Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Freunde erstechen?

Gast

Recommended Posts

beispielsweise gehst du im menü auf "mit freunden spielen" , dann bei nem freund der gerade bfbc2 online zockt auf "beitreten", wenn du dann glück hast bist du im gegnerischen team, mit noch nem bisschen mehr glück kannste ihn messern, geht natürlich ienfacher wenn ihr euch mit headset absprecht .

Das können wir gerne machen ich habe die Trophy auch noch nicht ;)

Dann verrat mir mal dein PSN Name

EDIT: Oder noch besser add mich einfach im PSN mein Name steht ja da :)

Mir kam da gestern folgende Idee in den Sinn. Ich denke mal das der Abgleich für die Trophy über die Dogtags erfolgt, hat denn schon mal jemand versucht bereits gemesserte Gegner in die Freundesliste aufzunehmen? Wenn man dann auf seine gesammelten Erkennungsmarken geht müsste die Trophy doch dann freigeschaltet werden oder?

Normalerweise arbeite ich nicht mit solchen Tricks, da ich aber nie im gegnerischen Team als meine Freunde landen bringt mich das ganze zur Verzweiflung.^^

Mir kam da gestern folgende Idee in den Sinn. Ich denke mal das der Abgleich für die Trophy über die Dogtags erfolgt, hat denn schon mal jemand versucht bereits gemesserte Gegner in die Freundesliste aufzunehmen? Wenn man dann auf seine gesammelten Erkennungsmarken geht müsste die Trophy doch dann freigeschaltet werden oder?

Normalerweise arbeite ich nicht mit solchen Tricks, da ich aber nie im gegnerischen Team als meine Freunde landen bringt mich das ganze zur Verzweiflung.^^

hab ich mir gestern auch überlegt, als ich krampfhaft versucht habe meinen kump zu messern als ich endlich mal im anderen team war... dabei hab ich leider jemand anders 7x gemessert :D

die andere sache ist, soweit ichs probiert hab, kann man leute ausm eigenen team selbst im hardcoremodus nicht messer, nur erschiessen, denke das is dazu da um diese art des mogelns zu unterbinden, demnach müsste das mit dem nachträglichen adden aber gehn, da es da ja nur nach den dogtags geht

Also hab nach langen überlgen und rumtesten es letzte Nacht endlich geschafft diese Trophäe zu bekommen. Also es gibt genau 2 Möglichkeiten:

1) Ihr geht in einen normales Spiel (Rush, Eroberung. Squad Deathmatch, ganz egal welches) Sucht euch einen deutschsprachigen Gegner aus der Punkteübersicht und schreibt ihn via PSN an. Fragt ihn ob er Bock hat sich gegenseitig zu messern. Da diese Trophäe nicht viele haben is die Treffenzahl hoch.

So hab ichs letzte Nacht auch gemacht und hat beim ersten mal geklappt.

2) Ihr habt einen Freund in BFBC2 mit dem ihr euch verabreden könnt. Sagt ihm er soll in ein Squad Deathmatch und euch dann bescheid sagen sobald sein Squad voll ist. Sobald es voll ist Joint ihr bei eurem Freund und kommt automatisch in ein anderes Squad und könnt ihn somit messern. Und natürlich auch umgekehrt, er soll auch was davon haben :=)

Ich hoffe ich konnte euch helfen! Wenn es euch gelungen ist mit meinem Tipp würde ich mich freuen wenn ihr mir beschied sagt.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...