Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ice age 3 ist gar nicht mal so leicht (herausforderungs modus), ist halt sehr einfach und macht manchmal spaß. manchmal nervt's aber auch. Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie jetzt? ja, der herausforderungsmodus fordert einen halt eher. die story ist sehr leicht... alter fuchs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 alter fuchs:D Kann eben nicht jeder 17 sein *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Kann eben nicht jeder 17 sein *duck und weg* i'm not 17 years old:emot-banjo: das mit dem weg:12: ist eine sehr gute idee:skep: :emot-doom::emot-pseudo::emot-wrongful::12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Meinetwegen können Marc oder ps3user das später löschen. Aber einen muss ich noch raushauen: "Mit 17 hat man noch Träume" *träller* ... aber jetzt nichts wie weg hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sieh zu dass'de land gewinnst:skep: aber jetzt b2t... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 die schnellsten die ich hab die auch einfach sind trival persiut 4stunden wwe legend 4stunden hanna montanna 4stunden terminator 3-4stunden domination kann man auch in 6-7stunden durchspielen wenn man ein coop partner findet und direckt mit dem code auf verrückt durchzockt und alle symbole findet mehr fällt mir nicht ein ^^ anderen dauern schon was länger ^^ Ich hab mal für ein einziges Level 3 Stunden gebraucht bei Damnation. Das Spiel macht Kopfschmerzen, weil es einfach nur scheisse ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Weis jmd wie viel er ca. für Lara Croft gebraucht hat(falls es jmd schon geschrieben hat entschuldige ich mich für die Frage, hab aber nix gesehen)??Halt mich bestenfalls für Durchschnitt, also denke ich mal dass das ganz schön lange dauern wird:cry2: Für Tomb Raider habe ich ca. 25-30 h gebraucht....hatte es davor jedoch noch nicht gespielt....kann aber auch etwas länger gewesen sein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jo hatte auch so meine Probs. Habe es bei einer Freundin gezoggt und ich muss echt sagen für 2 lvl haben wir ganze 3 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hab für Ice Age 3 4 Tage gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hab für Ice Age 3 4 Tage gebraucht. 24*4 = 96h, Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 24*4 = 96h, Respekt. Jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. Weiß die Stunden aber nicht genau. Da das Spiel hier noch nicht gepostet wurde dachte ich schreibe es einmal. Bevor ich es mir ausgeborgt habe, habe ich hier auch gesucht und nichts gefunden. So weiß man, wielange man rechnen muss, das Spiel auszuborgen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Oben: 8 Stunden Pure: 20 Stunden Terminator: 6 Stunden Ice Age 3: 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Aquanaut's Holiday 50-60 Stunden Hier untertreiben manche aber gewaltig... WWE in 4 Stunden? Quantum Trost 20 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also für WWE benötigt man mindestens 8-9 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 GTA IV: 600 Stunden Sacred 2 - Fallen Angel: 150 Stunden FIFA 09 - 50 Stunden Need for Speed Undercover: 20 Stunden Resident Evil 5: 40 Stunden Der Herr Der Ringe Die Eroberung: 15 Stunden WWE Legends of Wrestlemania: 6 Stunden Habe in jedem der Spiele Platin bekommen, GTA IV ist die bisher härteste Platin die ich gesehen habe und man muss recht gut in dem Spiel sein, andere Spiele sind einfach nur zeitaufwendig wie z.B. Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Fallout 3: 70 Stunden Terminator: 5 Stunden Resident Evil: 25-30 Stunden Harry Potter: 15-18 Stunden (die Mini wappen sind Zeitaufwendig, sowie die mini Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 GTA IV: 600 Stunden finde deine einschätzungen realistisch, aber 600 stunden sind fast ein monat, und so lange braucht man nicht für gta iv. never ever, auch wenn ich's mir nicht angetan hab' werden's nur um die 100h sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Terminator (1-Player): 4h WWE: 7-8h Trivial Pursuit: 6-8h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 finde deine einschätzungen realistisch, aber 600 stunden sind fast ein monat, und so lange braucht man nicht für gta iv.never ever, auch wenn ich's mir nicht angetan hab' werden's nur um die 100h sein:D Naja daran sieht man das du keine Ahnung hast. guck schon allein schon der Online Modus frist zu viel Zeit. Um auf Level 10 zu gelangen dauert es schon ca. 90 Stunden. Rechne dir noch offline Modus mit ca. 50 Stunden aus und alle rennen fahren dauert auch nochmal ein paar stunden also ich finde 600 Stunden sind ein bissl über trieben aber wenn man andere Trophäen noch hinzu rechnet wird das locker so um die 200 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.