Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Heavy Rain .dlc

Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Möchte euch gerne etwas fragen.

Und zwar ist es ja so gewesen,jedenfalls habe ich diese Information aus dem Internet dass wenn man das Game bei Amazon vorbestellt hat bzw. die Special Edition hiervon kauft man den .dlc direkt mit dabei bekommt richtig inkl. Dem Soundtrack zum Spiel.

Doch was ist,falls man dies nicht getan hat und einfach nur die ja normale Edition gekauft hat kann man dann trotzdem die .dlc mit dem „Taxidermist“ sowie „Chronicles“ im PSN Store kaufen?und wenn ja wann werden diese erscheinen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Hallo@all.

Möchte euch gerne etwas fragen.

Und zwar ist es ja so gewesen,jedenfalls habe ich diese Information aus dem Internet dass wenn man das Game bei Amazon vorbestellt hat bzw. die Special Edition hiervon kauft man den .dlc direkt mit dabei bekommt richtig inkl. Dem Soundtrack zum Spiel.

Doch was ist,falls man dies nicht getan hat und einfach nur die ja normale Edition gekauft hat kann man dann trotzdem die .dlc mit dem „Taxidermist“ sowie „Chronicles“ im PSN Store kaufen?und wenn ja wann werden diese erscheinen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ich sag mal JEIN.

Die Episode " Der Präparator" ( The Taxidermist ) gab es für alle Vorbesteller der Normalen Edition Gratis, ebenso für alle Käufer der Lim. Edition, da sogar mit dem Soundtrack, den es bei der normalen Edition nicht gab / gibt .

Mit "The Heavy Rain Chronicles " sind die DLC´s generell gemeint und beschreiben keinen einzelnen DLC.

Das die DLC´s einzeln auch zum Kauf angeboten werden, ist nur eine Frage der Zeit, warum allerdings der erste DLC " Präparator" bisher nichtmal zum Kauf angeboten wurde ist auch mir ein Rätsel.

@miro12 Ok danke für die Info nur verstehe ich leider den letzten Satz nicht von Dir,denn wenn wie gesagt die Episode „Der Präparator“ von vornerein auf der normalen Edition drauf ist bzw. auf der Lim.Edition warum sollten dann die Macher vom Spiel nochmal extra den DLC zum Verkauf anbieten?,ich meine was mir auch ein Rätsel ist,ist halt eben die Tatsache das es diese Episode in der „normalen Edition“ gibt falls man es vorbestellt hat und für alle anderen nicht und wie kann man ich weiß das ist jetzt möglicherweise ne blöde Frage ein Spiel was bereits entwickelt wurde im nachhinein bearbeiten?,dass halt eben bei einem der Inhalt so ist und bei dem anderen so.

Danke.

mfG.

Fabolous 2

@TheUltimativeGameGuy Alles klar.

Was ist jedoch mit dem .dlc von Norman Jayden?,wo halt eben gezeigt bzw. erklärt wird weshalb er den nun von diesem Triptocaine oder wie dieses Zeug heißt abhängig geworden ist?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ok, ich dachte du meinst das DLC mit Madison....hab von einen Jayden DLC noch nicht gehört, aber wenn es erscheint, wird man hier schon eine News finden :D

So Freunde gibt neues zu den Heavy Rain .dlcs zu sagen.

Und zwar ist es nun doch offiziel,dass er erste Teil hiervon mit dem Titel:“Der Präpartor“ doch am 1.April im PSN Store kommen wird und voraussichtlich gerade Mal 3,99 € kosten wird.

Nachlesen könnt ihr es hier wenn ihr wollt:

http://blog.eu.playstation.com/author/apavey/

(auf Englisch)

Also hatte TheUltimativeGameGuy von vornerein Recht gehabt.

Leider wurde aber noch nichts zu den anderen Charakter .dlcs gesagt und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es eine von Scott Shelby geben wird weshalb er denn nun nicht mehr Lieutenant ist da er nämlich so wird’s glaube ich in der Story gesagt er im Ruhestand ist und daher zum Privatdetektiven wurde.

Aber wer weiß,vielleicht kommt ja der .dlc noch mit Norman Jayden und seiner Drogengeschichte.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Wenn ich mich nicht irre wird aber nicht gesagt warum Scott im Ruhestand ist, das könnte dann doch sehr interessant sein. Weil man wird ja nicht einfach so vom Lieutenant zum Privatdetektiv. Ich habe da so eine Ahnung, aber die möchte ich hier nicht öffentlich sagen. :D

Naja, wird definitiv gekauft, Punkt.

