robecks Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die angekündigten Wartungsarbeiten sollen vorbei seien, aber ich komme immer noch nicht rein. Wollte mal fragen wem das noch so geht!!! Kotz total ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi,bei mir ist es das gleiche Problem, versuche jetzt knapp ne Woche Online zu kommen. Keine Chance,ich bekomme immer den Spruch: Verbindung zu EA Online konnte nicht hergestellt werden.....:emot-what: Das ist schon extrem nervend...... Das witzige ist: Starte ich BF auf meinem Zweit Account, komme ich ihne Probleme Online. Nützt mir nur nix, da ich keine Lust habe alles neu zu spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mir auch ist echt nervig aber bekomm morgen eh bbc 2 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Loggt euch mal auf der EA-Seite mit euren Daten ein und schreibt der Serviceabteilung von EA über das interne Programm an. Ich habe das gleiche Problem bei Mercenaries 2 (komme da auch nicht mit meinen Hauptaccount auf den EA-Server). Denke um so mehr da hinschreiben, um so eher gehen die das Problem an. https://profile.ea.com/login.do?authenticationSource=EA-JForums&surl=http://forum.ea.com/de/categories/list.page&remoteurl=http://forum.ea.com/de/gusUser/login.page&selectprofile=true&locale=de_DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Loggt euch mal auf der EA-Seite mit euren Daten ein und schreibt der Serviceabteilung von EA über das interne Programm an. Ich habe das gleiche Problem bei Mercenaries 2 (komme da auch nicht mit meinen Hauptaccount auf den EA-Server).Denke um so mehr da hinschreiben, um so eher gehen die das Problem an. https://profile.ea.com/login.do?authenticationSource=EA-JForums&surl=http://forum.ea.com/de/categories/list.page&remoteurl=http://forum.ea.com/de/gusUser/login.page&selectprofile=true&locale=de_DE jop hab ich gmacht weil des echt nervt.du wartest und wartest aba es tut sich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Loggt euch mal auf der EA-Seite mit euren Daten ein und schreibt der Serviceabteilung von EA über das interne Programm an. Ich habe das gleiche Problem bei Mercenaries 2 (komme da auch nicht mit meinen Hauptaccount auf den EA-Server).Denke um so mehr da hinschreiben, um so eher gehen die das Problem an. https://profile.ea.com/login.do?authenticationSource=EA-JForums&surl=http://forum.ea.com/de/categories/list.page&remoteurl=http://forum.ea.com/de/gusUser/login.page&selectprofile=true&locale=de_DE Hab da auch mal hin geschrieben und sollte eine Antwort innerhalb der nächsten 24h bekommen. Werde die dann hier posten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab das gleiche Problem schon seit ca 1 Woche. Komme einfach nicht rein. Es steht immer es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 a kumpel hat gsagt das er ne mail bekomm hat das er nen neuen account anlegen muss weil seh des net ändern können.war aber beim 2er net beim 1ser.hoff des is aba net der selbe müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei mir is es so ich kann jedes andere spiel online zocken hab keine schlechte wlan verbindung aber bbc1 goldedition geht ned es steht spiel beitretten dan kommt abruch kontroliere deine wlan verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiß denn jetzt einer von euch was Neues?Hat der EA Service euch geantwortet (schätze wohl eher nicht)? Nicht das es denen einfach egal ist da ja eh BFBC2 erschienen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weiß denn jetzt einer von euch was Neues?Hat der EA Service euch geantwortet (schätze wohl eher nicht)?Nicht das es denen einfach egal ist da ja eh BFBC2 erschienen ist... Die vermutest richtig! Keine Antwort, nicht mal eine Bestättigungsmail für den Eingang! Werd mal heute mir die Nr. vom Kundendienst raus suchen und mal schauen wie teuer dat ist! Vielleicht ruf ich da an, das man aber ein neues Konto erstellen soll (so geschehen bei einige BBC2 Gamern), kann und will ich mir nicht vorstellen! Die sollen ihre Probleme nicht zu meinen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich denke das Problem liegt bei der Verknüpfung vom EA-Account und dem PS3-Account. Weil mit meinem 2. User auf der PS3 habe ich nie eine Verknüpfung vorgenommen. Für einige Spiele ist das ja nötig, ich glaube z.B. bei NfS. Sollen die doch einfach die PS3-ID im EA-Account löschen und gut ist. Würde das ja sogar gerne selber machen, aber diese Option gibt es bei EA nicht. ich kann nur weiter ONLINE-ID's hinzufügen wenn ich möchte, löschen kann ich aber keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Auch bei mir hier - bin ganze Woche schon telefonisch im Kontakt mit EA - habe eine Callnummer bekommen und noch keine Antwort. Bei mir geht kein BC 1, BC2 