WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Fallout 3.................... 56,5 hPate 2...................... 16,5 h WWE LoW................. 10,5 h Fifa 09...................... 50 h Burnout Paradise..... ~ 20 h Uncharted.............. ~ 25 h Dead Space........... ~ 20 h CoD W@W............. ~ 30-35 h skate.2.................. ~ 35-40 h Prince of Persia....... ~ 25 h S.W.Snowboarding.. ~ 30-35 h Wanted.................. ~ 15-20 h RE 5..................... ~ 25-30 h Trivial Pursuit.......... ~ 10 h Damnation............. ~ 20-25 h Ich glaub für Fifa 09 brauch man schon ein bissle länger weil für der Peterson musst du ja 50h nur spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich glaub für Fifa 09 brauch man schon ein bissle längerweil für der Peterson musst du ja 50h nur spielen;) Und für andere braucht man halt glück z.B:Flugkopfball und wenn du kein Glück hast kann sich das auch in die länge ziehen... PS:tut mir leid wegen dem doppelpost aber ich hab mich verklickt und statt auf bearbeiten auf zitieren gekommen wird nicht wieder vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Burnout Paradise ~ 20 Std. Uncharted ~ 20 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Uncharted 10-15h. 2x durchspielen (Leicht+Sehr schwer) + alle restlichen Trophäen? :emot-raise: Ich dachte man bekommt sehr schwer nur frei gespielt wenn man das Spiel auf schwer durch hat????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Terminator Salvation ca.5-6 Std, wenn man direkt mit schwer beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich dachte man bekommt sehr schwer nur frei gespielt wenn man das Spiel auf schwer durch hat????? Jup, stimmt auch. 10 Stunden sind definitiv zu wenig. 15 Std. sind machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hab gerade "Der Pate 2" erfolgreich beendet und für das komplette Spiel 16 Std benötigt. Der Pate 2 ----> 16 Stunden edit: Terminator ist auch fertig. Spiel ist garnicht mal so schlecht, nur viel zu kurz und nach ne gewissen Spielzeit wird es langweilig, weil immer die gleichen Gegner kommen. Von der Story ist es aber sehr gut. Terminator Salvation ----> 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 2 std 50 minuten terminator salvation später 2 std 30 minuten terminator salvation für kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Skate 2 Für Ungeübte sehr schwer! Online-Legende brauch auch Zeit Aber wenn mans drauf hat, dann kann man in ~20-25h Platin kriegen. In Spielzeit (pur) hatte ich auch ungefähr in dem Dreh gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also uncharted schafft man von 8~15 stunden locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Fifa wenn mans neu hatte 55 h Burnout 15 h Skate 2 17 h Terminator 8 h Gta 50 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Bei mir war es ca. so ... FIFA ~ 20 h (Hatte die Peterson direkt am Anfang bekommen) RE5 ~ 35 h (hab langsamm gespielt und auch nicht gezielt die Trophys gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 FIFA ~ 20 h (Hatte die Peterson direkt am Anfang bekommen) erzähl mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Trivial Pursuit Platin - ca. 5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 erzähl mehr Ich sage ja hatte schon vor dem Patch die ganze Zeit Fifa gespielt,also ganz Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich sage ja hatte schon vor dem Patch die ganze Zeit Fifa gespielt,also ganz Easy och... hab schon auf nen Bug gehofft, mit dem man die Trophy sehr leicht ohne langem Spielen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Fifa wenn mans neu hatte 55 h Burnout 15 h Skate 2 17 h Terminator 8 h Gta 50 h GTA4 schon länger, da man ja schon für die Online Trophies eine Ewigkeit braucht. Alles in allem braucht man da so 100h würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 GTA4 schon länger, da man ja schon für die Online Trophies eine Ewigkeit braucht. Alles in allem braucht man da so 100h würde ich sagen. echt hab 10 h fürs durchspielen gebraucht also dacht ich mir in 40 h geht rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 echt hab 10 h fürs durchspielen gebraucht also dacht ich mir in 40 h geht rest offline kannst du nicht mit online vergleichen du brauchst schon so verdammt lange bis du auf Rang 10 bist die anderen Trophies kann man zwar währendessen holen, aber die Petrovic-Trophy dauert allein schon min. 10 h für Rang 10 brauchst du ca. 5 Mio., das heißt ca. 1100 mal NOOSE zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 offline kannst du nicht mit online vergleichendu brauchst schon so verdammt lange bis du auf Rang 10 bist die anderen Trophies kann man zwar währendessen holen, aber die Petrovic-Trophy dauert allein schon min. 10 h für Rang 10 brauchst du ca. 5 Mio., das heißt ca. 1100 mal NOOSE zocken aso was schätzt ihr dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.