Gruß,

André

@<--@ndré--> Nun vielleicht,weil er schon so alt ist.:biggrin5:

Weil man wird ja nicht einfach so vom Lieutenant zum Privatdetektiv

Also in der Story wird eigentlich schon erklärt,weshalb er den nun ein „Privatdetektiv“ geworden ist,wenn man ein bisschen sag ich jetzt Mal um die Ecke denkt.;)

mfG.Fabolous2

Also warum er Privatdetektiv ist weiß ich auch, nur das mit dem Ruhestand würde mich interessieren.

Mein Kumpel meinte es gibt noch eine Zwischensequenz wenn man in Manfreds Laden nicht alle Fingerabdrücke abwischt, dass Scott dann im Polizeirevier von Blake verhört wird. Vielleicht hat Blake den auch in den Ruhestand befördert, keine Ahnung man. Ich muss das Spiel nochmal durchspielen. :D

Gruß,

André

So Freunde gibt neues zu den Heavy Rain .dlcs zu sagen.

Und zwar ist es nun doch offiziel,dass er erste Teil hiervon mit dem Titel:“Der Präpartor“ doch am 1.April im PSN Store kommen wird und voraussichtlich gerade Mal 3,99 € kosten wird.

Nachlesen könnt ihr es hier wenn ihr wollt:

http://blog.eu.playstation.com/author/apavey/

(auf Englisch)

Also hatte TheUltimativeGameGuy von vornerein Recht gehabt.

Leider wurde aber noch nichts zu den anderen Charakter .dlcs gesagt und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es eine von Scott Shelby geben wird weshalb er denn nun nicht mehr Lieutenant ist da er nämlich so wird’s glaube ich in der Story gesagt er im Ruhestand ist und daher zum Privatdetektiven wurde.

Aber wer weiß,vielleicht kommt ja der .dlc noch mit Norman Jayden und seiner Drogengeschichte.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Kommen neue Trophäen? :emot-raise:

@<--@ndré--> Nun wie gesagt wahrscheinlich aus Altersgründen ich meine er kennt ja z.b. Manfred schon 30 Jahre oder?,also müssste er ja schon mindestens um die 50 bis 60 Jahre alt sein.

Vielleicht hat Blake den auch in den Ruhestand befördert

Nein,dass glaube ich nicht wenn dann war es Perry da er ja auch der Polizeipräsident ist.

Nur fest steht,dass sich Blake & Scott anscheinend sehr gut kennen und die besten Freunde sind

und er ihn auch deshalb hat wieder laufen lassen.

Ich muss das Spiel nochmal durchspielen.

Ja schön wärs wirklich.:biggrin5:;)

@Tim_Drake Ne glaube leider nicht,gab ja auch schon für der „Präparator“ keine Trophäen also warum sollte es dann für diese .dlcs welche geben?

mfG.Fabolous2

@Tim_Drake Ne glaube leider nicht,gab ja auch schon für der „Präparator“ keine Trophäen also warum sollte es dann für diese .dlcs welche geben?

Ich dachte der DLC kommt erst 1. April. Mh, woher weißt du schon das er keine Trophies hat?

Dachte wirklich es gäbe da welche, schließlich hat in letzter Zeit eigentlich jeder richtige DLC Trophies. :biggrin5:

Ich sage es gibt Trophies, bis mir einer eine handfeste Quelle nennt, die das Gegenteil belegt. :D

Gruß,

André

Ich dachte der DLC kommt erst 1. April. Mh' date=' woher weißt du schon das er keine Trophies hat?

Dachte wirklich es gäbe da welche, schließlich hat in letzter Zeit eigentlich jeder [i']richtige[/i] DLC Trophies. :biggrin5:

Ich sage es gibt Trophies, bis mir einer eine handfeste Quelle nennt, die das Gegenteil belegt. :D

Gruß,

André

Der Beweis ist, dass noch keine DLC-Trophäen bei der Trophyliste gibt. ;)

Damit meine ich, dass es schon längst hätte welche geben müssen, weil die Leute, die die Special-Edition oder den Code als Vorbesteller-Bonus gekriegt haben, den DLC schon haben.

Okay, das ich mies. Ich muss zugestehen, dass ich nicht wusste, dass die Leute, die den Code haben es jetzt schon haben. Das ist natürlich ein ziemlicher Beweis. ;)

Ich dachte nur wegen der mir völlig neuen Funktion im XMB, aber die scheint dann wohl übergreifend für alle Games zu sein. Schade ... aber ich werde es trotzdem kaufen. :)

Gruß,

André

@ <--@ndré--> Tja jetzt weißt Du es.:biggrin5:;)

Was genau ist denn jetzt XMB?

aber ich werde es trotzdem kaufen

Jo,dass ist gut zu wissen ich meine für ca. 4,00 € kann man hierbei wirklich nichts falsch machen.

(Hat auch fünf versch. Enden das ganze,wobei mehr verrate ich hier nicht.:biggrin5:)

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...