MarcelSchweitzer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 3x Multiplikator kriegt man mit 36 Regenbogengelee oder 36 Großknochen, das dürften die besten von denen für 80 gil sein, wenn ich mich recht erinnere. Und Mogry-Puppen und Parfüm kannst du gefahrlos verkaufen, bringen ordentlich Kohle und haben sonst keinen Nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holylulu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo wir schon bei den besten Waffen waren, was haltet ihr für die wichtigsten Accessoires? Ich denke mal auf jeden Fall Laufstiefel (Auto-Hast) und Superschleifen für jeden, oder? Entsprechende Epistel bei manchen Gegnern ist auch klar. Tetra-Tiara ist auch gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich finde das die Stärke und Magie Ringe für die jeweiligen charas gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo wir schon bei den besten Waffen waren, was haltet ihr für die wichtigsten Accessoires?Ich denke mal auf jeden Fall Laufstiefel (Auto-Hast) und Superschleifen für jeden, oder? Entsprechende Epistel bei manchen Gegnern ist auch klar. Tetra-Tiara ist auch gut, oder? Schleifen, generell Resistenzen gegen Zustände habe ich kaum gebraucht. Bei einem Gegner mal TP-Reifen und bei zwei drei Resistenz vor bestimmten Angriffsformen, ansonsten hatte ich immer Auto-Buffs drauf und bin damit sehr gut gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jeder Char hat 8 Tier 1 Waffen die jeweils zu Tier 2 Waffen geupgradet werden können/müssen und aus jeder Tier 2 Waffe kann man dann die eine Tier 3 Waffe machen (die immer gleich heißt). Allerdings haben die Tier 3 Waffen pro Char je nachdem aus welcher Tier 2 Waffe man sie upgradet unterschiedliche Werte. Daher meine Frage, aus welcher Tier 2 Waffe sollte man am besten die Tier 3 machen? Wenn möglich ne Antwort aus Erfahrungsberichten^^ (und für jeden der 6 Chars.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Frage hatte ich auch gestellt, bisher hab ich gehört: Light - Löwenherz Hope - Falkenauge Fang - Nimrod-Lanze Vanille - Bella Donna Wobei du am besten deine Haupt-Party aus Light, Hope und Fang zusammensetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey sorry wollte nix doppelt fragen, aber hier steht soo viel Zeug, da kam mir meine Frage noch nich entgegen^^ Aber danke dir für diese Antwort DrFunksSon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey sorry wollte nix doppelt fragen, aber hier steht soo viel Zeug, da kam mir meine Frage noch nich entgegen^^Aber danke dir für diese Antwort DrFunksSon^^ Sollte kein Vorwurf sein, kann das verstehen. So einfach findet man das nicht in ellenlangen Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Frage hatte ich auch gestellt, bisher hab ich gehört:Light - Löwenherz Hope - Falkenauge Fang - Nimrod-Lanze Vanille - Bella Donna Wobei du am besten deine Haupt-Party aus Light, Hope und Fang zusammensetzt. Für Snow kann ich noch den Kraftkranz empfehlen/zur Liste ergänzen. Sazh hab' ich nie mit ins Team genommen, deswegen kann ich zu dem nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Durch die Modifikation kann man so viele Waffen bekommen, welche verschieden Stark sind. Aufzählen kann ich sie jetzt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich muß hier nochmal fragen, da ich immer noch keine Lösung gefunden habe. Accesoires kann ich sehr schnell aufleveln, bis sie einen Stern beim Namen haben. Muß ich die dann alle weiter leveln, bis sie einen anderen Namen haben für die Trophy ? Waffen muß ich alle bis zur letzten Stufe leveln ? Das hieße ja über Lv 60 bei allen ?? Hier hat mal jemand gesagt, man muß alle Waffen nur 1 !! Stufe leveln, also von Lv1 auf Lv2... das stimmt so aber nicht, oder doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Am besten schaust du dir mal die angepinnte Waffen- und Accessoireliste an. Einige aufgerüstete Formen kann man nämlich auch finden und muss sie nicht unbedingt zusammenbasteln. Die Waffen muss man in der Regel erst auf Stufe ~20 Level bis sie zum Stern kommen, dann aufrüstn und dann wieder auf die von dir erwähnte ~60. Stufe aufleveln, damit sie zur 3. Stufe kommen. Wobei man von dieser pro Charakter immer nur eine für die Trophy braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also nochmal in Kürze: Jede Waffe jedes Charakters einmal von Stufe 1 auf Stufe 2 ausbauen. Und dann einmal pro Charakter eine Waffe von Stufe 2 auf Stufe 3 ausbauen. Grund: Jede Waffe jedes Charakter wird zur selben Stufe 3-Waffe dieses Charakters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man muss alle Waffen auf den ketzten Namen sozusagen bringen und das bei allen Waffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man muss alle Waffen auf den ketzten Namen sozusagen bringen und das bei allen Waffen!! Nein! Bei der 3. und letzten Stufe genügt eine Waffe jedes Charakters! Ist doch alles vorhin klar formuliert worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein! Bei der 3. und letzten Stufe genügt eine Waffe jedes Charakters! Ist doch alles vorhin klar formuliert worden! sorry, ahb es dann falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Welche Waffe ist denn für den jeweiligen Charakter am besten in Angriffskraft und Magie? Bitte mal mit Anfangswaffe beginnen, da ja für die Waffen des jeweiligen Charas die gleichen Namen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Welche Waffe ist denn für den jeweiligen Charakter am besten in Angriffskraft und Magie? Bitte mal mit Anfangswaffe beginnen, da ja für die Waffen des jeweiligen Charas die gleichen Namen haben. Seid ihr wirklich alle zu faul, um mal paar Threads durchzulesen? Hier gibt es schon x-verschiedene Threads zu diesem Thema. Es ist sogar einer angepinnt... Ist doch klar, dass das hier unübersichtlich wird, wenn jeder immer wieder wegen den selben Mäusefürzen frägt. Sorry, mußte jetzt mal raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man wird doch wohl noch fragen dürfen -.- Entschuldigung der Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.