SchenkTheTank Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das sind ja nette Pachtnotes.. da kann man nur hoffen, daß das auch so kommt und das ziemlich zügig!An die Position der blöden Uhr haben sie wohl wieder nicht gedacht Vielleicht haben die ja doch an die Uhr gedacht: - Weitere Optimierungen des User-Interfaces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Was mir sehr gefällt:- Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. - Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. - Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. komnisch am 02.02.09 sich Enwurf bei areagames sehen worden, und am 19.02.09 kommen Gerücht auf das Sony an eine neuen Firmware gearbeit wird!!! hier ist die Enwurf und dazu noch die neuen die im FW2.70 dazu kommen soll!!! Das Layout der GamerCards wurde so geändert, dass es zu dem des Playstation Store passt. - Informationen über alte Trophäen kann man detailliert in der "Trophäen-History" nachlesen. Quelle von http://www.areagames.de und hier ist noch der bericht Student überrascht mit Entwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sieht richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Jupp. schließe mich ps3user an. Sieht geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Was mir sehr gefällt:- Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken. - Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. - Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. - Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. - Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. - XMB Kürzere Ladezeiten - Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden. Und jetzt noch der Satz zum Schluss: :emot-worship: Was schon GUT ist, wird noch BESSER! Die Verbesserungen der Firmware sind ja nicht schlecht. Aber wie lang werden wir noch warten müssen das die Batterieanzeige nichtmehr die Uhr verdeckt ? Das wird dann erst in Firmnware 6.0 kommen. Scheint ja sehr komplieziert sein zu programmieren weil sonst wär das ja schon behoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also mir gefällt das Design auch super... hoffentlich kommts auch bald!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sieht ganz gut aus. Beim dritten Pic ist ja links Valkyria Chronicles. Und dieses Spiel hat ja bekanntlich keine Trophies. Heißt es das man alle seine Spiele dort eintragen kann? Das wäre echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hammer. Game Collection, Photo Album. Hoffe mal das es am Ende wirklich so aussieht. Das lustige ist auch diese Trophy Torte. Bei Baraka müsste ja dann die Bronze Fläche voll sein. Spaß. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also für mich ist das viel zu voll da steht ja fast deine ganze Lebensgeschichte mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 auf seine collection für spiele hab ich schon eiwig gewartet und gehofft. super wenn das wirklich kommen sollte. aber ich finde auch das diese torte ma echt überflüssig ist. denn fast jede würde gleich aussehen da die aufteilung beim jedem mit bronze bis gold wohl recht gleichmäßig verteilt liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sieht doch sehr nach fake aus oder kann man sich dann tatsaechlich seinen eigenen avatar reinsetzen. denn soweit ich weiss ist dieser killzoneavatar nicht in der liste. im uebrigen ist die trophytorte muell. sieht zu sehr alles nach buiseness aus anstatt nach spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sieht doch sehr nach fake aus oder kann man sich dann tatsaechlich seinen eigenen avatar reinsetzen. denn soweit ich weiss ist dieser killzoneavatar nicht in der liste. im uebrigen ist die trophytorte muell. sieht zu sehr alles nach buiseness aus anstatt nach spielspass. das hat auch eine student gemacht!!! Was macht man, wenn man Student ist und zuviel Freizeit hat? Genau, man entwirft einfach eine eigene Version einer PlayStation Network Gamercard. Das jedenfalls hat sich User „Emissark“ gedacht und seine Vorschläge für ein neues Design der Gamercard überlegt. Um ein bisschen zu provozieren, nennt er das Ganze „The New PSN Experience“. Wir hoffen, dass Sony auf diese Bilder aufmerksam wird und es vielleicht in Betracht zieht, einiges davon zu übernehmen. Quelle von www.areagames.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie es scheint, haben einige User Probleme beim PSN Log-Out bei Battle Cars. Diese Problematik ist bei Psyonix bekannt und so wurde erwähnt, dass die kommende Firmware 2.70 dieses Problem beheben soll. Diese soll laut Psyonix noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Außerdem soll diese viele weitere tolle und neue Features mit sich bringen. Vor kurzem ist bereits ein Changelog dazu aufgetaucht, der allerdings als Gerücht behandelt werden muss. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich würde mir von 2.70 ertwarten, dass man die Freunde auf der Liste in verschiedene Kategorien teilen kann! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich würde mir von 2.70 ertwarten, dass man die Freunde auf der Liste in verschiedene Kategorien teilen kann!lg René ja faend ich auch gut. vor allem zwei Kategorien Klan und Freunde. Waer ideal oder eben nach Wichtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 oder die freund eorden nach denn spielen mit einen spiele ich nur lbp weil wir nur das spiel zusammen haben so wer gut ordnug:smile: ja faend ich auch gut. vor allem zwei Kategorien Klan und Freunde. Waer ideal oder eben nach Wichtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich würde mir von 2.70 ertwarten, dass man die Freunde auf der Liste in verschiedene Kategorien teilen kann!lg René Das wäre natürlich echt mal eine wünschenswerte Erweiterung... Und wenn Sony grad an der Freundesliste rumbastelt, können sie sie auch gleich erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das wäre natürlich echt mal eine wünschenswerte Erweiterung...Und wenn Sony grad an der Freundesliste rumbastelt, können sie sie auch gleich erweitern Find ich auch Sony soll endlich die Freundschafstliste auf 500 vergrößern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Find ich auchSony soll endlich die Freundschafstliste auf 500 vergrößern. Man kann's auch übertreiben. Als ob du mit 500 Leuten zocken würdest, bzw. schreiben. Die 360 hat auch die 100er Begrenzung. Ich denke, dass Sony nur nachziehen wird, aber nichts als erster die Grenze erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.