irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei BFBC 2 hat es ja auch eine dieser Art ins Spiel geschafft; 20x Zerstörung 2.0. Ich habe das noch kein einziges Mal geschafft, ich war nur ein paar mal der Idiot, der noch im Haus war^^ Die Trophäe kommt schon.. Nimm am besten einen Panzer in der Map Arica Harbour oder den Mörserschlag auf der Map Nelson Bay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So schlimm ist die Trophäe nu auch ned einfach Nelson Bay die Drohne nehmen und Die Häuser mit der Kisten aufs Korn nehmen so gehts schon recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So schlimm ist die Trophäe nu auch ned einfach Nelson Bay die Drohne nehmen und Die Häuser mit der Kisten aufs Korn nehmen so gehts schon recht fix. Jo hatte sie so auch nach 3 Tagen (ohne boosten) war wiegesagt nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich versuchs mal Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.