und Mercenaries 2 !!! Ich warte noch ein wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich denke das Problem liegt bei der Verknüpfung vom EA-Account und dem PS3-Account. Weil mit meinem 2. User auf der PS3 habe ich nie eine Verknüpfung vorgenommen. Für einige Spiele ist das ja nötig, ich glaube z.B. bei NfS. Sollen die doch einfach die PS3-ID im EA-Account löschen und gut ist. Würde das ja sogar gerne selber machen, aber diese Option gibt es bei EA nicht. ich kann nur weiter ONLINE-ID's hinzufügen wenn ich möchte, löschen kann ich aber keine. Ja, bin deiner Meinung, bei der Umstellung auf neue EA Konten Verknüpfung haut das irgendwie nicht hin!!! Auch das ich selbst nicht löschen kann ist bescheuert, zumal ich zwei Hero Konto drin habe aber kann nix editieren! Support von EA ist echt grausam. Zumindest ne offizielle Stellungnahme auf der homepage sollte drin sein. Dumm sterben ist echt dumm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also bei mir funktionierts noch immer wunderbar, bis auf den BUG mit der Bad Company trophy. Was ich eigentlich mitteilen will, die kümmern sich einen dreck, und man hört sowieso immer was neues oder anderes. Das mit eurem Problem wird wohl auch noch ne weile dauern glaub ich, die arbeiten an einen Patch f. BFBC2 (wegen fehlern) und neue Karten gibts ja da auch schon wieder ab 30 März, also zumindest machen sie was, doch ob das das richtige is Meiner Meinung wäre bevor die immer was neues dazumachen sollten sie mal ihren alten problemen nachgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 So neue Info Hab heute meinen zweiten PS3 Account angeschmissen und siehe da es geht! Natürlich musste ich ein neues EA Konto eröffnen (da auch neue Account), aber dann wunderbar! Hab dann mit meinem eigentlichen nochmals versucht, auch mit löschen der Profildaten von BBC, aber da werden wohl nur offline Daten gespeichert. Sprich das eigentlich Problem ist der EA Server der nicht mit dem PS3 Konto kommunizieren will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 War mal im Technik Support Live Chat von EA! Echt genial da reihst du dich als Nr.47 ein und wartest....sone Uhr zeigt die an wann du dran bist........noch 21 Minunten Sekunden.....xy......irgendwann steht da 10 Minuten und noch 15 Leutz vor dir......dann 4 Leute und noch 7 Sekunden (es waren 8 Minuten) und dann gehts los. Hab mir schon die Frage auf Englisch kopiert und will die einfügen....schwups, Chat Sitzung beendet! Wow, log mich wieder ein und bin Nr. 37 und nur 24 Minuten warten. Wollen di euns verar*****? Der Deutsche Telefon Support kostet 25 Cent/Minute, also werd da nicht anrufen, 10 Minuten Warteschlange und dann legen die auf oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 War mal im Technik Support Live Chat von EA! Echt genial da reihst du dich als Nr.47 ein und wartest....sone Uhr zeigt die an wann du dran bist........noch 21 Minunten Sekunden.....xy......irgendwann steht da 10 Minuten und noch 15 Leutz vor dir......dann 4 Leute und noch 7 Sekunden (es waren 8 Minuten) und dann gehts los. Hab mir schon die Frage auf Englisch kopiert und will die einfügen....schwups, Chat Sitzung beendet! Wow, log mich wieder ein und bin Nr. 37 und nur 24 Minuten warten. Wollen di euns verar*****? Der Deutsche Telefon Support kostet 25 Cent/Minute, also werd da nicht anrufen, 10 Minuten Warteschlange und dann legen die auf oder was? Abzocke... das wars. Ob du da laberst oder peng... kommt eh nichts bei rum! Gesangsverein ey. Komme momentan immer wieder auf Überqueren obwohl ich OASIS ausgewählt habe... meine fresse is das n rotz man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wow, EA hat auf meine Email geantwortet, aber nur wie: Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert. Titel Guten Tag, seit den angekündigten Wartungsarbeiten für Bad Company 2 geht m... Diskussions-Thread Antwort (Frank) 03/19/2010 07:20 Hallo, können Sie mittlerweile wieder auf die Server verbinden? Ansonsten müssen wir dies an die Kollegen in Amerika weiterleiten und diese müssen das klären. Hier können wir dann nur um Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst Kunde 03/15/2010 10:01 Guten Tag, seit den angekündigten Wartungsarbeiten für Bad Company 2 geht mein Bad Company 1 auch nicht mehr. Und das durch gängig. In meinem gesamten Freundeskreis kann keiner auf einen Server zugreifen. Da keine Informationen bzw. alles nur auf Bad Company 2 verweist, hoffe ich hiermit auf eine klärende Aussage! Der Eindruck einen Kauf zum zweiten Teil zu erzwingen überwiegt so langsam bei mir!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab auch heut eine bekomm.sie sagen sie ham die info an die verantwortlichen weiter gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.