Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Freunde erstechen?

Gast

Recommended Posts

Also hab nach langen überlgen und rumtesten es letzte Nacht endlich geschafft diese Trophäe zu bekommen. Also es gibt genau 2 Möglichkeiten:

1) Ihr geht in einen normales Spiel (Rush, Eroberung. Squad Deathmatch, ganz egal welches) Sucht euch einen deutschsprachigen Gegner aus der Punkteübersicht und schreibt ihn via PSN an. Fragt ihn ob er Bock hat sich gegenseitig zu messern. Da diese Trophäe nicht viele haben is die Treffenzahl hoch.

So hab ichs letzte Nacht auch gemacht und hat beim ersten mal geklappt.

2) Ihr habt einen Freund in BFBC2 mit dem ihr euch verabreden könnt. Sagt ihm er soll in ein Squad Deathmatch und euch dann bescheid sagen sobald sein Squad voll ist. Sobald es voll ist Joint ihr bei eurem Freund und kommt automatisch in ein anderes Squad und könnt ihn somit messern. Und natürlich auch umgekehrt, er soll auch was davon haben :=)

Ich hoffe ich konnte euch helfen! Wenn es euch gelungen ist mit meinem Tipp würde ich mich freuen wenn ihr mir beschied sagt.

LG

Hab es so wie Dein Tipp 1) gemacht und hat auch super geklappt. Hat aber echt nur mit nem Deutschen hingehauen, die Franzosen und Spanier sind echt ... naja, hinterm Mond gleich links:emot-what:

Und lustig ist's zudem auch noch gewesen.

Also vielen Dank für die Info :smile:

Hab es so wie Dein Tipp 1) gemacht und hat auch super geklappt. Hat aber echt nur mit nem Deutschen hingehauen, die Franzosen und Spanier sind echt ... naja, hinterm Mond gleich links:emot-what:

Und lustig ist's zudem auch noch gewesen.

Also vielen Dank für die Info :smile:

lustiger isses wenn du mit 35+ jährigen Ammis zockst und die in jedem Satz 25x das Wort F*ck benutzen ^.^ naja.. die Spanier sind echt bissle komisch^^

ich habe heute meine Statistiken angeschaut und da hatte ich einen den ich 4 mal Gemessert habe und ein paar die ich drei mal gemessert habe, bekomme ich die Trophäe wenn ich zwei oder mehr Leute einfach in meine Freundes-liste einfüge, klar die müssen es Annehmen, aber wenn man es gut schreibt und er auch Englisch kann, dann macht er das schon. Die Frage ist bekommt man dann die Trophäe??

lustiger isses wenn du mit 35+ jährigen Ammis zockst und die in jedem Satz 25x das Wort F*ck benutzen ^.^ naja.. die Spanier sind echt bissle komisch^^

Also nix gegen Spanier, das mal vorweg. :smile:

Aber wenn ich den adde und begründe, was ich möchte, aber der nicht reagiert und mich zudem noch über die Map jagt, dann weiß ich auch nicht.

Aber hat ja zum Glück noch geklappt. Auf diese einfache aber wirkungsvolle Idee hätte ich auch selber kommen müssen ;)

ich habe heute meine Statistiken angeschaut und da hatte ich einen den ich 4 mal Gemessert habe und ein paar die ich drei mal gemessert habe, bekomme ich die Trophäe wenn ich zwei oder mehr Leute einfach in meine Freundes-liste einfüge, klar die müssen es Annehmen, aber wenn man es gut schreibt und er auch Englisch kann, dann macht er das schon. Die Frage ist bekommt man dann die Trophäe??

Kurze Antwort: Nein.

Es funktioniert nur wenn der Freund zum Zeitpunkt des Kills schon in der Freundesliste ist.

am besten wäre squad rush zocken und wir machen uns das aus,... 8 leute ausm board... jeder addet genau einen anderen gegner und man macht sich aus wer wen wo messert :D

noch besser: jeder addet jeden von diesen 8 und dann gehts wirklich sehr leicht, sofern man dann alle in die gleiche runde kommt. ich wäre dabei.

Sorry, aber ich kapier nicht wie man so eine schwachsinnige Trophy in ein Spiel einbauen kann ...

Hat die Trophy irgendjemand geschafft ohne gezielt zu boosten? :banghead:

Gestern hab ich mit einem Freund schön BFBC2 im Squad gespielt. Er bekam einen Telefonanruf und wurde dann wegen Inaktivität rausgeschmissen. Ich habe einfach weitergespielt. Als er dann wieder reingekommen ist war er auf der anderen Seite. DAS WAR DIE GELEGENHEIT! Ich hab meinen Telefonhörer gepackt und ihn angerufen. Ihm erklärt was ich will und wo wir uns treffen dass ich ihn 5 mal messern kann. Gesagt getan, ab zu dem ausgemachten Platz und was war? Ich lauf hin, denk mir noch gar nichts dabei das er grün ist. Als ich ihn messern will geht es nicht ... Dann ist uns aufgefallen dass er wieder bei mir im Squad war.

Keine Ahnung wie das ging, aber scheinbar hat ihn dann das Spiel sobald ein Platz auf meiner Seite war wieder auf die "richtige" Seite und sogar zu mir ins Squad befördert.

So und wie soll ich jetzt diese ... Trophy holen wenn der Freunde automatisch immer auf die richtige Seite schmeisst? :banghead::banghead::banghead:

Wie ich solche Trophys hasse :mad1:

Also hab es gestern geschafft nen freund 2 mal zu messern. War nicht abgesprochen oder sonstiges. er ist einfach bei mir gejoint. Er war natürlich im gegner team.

Wenn man viele leute in der FL hat die das spiel spielen kann sowas schon mal vorkommen.

Also unmöglich ist es auf keinen fall.

Hab vorgestern auch gegen einen freund 3 stunden lang gespielt.

Sorry, aber ich kapier nicht wie man so eine schwachsinnige Trophy in ein Spiel einbauen kann ...

Hat die Trophy irgendjemand geschafft ohne gezielt zu boosten? :banghead:

Wie ich solche Trophys hasse :mad1:

Ich habe nur einen zufällig gemessert :D Aber die Trophy ist scheiße muss ich dir Recht geben ich habe sie immer noch nicht aber versuche es ohne boosten zu machen :D

Jo solche Trophys sind einfach nur zum hassen da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...