Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände modifizieren

michalicious

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt nen Wolf gesucht und nix dazu gefunden:

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Waffen?

Also Pandora für Fang, Bella Donna für Vanille...und weiter? :biggrin5:

Meine persönliche Meinung:

Fang: Nimrod-Speer

Lightning: Löwenherz

Snow: Kraftkranz

Hope: Falkenauge

Sazh: Spika

Vanille: Bella Donna

Aus diesen Waffen mache ich die ultimativen weil ich diese wahrscheinlich am meisten einsetzen würde, wenn ich nicht gegen Gegner antrete, wo andere Waffen wegen ihren Spezialeffekten die bessere Wahl wären.

Dabei sind mir jedoch nur die ersten vier wichtig, mit Sazh und Vanille kämpfe ich so gut wie garnicht.

Na toll, ich hab bei jedem die Anfangswaffen gelevelt. Die sind jetzt in Regionen, fernab von Bella Donna und dem Nimrod Speer :frown:

Bin im 11. Kapitel, und hab alle leichten Missionen durch. Waffen so auf Level 10-15. Lohnt es da jetzt noch auf andere Waffen umzusteigen ?

10-15 ist noch nicht so viel. Das Maximallevel jeder Waffe ist - wenn man sie dann auch zwei mal umgebaut hat - 100. Da kannste ohne Bedenken noch wechseln.

Meine persönliche Meinung:

Fang: Nimrod-Speer

Lightning: Löwenherz

Snow: Kraftkranz

Hope: Falkenauge

hab ich auch so, bis auf löwen-herz, da hab ich gladius.

Löwenherz erhöht atb-auflade-geschw. oder was war das noch?

Ist das so stark spürbar? Ich hatte löwenherz versuchsweise nur mal auf tier2 gebracht und da glaub nicht so den wahnsinns unterschied gemerkt.

Insgesamt finde ich es enttäuschend, dass ich von den 64 waffen gerade mal 8 oder 9 durchs ganze Spiel hinweg ohne probleme benutzt habe.....und die anderen größtenteils nur dazu da sind, sie aufrüsten zu dürfen-.-, da die Attribute der Waffen zum Großteil ausgleichen......

Gebt mir mal einen Tipp. Ich bin seit Tagen schon am überlegen ob ich für Lightning die Fanal-Sturmklinge oder das Gladius auf die ultimative Stufe grinde. Fanal-Sturmklinge hat halt sehr ausgeglichene Werte und dafür keine speziellen Fähigkeiten und Gladius setzt eher auf Angriffskraft. Eigentlich benutze ich Lightning 50:50 als Verheerer und Brecher. Am Anfang des Kampfes immer als Verheerer und im Schockzustand als Brecher. Was wäre da eure Empfehlung?

Gebt mir mal einen Tipp. Ich bin seit Tagen schon am überlegen ob ich für Lightning die Fanal-Sturmklinge oder das Gladius auf die ultimative Stufe grinde. Fanal-Sturmklinge hat halt sehr ausgeglichene Werte und dafür keine speziellen Fähigkeiten und Gladius setzt eher auf Angriffskraft. Eigentlich benutze ich Lightning 50:50 als Verheerer und Brecher. Am Anfang des Kampfes immer als Verheerer und im Schockzustand als Brecher. Was wäre da eure Empfehlung?

Die Frage hast du dir glaube ich schon selber beantwortet. ;)

Ich selber habe mir den Gladius als ''Grundwaffe'' modifiziert.

10-15 ist noch nicht so viel. Das Maximallevel jeder Waffe ist - wenn man sie dann auch zwei mal umgebaut hat - 100. Da kannste ohne Bedenken noch wechseln.

Ich hab gestern 4 Anfangswaffen bis zum Stern gelevelt.

Wurde hier bestimmt schon mehrfach erklärt aber wie geht es dann weiter ? Was muß ich da einsetzen um weiter zu leveln, da bei EP ja keine Werte mehr angegeben sind ? Katalysatoren oder wie ?

Kann man Dynaggregate sofort verkaufen oder haben die noch eine andere Funktion ?

Hi,

Dynaggregate sind zum verkaufen, das siehst du daran wenn oben bei der Iteminfo drin steht das es zu höchstpreisen gehandelt wird, dann kannst du es ohne bedenken verkaufen.

Und was die Waffen angeht kommt es drauf an welche Waffe du hast, denn jede Waffen brauch immer was anderes um sie umzuwandeln.

Wenn du das dann hast ist das wie normales updaten, einfach die Waffe anklicken und dann denn Katalysator benutzen wie eine Komponete.

Hi,

Dynaggregate sind zum verkaufen, das siehst du daran wenn oben bei der Iteminfo drin steht das es zu höchstpreisen gehandelt wird, dann kannst du es ohne bedenken verkaufen.

Aha, die Frage hab ich mir schon oft gestellt und nun ist sie endlich mal beantwortet :smile:

Alles wo Höchstpreise steht kann ich also sofort verkaufen, das hilft mir echt weiter jetzt ;)

Und was die Waffen angeht kommt es drauf an welche Waffe du hast, denn jede Waffen brauch immer was anderes um sie umzuwandeln.

Wenn du das dann hast ist das wie normales updaten, einfach die Waffe anklicken und dann denn Katalysator benutzen wie eine Komponete.

Und wie sehe ich, welche Waffe welchen Katalysator benötigt ?

Das sieht man nur im Lösungsbuch oder einfach alle 1x kaufen und wenn man dann eine Sternwaffen anklickt beim Modden, dann ist nur der Schwarz angezeigt denn man benutzen kann, ist er alles Grau ist nix dabei.

Aber welche Waffe haste denn dann sag ich dir denn.

Fang: Kliegenlanze = Perowskit

Vanille: Fesselrute = Perowskit

Lightning: Gladius = Pechblende

Hope: WIndschnitter = Pechblende

aber benutz lieber Falkenauge, das ist in Magie (Stufe 1 max: 193 - Stufe 2 max: 506 - Stufe 3 max: 917) ist es die beste für Hope da brauchste = Perowskit

OK, also level ich jetzt erstmal das Falkenauge für Hope hoch. Die anderen können die Waffen behalten.

Das heißt, den Katalysator mache ich dann rein, wenn ich den ersten Stern beim Waffennamen stehen habe, also so ab > Level 25.

Pechblende hab ich aber kein Perkowskit. Dropen das Gegner oder kaufen ?

Hab auch mal ein paar kleine Fragen...

1. Welche organische Komponenten (und wieviele davon) bringen mir am ehesten eine EP-Bonus von 3? Ich erreiche meist nur 1,75 oder höchstens 2.

2. Kann ich diese Komponenten verkaufen: Mogry-Puppe, Parfüm.

Im Lösungsbuch stehen die zwar als Höchspreiskomponenten drin, aber bei den Items selbst steht nix von "wird zu Höchstpreisen gehandelt" wie zum Bsp. beim Platinbarren. Bin mir unsicher die zu verkaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...