Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach erreichen des Ranges 22

Revo

Recommended Posts

Moin! Ich habe eben Rang 22 erreicht und dafür auch eine Trophy bekommen :)

Dann stand da was von das man irgendso ein Modus "anmachen" kann und wenn man diesen "anmacht" das es dann schwerer wird und das man dann dadurch zu den besten Spielern in BFBC2 gehört. Nur ich habe nirgendswo was gefunden wo man diesen Modus "anmachen" kann. Kann mir einer weiterhelfen?

:)

Damit ist gar nix gemeint ...

es ist nur so das du jetzt mehr EP´s brauchst um ein höheren Rang zubekommen. Und das du nun auf härter Spieler triffst. Das ist nix neues dazu gekommen

Das ist nur ein Spruch von den Machern. Bischen schön gerede das du jetzt im Offz. Modus bist ( vom Rang her ) .. blabla usw ..

Also keine Panik da ist nix zuverpassen ;)

wurde gestern auch Rang 22 ((98% trophies :banghead:))

bei mir kam auch keine Meldung!!! zwecks anderen Modus.

hat jemand Zeit und Lust sich in einem Hubschrauber von mir abschießen zu laßen??? ;)

Ist von mir aus im Gegenzug 100.Messer-Kills wert.

Danke

greetz

100 Messer kills dauern aber lange :) Kannst mich aber gerne vom Himmel holen.

Damit ist gar nix gemeint ...

es ist nur so das du jetzt mehr EP´s brauchst um ein höheren Rang zubekommen. Und das du nun auf härter Spieler triffst. Das ist nix neues dazu gekommen

Das ist nur ein Spruch von den Machern. Bischen schön gerede das du jetzt im Offz. Modus bist ( vom Rang her ) .. blabla usw ..

Also keine Panik da ist nix zuverpassen

Schade eigentlich. Da hätte EA sich nen bischen mehr einfallen lassen können.

Wie z.B nen flammenwerfer wär doch nen geiles Boni für lvl 22 :biggrin5::dozey:

Moin! Ich habe eben Rang 22 erreicht und dafür auch eine Trophy bekommen :)

Dann stand da was von das man irgendso ein Modus "anmachen" kann und wenn man diesen "anmacht" das es dann schwerer wird und das man dann dadurch zu den besten Spielern in BFBC2 gehört. Nur ich habe nirgendswo was gefunden wo man diesen Modus "anmachen" kann. Kann mir einer weiterhelfen?

:)

habe diese meldung auch erhalten und auch durchgelesen, damit ist nur in einer nett verpackten floskel gemeint, dass du mittlerweile alle "ersatzwaffen" (ala schrotflinten, G3-Gewehr usw) freigeschaltet hast und dir EA bzw. DICE nicht mehr helfen kann.

ums einfach auszudrücken: "wir haben dir nun alle freischaltbaren waffen gegeben, nun auf in den kampf!"

mehr ist das nicht...

habe diese meldung auch erhalten und auch durchgelesen, damit ist nur in einer nett verpackten floskel gemeint, dass du mittlerweile alle "ersatzwaffen" (ala schrotflinten, G3-Gewehr usw) freigeschaltet hast und dir EA bzw. DICE nicht mehr helfen kann.

ums einfach auszudrücken: "wir haben dir nun alle freischaltbaren waffen gegeben, nun auf in den kampf!"

mehr ist das nicht...

Die sollten mal eine Trophy erstellen für Lv. 40 oder so .. 50 ist vielleicht ein bisschen viel verlangt aber 40 ist doch locker drinne oder ? :emot-raise:

Ich bin zufrieden mit den MP-Tros. Eigentlich gehöre ich zu den MP-Muffels aber die Trophäen motivieren und der MP ist gut. Rang 40 erreichen wäre mir zu langwierig, genau so wie 10000 Kills bei R2 oder Bad Company 1.

Wäre beides locker drin. Bin Rang 33 und hab 7000 Kills.

Ich hoffe die Trophies für das SpecAct-DLC werden schwieriger/langwieriger.

Also die MP Trophies für Leute die nur die Platin haben wollen sind Ok, für Leute die den ersten Teil gespielt haben is die Platin lächerlich....

Also ich hätt kein Problem mit zusätzlich LvL 50 Trophäe Oder 10000 Kills hab ja schon fast 9000 und bei BFBC2 geht das wirklich fix mit den Kills.

Also die MP Trophies für Leute die nur die Platin haben wollen sind Ok, für Leute die den ersten Teil gespielt haben is die Platin lächerlich....

Also ich hätt kein Problem mit zusätzlich LvL 50 Trophäe Oder 10000 Kills hab ja schon fast 9000 und bei BFBC2 geht das wirklich fix mit den Kills.

Ich ebenfalls nicht, wobei ich finde das die 10.000 Kills bei BFBC auch ziemlich flott ging. Meine Motivation bei BC2 ist nix im Gegensatz zu BC1 früher :(

Wäre beides locker drin. Bin Rang 33 und hab 7000 Kills.

Ich hoffe die Trophies für das SpecAct-DLC werden schwieriger/langwieriger.

Ich wäre ja mal froh wenn die überhaupt bald kommen .. 5000 Kills mit 2 neuen Waffen ... oder so :biggrin5: Eine neue Scharfschützen-Waffe wäre auch cool .. die T88 oder wie die heißt ist total schlecht im Gegensatz wie sie im 1. Teil war -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...