Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die ist echt schwer einfach so zu machen ich würde es empfehlen mit jemanden zusammen zu machen geht schneller und man hat keine problem neben bei kann man dann ja auch gleich andere tropys machen wie z.b. messer kill m60 kill und rpg kill in einer runde mfg staadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die ist echt schwer einfach so zu machen ich würde es empfehlen mit jemanden zusammen zu machen geht schneller und man hat keine problem neben bei kann man dann ja auch gleich andere tropys machen wie z.b. messer kill m60 kill und rpg kill in einer rundemfg staadi Eigentlich ganz easy. Einfach absprechen wo wer hockt und messern... brauchst die knifekills ja nicht in einer Runde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja gut stimmt aber dazu kommt dann halt noch die schwierigkeit zusammen in ein game zu kommen und in verschiedene teams da es bei bf immer irgendwelche probleme gibt das man mal garnicht rein kann nervt und behindert einen dabei ^^ kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat einer lust mit mir noch HEUTE die trophy "Et tu, Brute" zu machen ? wenn ja dann einfach im psn aufnehmen und den entsprechenden inhalt in die nachricht schreiben damit ich bescheid weiß um was es geht ...habe mir gedacht 5 uhr würde gut passen. lg. dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 kann man jemanden 5mal messern, den man nich in der FL hat und ihn dannach in die FL tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nein , zählt nur wenn sie bereits zu dem Zeitpunkt in deiner FL waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann ich 5 verschiedene Messern oder immer den Selben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann ich 5 verschiedene Messern oder immer den Selben??? die frage kannste dir eigentlich selbst beantworten aber nein du musst nicht denselben messern sondern kannst auch 5 verschiedene leute aus deine freundesliste messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Glaube es gehen 5 versch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 5x die gleiche Person klappt.Habe einen 2x in einer Runde gemessert und dann die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja es ist sau egal wie oft, wen, wo und in welcher reihenfolge ihr die leute messert. Entscheident ist das es 5 mal passiert und die leute in der friendlist sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Morgen, hat jemand Lust die Trophy heute morgen zu machen. Ich hätte auch Skype zum schnacken oder in-game Chat, dann können wir uns besser absprechen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Morgen,hat jemand Lust die Trophy heute morgen zu machen. Ich hätte auch Skype zum schnacken oder in-game Chat, dann können wir uns besser absprechen. Grüße http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also ich hab sie vorgestern mitm Kollegen geholt... Ich bin einfach ins Spiel "Squad Rush:Deathmath" und hatte glück das ich in ein 3er Squad gekommen bin d.h mit mir war der Squad voll.... Kollege musste zwar 5 min probieren und dann kahm er rein... Haben dafür ca 5 min gebraucht.... Ps. Wenn ihr ein kollegen habt der euch wiederbelebt geht das für 1 noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.