Skelletor1484 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da ist immernoch entliches falsch... Lies es dir mal durch und denk über jedes einzelne Wort nach... da ergibt doch manches keinen Sinn Lol,da sind ja lustige Sachen dabei,die ich noch garnicht bemerkt habe:biggrin5: BTW:Warum bin ich noch wach:skep: Ab ins Bett:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da ist immernoch entliches falsch... Lies es dir mal durch und denk über jedes einzelne Wort nach... da ergibt doch manches keinen Sinn Also World sagt da sind keine Fehler mehr und das kann auch nicht sein weil ich jetzt jedes Booster von der PS3 abgeschrieben und in World noch mal wegen der Rechtschreibung überprüft und immer kam alles ok ist als entweder du will mich verscheißeoder ist dir langweilig weil bei eine hast du einfach den Buchstabe weg gemacht und als Fehlen hingeschrieben zum Beispiele hast du bei diese hier Rache Level 48 - $134.000 Beim Sterben scharfe Granate fallen lassen (TIPP: Aufgepasst wenn ihr keine Granate habt, funktioniert Rache nicht!) einfach das K als rot gemacht wolle diese schon auf der Startseite statte und den eine Rechtschreibfehler von hier Anvisiert Level 36 - $87.000 Nerringierte Ungenau(d)igkeit durch Schmerzen beim Anvisieren Bei den eine Siehst du alles aber bei den eine Wort hast du fast alle Berichtig außere den Anfangsbuchstabe da sollt keine N stehen sondere eine V Also Lass das jetzt bitte ich Kontrollieren jetzt alle meine Thema immer Mit World und da sagt World ob alles ok ist oder nicht. Nach Klar gibt es Grammatische Schreibfehler das weiß ich auch aber keine Mensch ist perfekt nicht einmal du. Es gibt keine Perfekten Menschen jede hat sein Stärken und schwächen:smile: Edit.: Wie ich jetzt rausgefunde habe, sind schon Fehler in der übersetzung passiert weil zum Beispiel Erhöhte (die)Präzision beim Blindschließen mit Pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.