Geroe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es mir auch kurz überlegt alle zu löschen, aber dann dachte ich mir "WARUM??" Ich spiele doch gerne online mit meinen Freunden. Meine Meinung, die sollen das wieder richten und BASTA. Habe übrigens die gleiche Mail wie robecks bekommen. Ich jedoch erst am 23.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es mir auch kurz überlegt alle zu löschen, aber dann dachte ich mir "WARUM??" Ich spiele doch gerne online mit meinen Freunden. Meine Meinung, die sollen das wieder richten und BASTA. Habe übrigens die gleiche Mail wie robecks bekommen. Ich jedoch erst am 23.03. Was mich immernoch mit am meisten ankotzt is die Mapauswahl... Lande immer und immer wieder auf Überqueren und End of the Line obwohl ich OASIS ausgewählt habe... wasn das fürn scheiß ey`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was mich immernoch mit am meisten ankotzt is die Mapauswahl...Lande immer und immer wieder auf Überqueren und End of the Line obwohl ich OASIS ausgewählt habe... wasn das fürn scheiß ey`? Kan ich nicht bestätigen, in 9 von 10 Fällen, bin ich auf die richtige Map gekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei mir funktioniert immer noch nicht. Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Weis jemand was ich da machen muss? Alle andern Spiele funktionieren online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei mir funktioniert immer noch nicht. Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Weis jemand was ich da machen muss? Alle andern Spiele funktionieren online. ich hab noch 800 kills gebraucht.hab meine freunde gelöscht und dann meine kills bis ich platin hatte.dann wieder alle neu aufgenomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das geilste is.. komme mit meinem US acc ned rein.. hab auf dem keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hatte Samstag eine Antwort vom amerikanischen EA Support auf meine Anfrage vom 13. März erhalten. Obwohl Antwort übertrieben ist - man fragt mich, da die Anfrage ja jetzt schon so alt ist, ob das Problem immer noch besteht und ich mich melden soll, wenn das der Fall ist. Eine nicht wirklich befriedigende Antwort nach zwei Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe das Problem mit dem nicht auf den EA-Server kommen seit Anfang März. Meine Email an den Support ist seit dem unbeantwortet. Ich zieh daraus jetzt erstmal die Konsequenz das kein einziges Produkt von EA mehr gekauft wird. Schade um Dead Space2 und so, aber ich lass mich nicht verarschen. Der Kundenservice von dem Drecksladen ist echt unter aller sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe das Problem mit dem nicht auf den EA-Server kommen seit Anfang März. Meine Email an den Support ist seit dem unbeantwortet. Ich zieh daraus jetzt erstmal die Konsequenz das kein einziges Produkt von EA mehr gekauft wird. Schade um Dead Space2 und so, aber ich lass mich nicht verarschen. Der Kundenservice von dem Drecksladen ist echt unter aller sau. Die Server hatten vorher zwischendurch auch paar Probleme aber mit dem Release von BFBC2 ist es echt übertrieben geworden aber mittlerweile scheint es sich wieder etwas eingerenkt zu haben. Nur kann ich es voll nicht ab wenn Treffer nicht richig gewertet werden und ich nem Gegner die Birne wegfetze und er mich auf tausend Meter mit der SCAR wegfetzt... Sowas ist echt ätzend und ServerLags an sich sowiso. Schade das sich EA um solche Probleme den reinsten Dreck kümmert... finde es echt übel. Vorallem da es jetzt im ersten BFBC Teil soviele neue Spieler gibt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Info an alle die Probleme haben sich mit EA Servern zu verbinden Ihr müsst die Fight Night Round 4 Demo installieren (kein Scherz!!!) Geht dann ins Hauptmenü und geht nach ganz unten connect to ea online Das wars auch schon, keine ahnung warum das so ist aber die demo verbindet euren Account Hatte selbst Probleme und jetzt klappts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Info an alle die Probleme haben sich mit EA Servern zu verbindenIhr müsst die Fight Night Round 4 Demo installieren (kein Scherz!!!) Geht dann ins Hauptmenü und geht nach ganz