Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie soll man den Freunde erstechen? Man kann doch niemand aus dem eigenen Team erstechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich check das auch nicht aber ich glaube im Hardcore modus geht das dann und es müssen glaub ich Freunde aus der Liste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dein Freund der in deiner PSN LIste ist muss im gegnerrischen Team sein. Dann nur noch 5 mal erstechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 beispielsweise gehst du im menü auf "mit freunden spielen" , dann bei nem freund der gerade bfbc2 online zockt auf "beitreten", wenn du dann glück hast bist du im gegnerischen team, mit noch nem bisschen mehr glück kannste ihn messern, geht natürlich ienfacher wenn ihr euch mit headset absprecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dein Freund der in deiner PSN LIste ist muss im gegnerrischen Team sein. Dann nur noch 5 mal erstechen. Ach ok cool jetzt weiß ich das auch mal . Ist ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habs auch mit wem abgesprochen. Kannst dir auch n Server suchen, warten bis dein Team voll ist und n Freund soll joinen. Dann kommt er ins andere Team und ihr stecht euch frischfröhlich ab MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok danke leute für die fixe antwort. jetzt hab ich aber des nächste problem. ich hab zwar genug freunde und arbeitskollegen im osn aber keiner davon hat bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok danke leute für die fixe antwort. jetzt hab ich aber des nächste problem. ich hab zwar genug freunde und arbeitskollegen im osn aber keiner davon hat bfbc2 Das können wir gerne machen ich habe die Trophy auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das können wir gerne machen ich habe die Trophy auch noch nicht Dann verrat mir mal dein PSN Name EDIT: Oder noch besser add mich einfach im PSN mein Name steht ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab diese Trophy jetzt schon merhfach probiert, aber jedesmal lande ich im Team meinere Friends. Gleiches auch umgekehrt. Geht einfach nicht... Kann wer bestätigen das die Team-Kills im Hardcore Modus nicht mitzählen? Wären ja dennoch Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 nein die zählen nich. Dein freund muss im gegnerischen team sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mir kam da gestern folgende Idee in den Sinn. Ich denke mal das der Abgleich für die Trophy über die Dogtags erfolgt, hat denn schon mal jemand versucht bereits gemesserte Gegner in die Freundesliste aufzunehmen? Wenn man dann auf seine gesammelten Erkennungsmarken geht müsste die Trophy doch dann freigeschaltet werden oder? Normalerweise arbeite ich nicht mit solchen Tricks, da ich aber nie im gegnerischen Team als meine Freunde landen bringt mich das ganze zur Verzweiflung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mir kam da gestern folgende Idee in den Sinn. Ich denke mal das der Abgleich für die Trophy über die Dogtags erfolgt, hat denn schon mal jemand versucht bereits gemesserte Gegner in die Freundesliste aufzunehmen? Wenn man dann auf seine gesammelten Erkennungsmarken geht müsste die Trophy doch dann freigeschaltet werden oder?Normalerweise arbeite ich nicht mit solchen Tricks, da ich aber nie im gegnerischen Team als meine Freunde landen bringt mich das ganze zur Verzweiflung.^^ hab ich mir gestern auch überlegt, als ich krampfhaft versucht habe meinen kump zu messern als ich endlich mal im anderen team war... dabei hab ich leider jemand anders 7x gemessert die andere sache ist, soweit ichs probiert hab, kann man leute ausm eigenen team selbst im hardcoremodus nicht messer, nur erschiessen, denke das is dazu da um diese art des mogelns zu unterbinden, demnach müsste das mit dem nachträglichen adden aber gehn, da es da ja nur nach den dogtags geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hat das mittlerweile jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ist schon blöd die trophy,weil man eh zu 90% im selben team ist. Tipp am besten ist es wen die vier Squad Deathmatch spielen (natürlich müssen die 4 in deiner FL sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 geht natürlich ienfacher wenn ihr euch mit headset absprecht . wie kann ich denn mit meinem "gegner" über headset kommunizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie kann ich denn mit meinem "gegner" über headset kommunizieren? gar nicht außer ausßerhalb der ps3 sprich am pc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ihr habt recht, verdammt.. telefon oder so.. rinderpansen is guthaha:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 am besten wäre squad rush zocken und wir machen uns das aus,... 8 leute ausm board... jeder addet genau einen anderen gegner und man macht sich aus wer wen wo messert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also hab nach langen überlgen und rumtesten es letzte Nacht endlich geschafft diese Trophäe zu bekommen. Also es gibt genau 2 Möglichkeiten: 1) Ihr geht in einen normales Spiel (Rush, Eroberung. Squad Deathmatch, ganz egal welches) Sucht euch einen deutschsprachigen Gegner aus der Punkteübersicht und schreibt ihn via PSN an. Fragt ihn ob er Bock hat sich gegenseitig zu messern. Da diese Trophäe nicht viele haben is die Treffenzahl hoch. So hab ichs letzte Nacht auch gemacht und hat beim ersten mal geklappt. 2) Ihr habt einen Freund in BFBC2 mit dem ihr euch verabreden könnt. Sagt ihm er soll in ein Squad Deathmatch und euch dann bescheid sagen sobald sein Squad voll ist. Sobald es voll ist Joint ihr bei eurem Freund und kommt automatisch in ein anderes Squad und könnt ihn somit messern. Und natürlich auch umgekehrt, er soll auch was davon haben :=) Ich hoffe ich konnte euch helfen! Wenn es euch gelungen ist mit meinem Tipp würde ich mich freuen wenn ihr mir beschied sagt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.