Tim_Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich fänds trotzdem mit Trophies noch einen Tick besser... Finde die normalen Trophäen von HEAVY RAIN schon genial. Deshalb würde ich mich über DLC Trophies riesig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe soeben HR auf Platin gebracht. Ja wunderbar sage ich mir und wollte nun das DLC starten, das ich als Code von Amazon durch Vorbestellung bekommen habe. Nur lässt er sich nicht starten. Das DLC steht zwar unter dem Punkt "Heruntergeladene Inhalte" Sowie im Downloadverzeichnis des Stores, aber wenn ich auf das DLC klicke, komme ich in einen leeren PSN Store, wo nur steht das keine Inhalte gefunden wurden. Andere Optionen habe ich nicht. Kennt jemand das Problem, bzw. hat dazu auch ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hast du den Code im Store eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hast du den Code im Store eingegeben? Jep. Versuch es jetzt nochmal runterzuladen. Diesmal über den Store über den ich vom Spiel aus hingelangt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jetzt hat es funktioniert. keine Ahnung was beim ersten Download schief gegangen ist, aber egal. Aber schon extrem wie kurz das DLC ist. Dafür hätte ich kein Geld rausgeworfen. Ist aber jetzt nur meine Meinung. Stehe DLCs gegenüber eh fast immer skeptisch gegenüber. Außer sie sind kostenlos oder im Spiel schon enthalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Leichenschändung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.