Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sers, Bin der Mario, Bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin Köpenick Gebohren bin ich in Neukölln, Bin seit 07/2007 Verheiratet ! 2 Kinder,beide wie der papa fussball verückt . Arbeite bei McDonald´s Bin Fan von den Vereinen : 1.FC Union Berlin (2.Bundesliga) FC Bayern München (1.Bundesliga) Mein name hat für mich ne menge zu bedeuten : Magic : Man sprach mich früher mit magier an, weil ich Torwart bin und die bälle die vorbei gingen immer mit einer handbewegung komentiert habe die halt wie ein Magier aussah, Tabi : Meine Ehefrau ! Kamm zu dem name als wir zusammen fast tag für tag WOW (World of Warcraft) gezockt haben ! (Zum glück kein WOW gamer mehr) Und da wir zusammen spielen haben wir uns gesagt machen wir beide namen zusammen ! Was ich noch über mich sagen kann ist das ich gerade Krankgeschrieben bin auf grund eines warscheinlichen Kreutzband anrisses, das werde ich aber erst am Montag sehen was die Ärztin sagt wenn sie die MRT Bilder sieht ! Desweiteren zocke ich gern Fifa, Unchardet 1+2, AC 1-2, Final Fantasy 13, Gern auch Disney games wegen den kinder weil die gern zuschauen und dann auch mal n paar minuten sich konzentrieren tun. Ich würde mich freuen wenn ich hier n paar leute finde mit denen ich mal online zocken kann und sich gut verstehen tut ! Auf dann LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Willkommen, ich liebe McDonald's Ein bestimmter Grund warum du in deiner Sig 2 Trophycards hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein ich weiß selber nicht warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey, Herzlich Willkommen in Trophytopia:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du arbeitest bei MC's ? Find' ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jupp tue ich Aber bin in mom leider Krank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Na dann schnelle und gute Genesung,wünsch ich dir. Und herzlich Willkommen im Trophieforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 herzlich willkommen.......sponser mal paar burger für das forum:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Herzlich Willkommen ! Endlich mal ein Eisern Union Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gute besserung, und herzlich willkommen bei uns sammler die nächste forumfeier machen wir bei mc donalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Herzlichen Willkommen auch von der Mädchenfront und erstma gute Besserung, klingt ja nicht sehr berauschend:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Von mir auch herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.