Kossi_85 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 was is das fürn gegner??? der is anfang kapitel 11 nach dem geilsten intro wie ich finde. das mit dem rennen. der gegner is ja mal übelst imba. irgendwie blockt der alle meine angriffe. hab eben 40 minuten dauerschläge ausgeteilt und 0 dmg gemacht ^^ im leitfaden hab ich über den auch nix gefunden. kann mir einer irgendwie mal nen tip geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 1. is das kapitel 12 und nicht 11 2. is das kein bossgegner deswegen steht auch nichts im Guide du musst ihn mit hilfe von odin killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Den Gegner solltest du direkt in der Odin-Phase besiegen, da er sonst kaum zu töten ist. Das ist durchaus möglich, wenn du die Zeit von Odin ausschöpft und erst in allerletzter Sekunde dann mit ihm in die Metamorphose-Phase übergehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wer isn das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.