Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitmachen: Wie lange für Platin?

ps3user™

Recommended Posts

die schnellsten die ich hab die auch einfach sind

trival persiut 4stunden

wwe legend 4stunden

hanna montanna 4stunden

terminator 3-4stunden

domination kann man auch in 6-7stunden durchspielen wenn man ein coop partner findet und direckt mit dem code auf verrückt durchzockt und alle symbole findet

mehr fällt mir nicht ein ^^ anderen dauern schon was länger ^^

Ich hab mal für ein einziges Level 3 Stunden gebraucht bei Damnation.

Das Spiel macht Kopfschmerzen, weil es einfach nur scheisse ist!

Weis jmd wie viel er ca. für Lara Croft gebraucht hat(falls es jmd schon geschrieben hat entschuldige ich mich für die Frage, hab aber nix gesehen)??

Halt mich bestenfalls für Durchschnitt, also denke ich mal dass das ganz schön lange dauern wird:cry2:

Für Tomb Raider habe ich ca. 25-30 h gebraucht....hatte es davor jedoch noch nicht gespielt....kann aber auch etwas länger gewesen sein.:emot-raise:

24*4 = 96h, Respekt. :smile:

Jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. :biggrin5:

Weiß die Stunden aber nicht genau. Da das Spiel hier noch nicht gepostet wurde dachte ich schreibe es einmal. Bevor ich es mir ausgeborgt habe, habe ich hier auch gesucht und nichts gefunden. So weiß man, wielange man rechnen muss, das Spiel auszuborgen für Platin. ;)

GTA IV: 600 Stunden

Sacred 2 - Fallen Angel: 150 Stunden

FIFA 09 - 50 Stunden

Need for Speed Undercover: 20 Stunden

Resident Evil 5: 40 Stunden

Der Herr Der Ringe Die Eroberung: 15 Stunden

WWE Legends of Wrestlemania: 6 Stunden

Habe in jedem der Spiele Platin bekommen, GTA IV ist die bisher härteste Platin die ich gesehen habe und man muss recht gut in dem Spiel sein, andere Spiele sind einfach nur zeitaufwendig wie z.B. Sacred 2

finde deine einschätzungen realistisch, aber 600 stunden sind fast ein monat, und so lange braucht man nicht für gta iv.

never ever, auch wenn ich's mir nicht angetan hab' werden's nur um die 100h sein:D

Naja daran sieht man das du keine Ahnung hast. guck schon allein schon der Online Modus frist zu viel Zeit. Um auf Level 10 zu gelangen dauert es schon ca. 90 Stunden. Rechne dir noch offline Modus mit ca. 50 Stunden aus und alle rennen fahren dauert auch nochmal ein paar stunden also ich finde 600 Stunden sind ein bissl über trieben aber wenn man andere Trophäen noch hinzu rechnet wird das locker so um die 200 Stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...