Staadi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Huhu Sorry wenn es hier nicht hin gehört aber zufinden ist es auch nirgens ^^ bin auf der suche nach eibn paar leuten die schon zusammen spielen oder auch net eigentlich egal nur das man mal öfters zusammen zockt dachte eigentlich das mw2 der renner schlecht hin is aber dann kam bc2 also wenn es schon clans gibt einfach mal hier melden ( wenn das hier net geschlossen wird) Mfg Der Freundliche Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich versuch grad mit einem kumpel einen aufzubauen wenn du willst kannste ja mitmachen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wär auch dabei, mit homepage und allen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ guckste hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 homepage können wir erst leider dran arbeiten wenn wir osterferien haben, ich sags zwar nit gern, aber schule geht vor:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 jetzt bin ich überfordert was hast den für ne idee mit namen usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 puh mir fällt keiner ein wir könnten ja auch erstmal leute sammeln die bock hätten und dann später alle zusammen entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Name bis jezt haben wir uns THE UNIT - Die Einheit genannt, aber mehr noch nit, weil wir die details eben in den osterferien machen wollen. Eins ist sicher teamwork:biggrin5: muss da sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt auf dieser Seite eine Bereich für Clans... hier hat der Thread nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jap Teamwork muss da sein sonst wird das nicht's | Aber hat irh euch denn schonmal im groben entschieden ob ihr eine Homepage machen wollt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt auf dieser Seite eine Bereich für Clans... hier hat der Thread nichts zu suchen. das sowas echt etwas nervig ist stört dich nicht oder? hauptsache beiträge posten... wenn dieser Thread absolut nicht zu BFBC2 gehört wird er mit sicherheit verschoben werden! ja also ich wäre dabei solange keine festen verpflichtungen da sind da ich ja auch noch rl habe logo hp etc kann ich auch helfen kenn mich da so ein bisschen aus was grafik betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kommt doch in meinen (unsern) Clan. Wer interresse hat einfach mir eine PN schreiben. Hier unsere HP die z.Z mal wieder down ist -.- : http://www.ps3clan-ghg.de.vu/ Aber unser Forum ist nicht down http://www.black-site.net/Forum/index.php?page=Board&boardID=151&f0d97d28 Hier könnt ihr auch noch fragen stellen: >>>Clan-Vorstellungsthread<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kommt doch in meinen (unsern) Clan. Wer interresse hat einfach mir ein PN schreiben. Hier unsere HP die z.Z mal wieder down ist -.- : http://www.ps3clan-ghg.de.vu/ Aber unser Forum ist nicht down http://www.black-site.net/Forum/index.php?page=Board&boardID=151&f0d97d28 Hier könnt ihr auch noch fragen stellen: >>>Clan-Vorstellungsthread<<< Nice Logo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jooo aus fun mach ich auch gern mit! hab jahrelang als clanleader in CSS, TF2, COD, DOD gearbeitet und einiges drauf in sachen photoshop und organisation ect pp! wer was brauch oder gern noch welche sucht kann mir mal ne pm schicken, mir in link wo ich mich hinwenden kann! natürlich aber bitte alles aus fun und nichs mit "müssen" sondern nur "wollen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.