unten connect to ea online Das wars auch schon, keine ahnung warum das so ist aber die demo verbindet euren Account Hatte selbst Probleme und jetzt klappts;) Was soll FN mit BFBC zu tun haben?! Könnte dann ja genau so in SKATE2 online gehen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was soll FN mit BFBC zu tun haben?!Könnte dann ja genau so in SKATE2 online gehen... :emot-raise: das habe ich mich auch gefragt hab auch einen Mitarbeiter von Ea kontaktiert weil ich keine Verbindung herstellen konnte. Er sagte mir ich soll die Fight Night Round 4 Demo runterladen..Habs getan und seitdem keine Probleme mehr mit EA Games Wahrscheinlich nur Werbung für Fight Night:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 das habe ich mich auch gefragt hab auch einen Mitarbeiter von Ea kontaktiert weil ich keine Verbindung herstellen konnte. Er sagte mir ich soll die Fight Night Round 4 Demo runterladen..Habs getan und seitdem keine Probleme mehr mit EA GamesWahrscheinlich nur Werbung für Fight Night:emot-what: Die labern da eh nur sinnlose scheiße um vom Thema abzulenken!!! EA ist und bleibt in meinen Augen `n Gesangsverein. Vorallem was die Server und den Support betrifft.... einfach nur lächerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Sagt mir, dass das nicht wahr ist, mit FNR4! Die Demo dauert zum Laden gute 3 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Sagt mir, dass das nicht wahr ist, mit FNR4! Die Demo dauert zum Laden gute 3 Stunden! Naja wenn du es schon geschafft hast mit den Serverproblemen zu leben, kannste diese 3 Stunden auch aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So, zocke BFBC NICHTMEHR Tagsüber !!! Die Serverlags sind ja nichtmehr zum aushalten!!!! Gegner glitchen total über die Map... visierst sie links an und stehen dann aufeinmal rechts... Treffer werden nicht gezählt... und all soeine unralistische scheiße. Und was mich total ankotzt.... gehe durch ne Tür... glitche voll durch und fall Tot um.. grad 4mal auf Oasis passiert. DRECKS EA MAN!!!!! Beheben ja nichtmal das freeze Problem mit dem Russenheli auf Überqueren an der Basis -.- Zum kotzen, echt!!!:@ Es ist zwar nur n Spiel aber für 70€ kann man doch wohl erwarten das die Server mal rund laufen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich habe gerade eine Email von EA bekommen. Nachdem ich mich 3 mal erfolglos bei Battlefield Bad Company versucht habe anzumelden. Hi Timo1101!Thank you for registering Battlefield: Bad Company Here’s your gameplay tip: Snuff out the enemy’s attempts to blow apart gold crates by defusing their explosive charges. Remember, your EA Member Account automatically stores your information, making the game registration process quick and easy. Even better, you could receive a free code or game hint, or an opportunity to receive special offers on EA games with each game you register. Have Fun! Your friends at Electronic Arts http://www.ea.com http://www.easports.com http://www.easportsbig.com http://www.pogo.com PRIVACY POLICY: Our Certified Privacy Policy gives you confidence whenever you play EA games. To view our complete Privacy Policy, go tohttp://privacy.ea.com. Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065. LEGAL NOTICES: http://www.ea.com/global/legal/legalnotice.jsp TERMS OF SERVICE: http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp © 2009 Electronic Arts Inc. All Rights Reserved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich versuche das jetzt mal mit dem downloaden von Fight Night Round 4 aus dem US-Store. Im Deutschen scheint es ja die Demo nicht zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So habe das jetzt gedownloadet und mich dort bei EA nochmals verbunden und trotzdem klappts bei Battlefield nach dem 10. Versuch immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also bei mir gehts auch net mit Fight Round!!! Ubnd auch mal wieder typisch, das es das im Deutschen Store nicht gibt. Da sollste immer kaufen anstatt mal ne Demo zu zocken!!! Ich bleib dabei, solange dat nicht klappt wird Bad Company 2 gedaddelt. Ja, ich weiß......sie haben es geschafft, das ich mir dat kaufe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.