ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hier kann man reinschreiben, wenn es neue Gerüchte zu einer neuen Firmware für die PS3 gibt, oder wenn eine angekündigt wird & die Neuerungen. Auf: http://ps3fw.pytalhost.de/ könnt ihr euch alle Neuerungen angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wurde ja ne neue fw zur behebung der trophy probleme angekündigt.hoffentlich lässt die nich allzulang auf sich warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 diesen Thread gibts schon unter News,ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 FW 2.60 Infos: - Gastzugang zum Playstation Store - Nutzer die keinen PSN Account haben, können jetzt auch im Playstation Store stöbern. Wenn Sie dann was kaufen oder runterladen wollen, müssen sich sich im PSN anmelden. - DivX 3.11 Support - Videos in diesem Format können abgespielt werden. - Foto Galerie - Video dazu findet ihr hier: http://blog.us.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Also ich würd mich schon über ein update freuen das die Uhr nichtmehr von der Batterieanzeige verdeckt wird. Kommt schon Jungs von Sony das kann doch echt nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Also ich würd mich schon über ein update freuen das die Uhr nichtmehr von der Batterieanzeige verdeckt wird.Kommt schon Jungs von Sony das kann doch echt nicht so schwer sein Ich beschwere mich ja eigentlich nie, aber das stört mich dann doch ein bißchen Da wird so viel gepatcht und so ne Kleinigkeit bleibt unbemerkt. Da sind tausende von Pixel frei und wo macht Sony die Batterieanzeige hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Die Batterieanzeige war schon immer da, du meinst wohl, wo die die Uhr hingemacht haben!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Die Batterieanzeige war schon immer da, du meinst wohl, wo die die Uhr hingemacht haben!:wink: ok, oder so rum! Hauptsache nicht beide übereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Sony gefällt der Platz wohl so gut, komisch, dass an der Stelle noch nicht das Information-Board da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Toll wär natürlich auch wenn man den Internet Browser untrem Spiel auch öffnen könnte und nicht immer das Game beenden muß wenn man schnell was nachschauen möchte. Da ja Sonys High End konsole angeblich nur 30 % Genutz wird sollte doch die Rechenleistung reichen das man im Pausierten Game den Brwoser starten kann. Die Fotogallerie ist ja nicht schlecht aber warum gibts sowas dann nicht auch für Musik und Videos? Fotos intressieren mich nicht auf der Ps3 aber wenn man von ein paar Serien 30 oder 40 Folgen drauf hat dnn vieliert man schnell den Überblick. Musikgallerie oder Videogallerie kann ja auch nicht so schwer sein wenn sie schon ne Fotogallerie haben. Tja Wünsche hat man vieles mal schaun was Sony davon noch schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Internetbrowser während des Spiel ist überhaupt kein Problem, siehe Playstation®Home Gewinnspiel wo auch eine Seite geöffnet wird. Oder Metal Gear Online. Problem ist nur, dass Sony den Browser nicht freigibt, bzw. noch nicht so programmiert hat, dass man ihn anmachen kann. Genauso Musik hören während man sich Profile anguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Genauso Musik hören während man sich Profile anguckt! Das nervt mich auch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich hasse sony!:mad:wegen der fw. 2,6 ist meine schrott und bis sie wieder ankommt sind 5 jahre vergangen:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ich hasse sony!:mad:wegen der fw. 2,6 ist meine schrott und bis sie wieder ankommt sind 5 jahre vergangen:mad: Also bei dem FW update 2.50 sind ps3´s kaput gegangen doch bei 2.60 wurde davon nichts kaputt entweder bist du ein einzelfall oder sie ist vieleicht wegen anderen gründen kaput gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 er ist kein einzelfall, dass kann ich sicher sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 meine ps3 ist wahrscheinlich auch deswegen kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 er ist kein einzelfall, dass kann ich sicher sagen. Gabs den bei 2.60 auch kaputte ps3´s ?dachte nur bei 2.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ja u auch fehlermeldungen. einen tag nachdem ich die firmware drauf hatte und ich wollt mich anmelden kam die meldung. BEIM INSTALLATIONSVORGANG DER FIRMWARE 2.60 IST EIN FEHLER AUFGETRETEN, BITTE WENDEN SIE SICH......UND FORMATIEREN SIE.... danach totalausfall,absturz. dann schockiert wieder angestellt und dann gings einwandfrei. dazu ist noch zu sagen,dass die firmware schon laengst installiert war und ich schon fleissig am vorherigen tag zockte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ach du scheiße dieser ba*****!wie kann man die ps3 zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Total hohl! Kann ich nicht ganz verstehen so ein Schwachsinn! Aber war wohl ein wohlhabender 360-Fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.