Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Esper - Auswahl & Design

JotGeh

Wie findest die Auswahl und das Design der Esper?  

127 Stimmen

1. 1. Wie findest die Auswahl und das Design der Esper?

• Mir gefallen die Esper sehr gut
      34
    • Ein paar würde ich auswechseln, aber das Design gefällt mir bei allen ganz gut
      65
    • Ich würde evtl. alle auswechseln
      3
    • Ich würde evtl. alle anders designen
      12
    • Mir gefallen alle Esper nicht
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigendlich finde ich die Esper alle nicht schlecht. Die "Transformer-Idee" fand ich am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig, doch nun finde ich es ganz cool.

Die Enzige Esper die mich n bissel stört ist Alexander, bei dem finde ich die "Fahrzeugform" nicht sehr ansprechend

also das design gefällt mir nich so super toll...fand da die bestias von ffx und die esper von ffxii deutlich besser. die von xiii wirken irgendwie alle so characterlos. allgemein am besten fand ich das design bei ffx...da waren coole viecher dabei, siehe magus trio, oder anima, oder valfaris. geil fand ich damals auch einfach nur die ekstaseleiste bei den bestias und die damit verbundenen spezialattacken. das mit den fahrzeugen hingegen gefällt mir gar nicht. hat nichts mehr von nem viech, sondern einfach nur noch ne dumme neuerung. auch die spezialattacken find ich nicht wirklich spektakulär...da war ich bei ffx und ffxii total geflasht ;)

Ich persönlich finde die neuen Bestias totaler schrott.

Ich Spiele Final Fantasy schon seit der NES zeit, da mein Vater früher viele Import Spiele gekauft hat, habe ich damit angefangen zu spielen(bin 28 Jahre)

Ich habe viele Spiele von ihm übernommen und finde einfach 6, 8 und 10 die besten Final Fantasy teile.

Zu den Bestias kann ich nur sagen, das sie mir selber aus FF8 und 10 am besten gefallen.

Das einfache aufrufen mit Schaden mache,n war schon immer da und sollte auch so sein.

In FF12 waren sie auch nur schrott, ich habe mit 2 Chars mehr schaden gemacht als mit 1 Bestia, zumal es keine normalen Bestias waren sondern einfach nur Boss gegner aus anderen FF Teilen bzw. Endgegner, die haben sie zu Bestias umgewandelt.

In FF13 sind sie einfach nur die schlechtsten Bestias aller Zeiten.

Sie sehen scheisse aus, Transformers Like.

Man brauch sie eigentlich nie.

In FF8 war zb. EDEN ein Bestia der gerne geholt wurde, bei einem schaden von 60.000 oder die Brothers war auch immer ein spass.

Sie waren einfach wichtig und man brauchte sie auch.

Sie wurde nach FF8 immer mehr ins abseits gestellt und nur noch als tolle zushowstellung abgestempelt.

Ich dachte wo ich FF12 gespielt haben, das die Bestias ihren wirklichen Tiefpunkt erreicht haben und sie nutzloser nicht mehr sein können, haben sie in FF13 noch einen draufgesetzt und die BESTEN Bestias(Shiva,Bahamut usw.) noch hinzugezogen und sie verunstaltet.

Bahamut ist der König der Bestias und sieht am schlechtesten aus, alleine schon der Kopf und seine 4 Flügen total schlecht und mächtig sieht der nicht aus sondern nur wie eine Blechdose.

Odin hat ein Pferd (Sleipnir) das hat 6 beine und hier nur 4 hmm, ok....

Das ist meine Meinung und daran wird sich nix ändern, ich war immer ein Fan von Final Fantasy alleine schon weil keine anderen Spiel Bestias hat und grade das Final Fantasy so besondern macht aber wenn sie das schon kaputt machen und keine Moggis mehr gibt, wird Final Fantasy bald sterben.

Ist wie bei Michael Jackson, er ist auf seinem Höchst Punkt gestorben und somit ist er nun eine "LEGENDE".

Und Final Fantasy hatte seine Beste Zeit zum letzten mal mit FFX gehabt und da hätte es lieber zuende sein sollen, aber es wird jetzt sowas von schlecht das es schon so rüberkommt als ob sie Final Fantasy bewusst kaputt machen wollen.

Da grade die besten Elemente was Final Fanatsy berübt gemacht hat rausgenommen werden bzw. so verändert das es nicht mehr dazu passt.

Denn Final Fantasy ist kein Star Ocean(Auf Technik aufgebaut)

Liebe Grüße Melzin

Hab noch gewartet bis die auch zusammen Fusionieren und eine MEGA ESPER rauskommt:biggrin5:.

B2T

wass soll das von Vanille eigentlich darstellen, nachdem es sich Transformatiert hat? ein MG Reh?

:biggrin5: Fehlt nur noch ein name für diese Mega-Esper. Das/die/der Epser (keine Ahnung ob die nun männlich, weiblich oder sonst was sind) ist einfach ein MG bzw. ein Geschütz auf 2 Beinen. So sieht es für mich jedenfalls aus.

Ich hätte gerne Spielbare Esper gehabt, wie in FFX.

Vom Design her gefallen mir nur Shiva vor Metamorph, Bahamut vor Metamorph und Alexander nach Metamorph. Rest ist meiner Meinung nach Müll. Besonders den sich in ein Pferd verwandelnden Odin finde ich schlimm. Kann aber auch an meiner Abneigung gegenüber Pferden liegen.

Hm weiss net jeder hier wünscht sich doch neues und inovatives und dann gibt mann sie euch in form von neuen esper und so sachen wie metamorph ich hätte mir sogar 6 komplett neue gewünscht bin gegen Esper recycling und alle jammern wegen Ifrit ich find den net so toll.

Also ich find alle esper so wie sie sind sehr gut abgesehn vom nutzen der fast gegen 0 geht. Mein Favorit is auf jeden Hecatonchier den hätt ich mir aber eher für Light gewünscht damit ich ihn auch nutzen kann da Vanille bei mir meist reserve ist und nur beim Taimai raus kommt. Und errinnert euch Hecatonchier nicht auch irgendwie an das Spezialkostüm von Rikku aus FF X-2 das fand ich eh am coolsten die hatte ja auch son maschienen like teil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...