Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände modifizieren

michalicious

Recommended Posts

ok, danke euch beiden für die info, da weiß ich jetzt, dass ich meine 2. sammlerseele zur mäzenseele stufen kann. ;)

nochmal zu den komponenten:

also mir scheint ja so, dass je teuerer die komponente ist, je höher ist das Exp-zu-Gil-Verhältnis.

hatte mal probe halber die komponente für 50.000 gekauft, dann 5 von der die 10.000 kostet und dann noch so viele von den idealleitelementen (für je tausendsoundso), dass der kaufpreis ebenfals 50.000 betrug. obwohl alle gleich viel gekostet haben hat die komponente für 50.000 eindeutig die meisten exp gebracht.

also besteht die ganz einfache regel, je teurer desto effektiver?

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke euch beiden für die info, da weiß ich jetzt, dass ich meine 2. sammlerseele zur mäzenseele stufen kann. ;)

also mir scheint ja so, dass je teuerer die komponente ist, je höher ist das Exp-zu-Gil-Verhältnis.

hatte mal probe halber die komponente für 50.000 gekauft, dann 5 von der die 10.000 kostet und dann noch so viele von den idealleitelementen (für je tausendsoundso), dass der kaufpreis ebenfals 50.000 betrug. obwohl alle gleich viel gekostet haben hat die komponente für 50.000 eindeutig die meisten exp gebracht.

also besteht die ganz einfache regel, je teurer desto effektiver?

Jop, so in etwa. Die Kompaktfusionreaktoren bringen mehr als 5 Teilchenbeschleuniger zum Beispiel. Aber manchmal lohnen sich Teilchenbeschleuniger mehr, da man zum Beispiel nicht immer so viele Erfahrungspunkte braucht wie ein Kompaktfusionsreaktor geben würde. Beispielsweise die Aufrüstung von einer Tier 1 zu Tier 2 Waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...