Nathan_Drake Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist schon jmd. Rang 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist schon jmd. Rang 80? Jo, aber das kannst du doch im Spiel nachschauen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo, aber das kannst du doch im Spiel nachschauen:dozey: ich glaub er meint jmd. ausm Forum und im Spiel gibts keine anzeige ob er hier im forum angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich glaub er meint jmd. ausm Forum und im Spiel gibts keine anzeige ob er hier im forum angemeldet ist genau, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 genau, danke! Achso. Nein, von hier im Forum ist noch niemand lvl 80^^ Bisher auch nur eine Person insgesamt und die ist nicht von hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer soll dene lvl 80 sein? gloomcool oder wie der depp heißt wurde ja auf 1 resettet vor 3 wochen weil er beim glitchen gefilmt wurde hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer soll dene lvl 80 sein? gloomcool oder wie der depp heißt wurde ja auf 1 resettet vor 3 wochen weil er beim glitchen gefilmt wurde hehe nein wurde er nicht und das wird er auch nicht gIoomcool ist der account den du meinst das I sieht aus wie ein kleines L http://www.naughtydog.com/stats/index/gioomcool http://www.naughtydog.com/stats/index/gloomcool $521,825,525........... in 1551 Stunden (= 64.6 Tage)... der spinnt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Der 2te der Weltrangliste ist auch lvl 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 achso dann hab ich hier im Forum ne Menge falsche Infos bekommen ich selbst hab U2 fast aufgegeben schnell noch die 4 online trophs und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer soll dene lvl 80 sein? gloomcool oder wie der depp heißt wurde ja auf 1 resettet vor 3 wochen weil er beim glitchen gefilmt wurde hehe Redest du von diesem Video?: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CRDifQ4TQYU]YouTube- Uncharted 2 Glitchers - gloomcool, DeejayNoise, LuXx1200[/url] nein wurde er nicht und das wird er auch nichtgIoomcool ist der account den du meinst das I sieht aus wie ein kleines L http://www.naughtydog.com/stats/index/gioomcool http://www.naughtydog.com/stats/index/gloomcool $521,825,525........... in 1551 Stunden (= 64.6 Tage)... der spinnt doch Stimmt, wirklich abnormal:facepalm: Aber The-Legend-10 kennst du sicher auch, der ist abnormal wie lange der schon gezockt hat:facepalm: Der 2te der Weltrangliste ist auch lvl 80 Achso, sorry, war eine Woche nicht mehr in Uncharted drinne:biggrin5: achso dann hab ich hier im Forum ne Menge falsche Infos bekommen ich selbst hab U2 fast aufgegeben schnell noch die 4 online trophs und gut is. Sorry, wie schon gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass in dieser Woche nicht noch so ein Freak lvl 80 wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn man über mehrere Monate hinweg lvl 80 wird, finde ich es nicht so schlimm. habe das spiel ca. 7/8 Monate und bin grade mal lvl 51, aber wenn man das alles in 1/2 Wochen schafft, dann sollte man besser zum Arzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer spielt denn so lange den multiplayer für level 80?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wer spielt denn so lange den multiplayer für level 80?? Leute die kein Real Life haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Leute die kein Real Life haben;) das kann ich nicht bestätigen viele meine Freund sind schon fast level 70 oder fast 80 und habe familie und kinder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das kann ich nicht bestätigen viele meine Freund sind schon fast level 70 oder fast 80 und habe familie und kinder:biggrin5: Ok, dann sind es aber einfach Hardcore Zocker, oder sehe ich da etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ok, dann sind es aber einfach Hardcore Zocker, oder sehe ich da etwas falsch? Jo sind Hardcore Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo sind Hardcore Zocker Dann nehme ich meine Aussage wieder zurück, sorry Vegetto, wollte deine Kumpels nicht beleidigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn man über längere Zeit hinaus lvl 70 oder sogar 80 wird, find ich es normal, aber jeder hat seine eigene Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn man über längere Zeit hinaus lvl 70 oder sogar 80 wird, find ich es normal, aber jeder hat seine eigene Meinung Ganz normal ist es schon nicht, weil man dafür echt lange Uncharted zocken muss und dass über wirklich paar Monate;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 komme heute Rang 54 [= super dieser überblick im startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.