Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Freunde erstechen?

Gast

Recommended Posts

die ist echt schwer einfach so zu machen ich würde es empfehlen mit jemanden zusammen zu machen geht schneller und man hat keine problem neben bei kann man dann ja auch gleich andere tropys machen wie z.b. messer kill m60 kill und rpg kill in einer runde

mfg staadi

die ist echt schwer einfach so zu machen ich würde es empfehlen mit jemanden zusammen zu machen geht schneller und man hat keine problem neben bei kann man dann ja auch gleich andere tropys machen wie z.b. messer kill m60 kill und rpg kill in einer runde

mfg staadi

Eigentlich ganz easy.

Einfach absprechen wo wer hockt und messern... brauchst die knifekills ja nicht in einer Runde:)

ja gut stimmt aber dazu kommt dann halt noch die schwierigkeit zusammen in ein game zu kommen und in verschiedene teams da es bei bf immer irgendwelche probleme gibt das man mal garnicht rein kann nervt und behindert einen dabei ^^ kenn ich nur zu gut :P

hat einer lust mit mir noch HEUTE die trophy "Et tu, Brute" zu machen ? wenn ja dann einfach im psn aufnehmen und den entsprechenden inhalt in die nachricht schreiben damit ich bescheid weiß um was es geht ;)

...habe mir gedacht 5 uhr würde gut passen.

lg. dennis

also ich hab sie vorgestern mitm Kollegen geholt... Ich bin einfach ins Spiel "Squad Rush:Deathmath" und hatte glück das ich in ein 3er Squad gekommen bin d.h mit mir war der Squad voll.... Kollege musste zwar 5 min probieren und dann kahm er rein... Haben dafür ca 5 min gebraucht....

Ps. Wenn ihr ein kollegen habt der euch wiederbelebt geht das für 1 noch schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...