Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände modifizieren

michalicious

Recommended Posts

uh ... auch wenns jetz vllt nich hier reingehört ...

aber ich wollt auch ma was fragen und deswegen nich gleich nen neuen Thread aufmachen ...

kann sein das die Frage schonma jenand gestellt hat, dann tuts mir leid ... ich hab bisher keine Antwort darauf gefunden ...

aber ... jede waffe hat ja so ihre nexusfähigkeit ... die omega waffen aber nich ... ich mein, was hat es für einen sinn sich mit ner omega auszurüsten wenn die nichma mehr nexusfähigkeiten hat? ma abgesehen von dem + atb ...

oder hab ich mich da einfach verguckt? O.o

ich will jetz auch nich sone Antwort wie "haste noch nie ff gezockt" oder sonst irgendwas >.>

eine frage -> eine antwort ... ohne jegliche dumme kommentare

bitte ......

ich weiß ni, aber metamorph find ich persönlich echt hilfreich O.o

kla das die dann stärker sind, aber ich würd einfach ma sagen, die nexusfähigkeiten hätten sie sich auch sparen können, wenn die omega waffen die nich mehr haben ^^°

aber danke für die antwort :)

hm... war schon teuer genug die sammlerseele für 100.000 zu kaufen! -.-

liege ich eigentlich richtig in der annahme, dass die sammlerseele die wahrscheinlichkeit der normalen drops erhöht und die mäzenseele die wahrscheinlichkeit der rare drops?

Ja liegst du.

Sammlerseele multipliziert die Wahrscheinlichkeit von normalen Items um 1,5%.

Mäzenseele multipliziert die Wahrscheinlichkeit von seltenen Items um 1,1%.

Die Sammlerseele zu kaufen ist eigentlich relativ unnötig, weil du sie in der Archylte Steppe (glaub vor den Mahabara Stollen) noch in einer Kiste findest. Ich kann mich täuschen, aber ich glaub schon.

Zumindest kriegt man die locker ohne sie zu kaufen, aber naja was passiert ist ist passiert.

Nur damit vielleicht eine aufkommende Frage gleich zu beantworten.

Mehrere Sammlerseelen/Mäzenseelen anzulegen bringt nichts. Die Dropchance multipliziert sich nicht pro Seele um 1,5%/1,1%. Das geht nur einmal. Außerdem gehst du öfter leer aus, wenn du die Sammlerseele und Mäzenseele gleichzeitig angelegt hast.

Muss ich alle Gegenstände für die Trophäe durch modifizieren erhalten oder können sie auch einfach so gefunden werden?? Und ab wann zählt ein Gegenstand für die Trophäe? Reicht es einfach ihn mal im Inventar gehabt zu haben, oder muss ich ihn auch anlegen oder benutzen?

ok danke für die info :3

was würdest du denn eher anlegen? sammlerseele oder mäzenseele?

ioch habe beide drauf...

ich habe 3 sammlerseelen im spiel gefudnen.

die eine ist auf dem turm da wo man den endgegner besieht man muss einen fahrstuhl rufen und in die 7. etage gehn ( gibt nur die 7. ) und wenn man den gang folgt ist da direkt eine sammlerseele.

die andere ist in der archilte steppe im berreich trümmerstadt haerii ( kommt man nut mot chocobo hin )

und nummer 3 keine ahnung mehr :D

ioch habe beide drauf...

ich habe 3 sammlerseelen im spiel gefudnen.

die eine ist auf dem turm da wo man den endgegner besieht man muss einen fahrstuhl rufen und in die 7. etage gehn ( gibt nur die 7. ) und wenn man den gang folgt ist da direkt eine sammlerseele.

die andere ist in der archilte steppe im berreich trümmerstadt haerii ( kommt man nut mot chocobo hin )

und nummer 3 keine ahnung mehr :D

ich habe jetzt eine sammlerseele als belohnung für eine mission bekommen. ist so ein flattergegner bei dem fluss, wo man snow gefunden hat.

jetzt habe ich zwei sammlerseelen... wo kann ich denn eine mäzenseele finden? dauert es noch lange, bis ich die bekomme? wenn ja, würde ich nämlich eher die zweite sammlerseele zur mäzenseele hochstufen.

ich habe jetzt eine sammlerseele als belohnung für eine mission bekommen. ist so ein flattergegner bei dem fluss, wo man snow gefunden hat.

jetzt habe ich zwei sammlerseelen... wo kann ich denn eine mäzenseele finden? dauert es noch lange, bis ich die bekomme? wenn ja, würde ich nämlich eher die zweite sammlerseele zur mäzenseele hochstufen.

Die Mäzenseele erhältst du durchs modifizieren der Sammlerseele. Wenn sie auf Stern ist und du mit dem jeweiligen Katalysator aufwertest bekommst du eine Mäzenseele.

Es kommt immer ganz drauf an was du dann grade farmst.

Wenn du einen normalen Gegenstand haben willst wie z.B. den Platinbarren vom Adaman Tamai dann die Sammlerseele. Solltest du aufs Trapezohedron aus sein natürlich die Mäzenseele.

Solltest du auf beides aus sein um Geld zu machen und die Trapezohedrons zu farmen solltest du trotzdem die Mäzenseele anlegen, da das Trapezohedron selbstverständlich seltener Dropt als ein Platinbarren.

G-Man, natürlich dir überlassen, aber ich geb dir einen Tipp und leg nur eines an. Wenn du die Dropchance von beiden erhöhst, dann gehst du öfter leer aus als das du was bekommst, weil sagen wir mal die Dropchancen sich dann widerlegen.

Muss ich alle Gegenstände für die Trophäe durch modifizieren erhalten oder können sie auch einfach so gefunden werden?? Und ab wann zählt ein Gegenstand für die Trophäe? Reicht es einfach ihn mal im Inventar gehabt zu haben, oder muss ich ihn auch anlegen oder benutzen?

Du kannst sie auch einfach so finden. Manche Items, meist die Endstufe erhältst du nur durchs modifizieren. Du musst sie nur einmal im Inventar gehabt haben, damit sie zählen.

Benutze dazu am besten Waffen und Accessory (Deutsch) - Liste um es abzuharken bzw. zu vergleichen.

Die Mäzenseele erhältst du durchs modifizieren der Sammlerseele. Wenn sie auf Stern ist und du mit dem jeweiligen Katalysator aufwertest bekommst du eine Mäzenseele.

ich weiß, dass man die sammlerseele zur mäzenseele modifizieren kann. ich wollte nur fragen, ob ich die mäzenseele auch irgendwo in einer kiste finde oder als belohnung für eine mission bekomme?

ich weiß, dass man die sammlerseele zur mäzenseele modifizieren kann. ich wollte nur fragen, ob ich die mäzenseele auch irgendwo in einer kiste finde oder als belohnung für eine mission bekomme?

Ok oh, hab grad den vorherigen Post von dir gelesen da stand das sogar drin:banghead: Tschuldige ;(

Wie G-Man sagte: leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...