maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das ist eine gute Liste wollt ihr eventuell noch eine liste zu den psn import spielen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hey ich seh das an der liste grad wenig gemacht wurde in letzter zeit jetzt die frage ist der ersteller noch aktiv hier wenn ja kann ich ja mal paar weitere games posten wenn nein wollt ihr das? Falls ja kann ich ja das übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wäre cool wenn das jemand erweitern würde. Ist ne recht nützliche Idee nur leider noch viel zu unvollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Gute Liste:) Werde später noch einige Datengrößen von PSN Games posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja aber wenn der ersteller nicht mehr on kommt wird es umsonst sein wenn bis mittwoch er nicht schreibt mach ich das thema vllt neu auf hoffe das ich auch nicht trophy games wie mgs 4 auch wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Die beiden, die das hier gestartet haben sind doch schon ziemlich aktiv hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 James Cameron's Avatar : 2627MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Coole Sache aber total unnötig für fast alle die die Games nach Platin oder nach den Trophies direkt wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hmm und schon wieder ne Liste die nicht mehr aktualisiert wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 leute, blöde frage aber kann man installierte spiele -also zum beispiel 0 % wieder löschen von der ps3? dass die trophäen weiterhin mit 0% beziffert werden ist mir klar, aber der speicherplatz ist dann doch unnötig voll. gibt es eine möglichkeit, "dark void" zB zu deinstallieren? danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 leute, blöde frage aber kann man installierte spiele -also zum beispiel 0 % wieder löschen von der ps3?dass die trophäen weiterhin mit 0% beziffert werden ist mir klar, aber der speicherplatz ist dann doch unnötig voll. gibt es eine möglichkeit, "dark void" zB zu deinstallieren? danke für die antwort Klar kannst du das.Wenn du das Spiel nicht mehr spielst oder aus welchen Grund auch immer,dann kannst du jederzeit unter Spieldaten-Dienstprogramm das jeweilige Game Löschen und unter Speicherdaten-Dienstprogramm kannst du die jeweiligen Spielstände auch löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Klar kannst du das.Wenn du das Spiel nicht mehr spielst oder aus welchen Grund auch immer,dann kannst du jederzeit unter Spieldaten-Dienstprogramm das jeweilige Game Löschen und unter Speicherdaten-Dienstprogramm kannst du die jeweiligen Spielstände auch löschen. a super danke für die rasche antwort - werd mir das dann nach der arbeit gleich mal anschaun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 a super danke für die rasche antwort - werd mir das dann nach der arbeit gleich mal anschaun danke Aber denk dran,wenn du die Sachen einmal gelöscht hast sind die weg Ansonsten lieber kurz die Sachen auf ein USB Stick oder externe Festplatte ziehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber denk dran,wenn du die Sachen einmal gelöscht hast sind die weg Ansonsten lieber kurz die Sachen auf ein USB Stick oder externe Festplatte ziehen;) ja das ist mir klar, nur das sind dann spiele wie far cry 2 - dark void - fifa weltmeisterschaft usw, wo ich 0 % oder ähnliches stehen hab. insofern kann da nicht wirklich "was weg " sein in der trophy list bleibt es drinnen bestehen wenn ich richtig informiert bin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja das ist mir klar, nur das sind dann spiele wie far cry 2 - dark void - fifa weltmeisterschaft usw, wo ich 0 % oder ähnliches stehen hab. insofern kann da nicht wirklich "was weg " sein in der trophy list bleibt es drinnen bestehen wenn ich richtig informiert bin oder? Genau,das ist das einzigste was dir dann noch vom Spiel bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Genau,das ist das einzigste was dir dann noch vom Spiel bleibt blamierend aber gut ^^ das nehm ich in kauf, hauptsache die platte wird wieder ein wenig lichter - sollte dann wieder stabiler laufen das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe folgende Spiele noch drinnen hoffe es hilft ein bisschen. Red Dead Redemption 2954 MB (1.06) Red Dead Redemption: Undead Nigthmare 12 MB (1.01) Call of Duty: World at War 97 MB (1.07) Call of Duty: Modern Warfare 2 17 MB (1.12) Call of Duty: Black Ops 34 MB (1.06) F.E.A.R 2: Project Origin 30 MB (1.03) Castlevania: Lords of Shadow 16 MB (1.01) Uncharted: Drakes Schicksal 13 MB (1.01) Star Wars: The Force Unleashed 26 MB (2.00) Fifa 09 32 MB (1.03) Dragon Ball: Raging Blast 123 KB Guitar Hero 3: Legends of Rock 25 MB (1.11) Guitar Hero: Warriors of Rock 20 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.