Coyote Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 vielleicht wieder irgend eine abgedrehte form von kunst. so wie der eine typ aussah absolut moeglich. vielleicht ist der auch noch dafuer bezahlt worden. vielleicht sogar von microsoft oder sony selbst. wer weiss dass schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Also bei dem FW update 2.50 sind ps3´s kaput gegangen doch bei 2.60 wurde davon nichts kaputt entweder bist du ein einzelfall oder sie ist vieleicht wegen anderen gründen kaput gegangen. meine hat sie auch geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Bei Firmware updates können immer eure Konsolen kaputt gehen ist halt traurig aber wahr. Zu dem Video, wer weiss wer das noch gesponsort hat (TV Sendung oder sowas). Gibt doch soviel sinnloses. Dafür gibbet ja den Service Mode: Over the months there has been a lot of inaccurate information circulating in regards to how exactly the PlayStation 3's Service Mode works, and as promised in our previous Dev updates here are some of the facts to help separate the rumors and speculation. It is a fairly simple process as follows.. For starters, the PS3 is powered off, and a special USB dongle, known as the Jig, is connected. The PS3 is then turned on, and then off, once it has detected the Jig. After this occurs, the PS3 is then turned back on, into "Service" Mode. From here, the PS3 is re-flashed using a Firmware Update on a USB stick, specifically designed to only install from the Service Mode. Once the PS3 is re-flashed with the software, it is then used in conjunction with a PC running customized software, specifically the DEX.exe and CEX.exe's. There are a multitude of special PS3 firmwares, basically three major ones. The first is a Core System, followed by the Service System, then finishing it off with the Final Software.. usually Retail. From the CEX/DEX PC side software, just about anything can be done: Copying, transfer and resigning of box-specific items like PSN games, user profiles, etc. Furthermore, the systems can be re-flashed to any software version as well. The system's keys can also be "rearranged", such as the marrying of the PS3's BD-ROM Drive (or controller) with the mainboard. Needless to say, this can do a lot more than a simple "Recovery Menu", as it can change firmware and more. Over the last few months we have also compared the flash dumps (pictured below) done by our very own courier of a PS3 in Service Mode with a Retail (and a Debug) and found that the systems are primarily alike, however the Bootloader 1 of the Service Mode PS3 differs than that of the other systems. Work is still being done by the resident PS3 Devs in trying to pinpoint exactly why this is the case. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hab gestern meine playsi wieder bekommen,aber mein controller wurde auf dem weg zerstört ich muss ja wieder alles von vorne installieren und da steht ich soll den controller mit dem usb kabell verbinden und die ps taste drücken,aber die 4 nummer blinken kurz und dann gehen die wieder aus!!muss ich denn jetzt wieder einschicken???ich hasse sony!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hasse sony!:mad:wegen der fw. 2,6 ist meine schrott und bis sie wieder ankommt sind 5 jahre vergangen:mad: wo hast du denn deine PS3 gekauft, dass das so lange dauert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hi bei karstadt ist auch egal alles funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Gerüchte um Firmware 2.70 In den Foren von Gametrailers ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich den Changelog der Firmware 2.70 zeigt. Ein paar außerordentliche Neuerungen sind dabei wie eine überarbeitete Gamercard, Voice Chat oder Voice Mails etc. Offiziell wurde noch keine neue Firmware angekündigt, aber man darf ja schon mal träumen. Übrigens wäre es nicht das erste mal, dass ein Changelog so auftaucht, und auch nicht zum ersten mal in den Gametrailers Foren. Freundesliste: Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken. PlayStation Home Integration. Die Home Avatare können nun in der XMB verwendet werden. Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. Gamer Card Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. Es wird eine Trophy Historie geben, mit der sich kürzlich erworbene Trophies anzeigen lassen. Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. In-Game XMB Kürzere Ladezeiten Themes können nun verändert werden. Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden. Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar. Nicht verfügbare Optionen der In-Game XMB sind nun grau gekennzeichnet. Weitere Neuerungen Weitere Optimierungen des User-Interfaces Quelle findet Ihr HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Gerüchte um Firmware 2.70 In den Foren von Gametrailers ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich den Changelog der Firmware 2.70 zeigt. Ein paar außerordentliche Neuerungen sind dabei wie eine überarbeitete Gamercard, Voice Chat oder Voice Mails etc. Offiziell wurde noch keine neue Firmware angekündigt, aber man darf ja schon mal träumen. Übrigens wäre es nicht das erste mal, dass ein Changelog so auftaucht, und auch nicht zum ersten mal in den Gametrailers Foren. Freundesliste: Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken. PlayStation Home Integration. Die Home Avatare können nun in der XMB verwendet werden. Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. Gamer Card Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. Es wird eine Trophy Historie geben, mit der sich kürzlich erworbene Trophies anzeigen lassen. Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. In-Game XMB Kürzere Ladezeiten Themes können nun verändert werden. Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden. Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar. Nicht verfügbare Optionen der In-Game XMB sind nun grau gekennzeichnet. Weitere Neuerungen Weitere Optimierungen des User-InterfacesQuelle:http://www.gametrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Gerüchte um Firmware 2.70 In den Foren von Gametrailers ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich den Changelog der Firmware 2.70 zeigt. Ein paar außerordentliche Neuerungen sind dabei wie eine überarbeitete Gamercard, Voice Chat oder Voice Mails etc. Offiziell wurde noch keine neue Firmware angekündigt, aber man darf ja schon mal träumen. Übrigens wäre es nicht das erste mal, dass ein Changelog so auftaucht, und auch nicht zum ersten mal in den Gametrailers Foren. Freundesliste: Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken. PlayStation Home Integration. Die Home Avatare können nun in der XMB verwendet werden. Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. Gamer Card Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. Es wird eine Trophy Historie geben, mit der sich kürzlich erworbene Trophies anzeigen lassen. Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. In-Game XMB Kürzere Ladezeiten Themes können nun verändert werden. Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden. Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar. Nicht verfügbare Optionen der In-Game XMB sind nun grau gekennzeichnet. Weitere Neuerungen Weitere Optimierungen des User-Interfaces Quelle:http://www.gametrailers.com Klingt gut...endlicH mal was machen, während ein SPiel läuft... Aber ich hab da doch bissel Angst, dass meine PS3 abschmiert bei dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wieso sollte sie das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wieso sollte sie das ? naja is doch scho öfters passiert, dass bei den neuen firmares die PS3 abschmiert... oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 War bei mir noch nie der Fall und ich hab meine erste PS3 oft gepatched. Kann sein dass das bei manchen passiert, die viel damit Experimentieren (zweites Betriebssystem, Software von Drittanbietern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Jup sehe das genauso. Bei mir ist auch noch nie was passiert. Wer Linux etc benutzt ist dann meiner Meinung nach eh selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 das glaub ich erst wenn ichs sehe...in einem patch alles verbessert was es zu verbessern gibt ...nee is klar:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Was mir sehr gefällt: - Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken. - Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen. - Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. - Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. - Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung. - XMB Kürzere Ladezeiten - Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden. Und jetzt noch der Satz zum Schluss: :emot-worship: Was schon GUT ist, wird noch BESSER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Das sind ja nette Pachtnotes.. da kann man nur hoffen, daß das auch so kommt und das ziemlich zügig! An die Position der blöden Uhr haben sie wohl wieder nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Als ob Sony alle Wünsche in einer FW verwirklichen würde. Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist eher eine Wunschliste und keine reelle Liste. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hoffe vor allem auf die ingame xmb neuerungen, besonders auf dem chat im spiel (2 unterschiedl. spiele werden gespielt und man kann sich trotzdem unterhalten) und auf den ingame webbrowser (damit man nicht immer aus dem spiel gehen muss, wenn man auf trophies-ps3.de hilfe sucht). Die Home avatare sind mir mal voellig egal, eigene bilder waehren mir wichtiger (der Coyote natuerlich auf dem moped). Aber alles an ingame xmb wird wohl wieder ne sehr absturzfreudige sache, zumal meine ps3 ja auch schon ohne oft genug abkackt, wenn ich im netz surfe. EDIT: Bitte mal fuer mich diesen eintrag in den Firmware Diskussionsthread verschieben. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Was mir sehr gefällt: - Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst. [vielleicht kommt ja endlich auch die PSN Carde zu uns nach Europa:eek:] - Trophies werden im Hintergrund synchronisiert. - XMB Kürzere Ladezeiten - Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden nach mal seh was sony uns da für schon neue sache zukommen lassen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.