Sodom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Fallout 3 170 Std. musste leider 3 mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Fallout 3 170 Std. musste leider 3 mal durchspielen. hahaha mein kupel auch habe einen monat später angefangen und hatte sie trotzdem vor ihm :10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Naja daran sieht man das du keine Ahnung hast. guck schon allein schon der Online Modus frist zu viel Zeit. Um auf Level 10 zu gelangen dauert es schon ca. 90 Stunden. Rechne dir noch offline Modus mit ca. 50 Stunden aus und alle rennen fahren dauert auch nochmal ein paar stunden also ich finde 600 Stunden sind ein bissl über trieben aber wenn man andere Trophäen noch hinzu rechnet wird das locker so um die 200 Stunden. keine ahnung? mein guter kumpel IndianaStatic meinte 80-100h. und wenn du jetzt 200h meinst, hast du dich ja vorher schonmal um runde 400 verschätzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ice Age 3 so 7h ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab für Ice Age 3 4 Tage gebraucht. ca. 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Minna de SPELUNKER ca. 25-30 Stunden Vorrausgesetzt man hat zwei fähige Mitspieler für den Co-Op Modus. Es gibt aber etliche Japaner, die nur dieses Spiel zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Eat Lead: The Return of Matt Hazard: 14h Hanna Montana: The Movie: 6h Uncharted: Drakes Fortune: 20h James Bond: Quantum of Solace 30h (Sehr hart war Eat Lead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Warhawk hab jetzt alleine so knapp 850h Spielstunden und immernoch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Warhawk hab jetzt alleine so knapp 850h Spielstunden und immernoch nicht durch Sacred 2 ~ 170 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Zu meinen bisherigen Platins hab ich so lange gebraucht: Burnout Paradise ca. 80 Std SEGA Collection ca. 20 Std Trivial Pursuit ca. 6 Std Resident Evil 5 ca. 35 Std Dead Space ca. 40 Std Prince of Persia ca. 40 Std Alone in the Dark ca. 25 Std Tomb Raider ca. 20 Std Sacred 2: Fallen Angel ca. 170 Std Bin jetzt aber kein Zocker, der ein Spiel immer im Schnelldurchlauf auf Platin haben muss. Bei Spielen die mir Spaß machen zock ich einfach drauf los und die Platin kommt dann irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Trivial Pursuit ca. 7 Std, Pech beim Würfeln gehabt, sonst wärs schneller gewesen Hannah Montana ca. 4 Std. SEGA Ultimate Collection ca. 12 Std. Terminator ca. 7-8 Std. bei den restlichen Platin weiß ich es nimmer so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zu meinen bisherigen Platins hab ich so lange gebraucht:Burnout Paradise ca. 80 Std SEGA Collection ca. 20 Std Trivial Pursuit ca. 6 Std Resident Evil 5 ca. 35 Std Dead Space ca. 40 Std Prince of Persia ca. 40 Std Alone in the Dark ca. 25 Std Tomb Raider ca. 20 Std Sacred 2: Fallen Angel ca. 170 Std Bin jetzt aber kein Zocker, der ein Spiel immer im Schnelldurchlauf auf Platin haben muss. Bei Spielen die mir Spaß machen zock ich einfach drauf los und die Platin kommt dann irgendwann mal Du hast da bei Burnout 'ne 0 zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Du hast da bei Burnout 'ne 0 zuviel 8h auch nicht. 20h würde ich sagen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 8h auch nicht. 20h würde ich sagen:eek6: 80 ist viel zu viel und 8 viel zu wenig. 20 Stunden "stimmt". Bei diesem Spiel steht das ja in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 80 ist viel zu viel und 8 viel zu wenig.20 Stunden "stimmt". Bei diesem Spiel steht das ja in der Statistik. 20h +/-, wenn man online pech hat und sich nicht abspricht kann's auch länger dauern. aber 20h um den dreh rum sollte machbar sein. bei dem spiel braucht man aber erstmal übersicht, so 'ne trophyliste mit fast 100 trophies:eek6: gut, davon sind zwar einige dlc's, heftig find' ich's trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ne, das ist mein ernst. Hab in der Statistik nachgeschaut. Hab wirklich 80 Stunden gebraucht. Hat aber zwei einfache Gründe: 1. Ich hab nie 7 andere im Wildcats Stadium zusammen bekommen. War dann mal Zufall als ich nicht mehr damit gerechnet hab 2. Ich hab die Kamera erst zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und daher hat das mit dem Mug- und Smugshot einfach so lange gedauert. Ausserdem hab ich das Spiel nicht nur nach Trophäen abgegrast, sondern hab auch alle Straßen- und Showtimerekorde mit Auto und Bike geholt. Dann dauerts halt mal länger (hatte nen guten Snickers-Vorrat zuhause) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ne, das ist mein ernst. Hab in der Statistik nachgeschaut. Hab wirklich 80 Stunden gebraucht. Hat aber zwei einfache Gründe:1. Ich hab nie 7 andere im Wildcats Stadium zusammen bekommen. War dann mal Zufall als ich nicht mehr damit gerechnet hab 2. Ich hab die Kamera erst zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und daher hat das mit dem Mug- und Smugshot einfach so lange gedauert. Ausserdem hab ich das Spiel nicht nur nach Trophäen abgegrast, sondern hab auch alle Straßen- und Showtimerekorde mit Auto und Bike geholt. Dann dauerts halt mal länger (hatte nen guten Snickers-Vorrat zuhause) gut, wenn man nicht so auf die trophies aus ist, ist das natürlich eine andere geschichte. aber jeden straßenrekord? würd' ich nie holen:D wenn man sich so intensiv damit beschäftigt, dauerts wohl länger. die mugshot trophy ist einer der wenigen trophies, die man sich erspielen lassen darf (hier im forum zumindest). hättste auch einfacher haben können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Battlefield Bad company: 100-200 Stunden ohne boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Battlefield Bad company: 100-200 Stunden ohne boosten... Was so lange Na da bekommt man ja richtig viel Spielzeit für sein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Was so lange Na da bekommt man ja richtig viel Spielzeit für sein Geld. Ja wenn du in Bf Bc Platin willst ja und dir der Online Modus gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.