und geben keinen Multiplikator , aber wenn schon einer drauf ist geben sie noch mehr ep. Katalysatoren : wenn eine Waffe das lvl Stern erreicht kannst du einen Kalysator verwenden und die waffe verändert sich und kann man weiter lvln. So und der Multiplikator hält ein leben lang wenn du keine Mechanischen Komponenten verwendest wenn du welche verwendest geht der Multiplikator runter bis er weg ist das ist aber net schlimm du kannst ihn immer schnell wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du verstehst es net ><es gibt 3 Arten von komponenten Biologische : wenn du genug von denen verwendest bekommst du einen multiplikator Biologische Komponenten sind ziemlich billig. Mechanische: Diese treiben die Ep Leiste ziemlich hoch und geben keinen Multiplikator , aber wenn schon einer drauf ist geben sie noch mehr ep. Katalysatoren : wenn eine Waffe das lvl Stern erreicht kannst du einen Kalysator verwenden und die waffe verändert sich und kann man weiter lvln. So und der Multiplikator hält ein leben lang wenn du keine Mechanischen Komponenten verwendest wenn du welche verwendest geht der Multiplikator runter bis er weg ist das ist aber net schlimm du kannst ihn immer schnell wiederholen. Ah, alles klar, Danke. Sind das bestimmte Katalysatoren die ich brauche, oder ist das wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.