Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man online und offline trennen?

Recommended Posts

Mal ne dumme Frage^^

Man kann doch rein theoretisch doch den kompletten Singlepalyer offline zocken,

und an ner anderen Konsole (wo man sein Savegame ja dank Kopierschutz nicht nutzen kann) dann online zockt und die Trophies dort holt,

geht das ?!

Oder gibts irgendwas was man offline erreichen muss was man dann online braucht / nutzen kann !?

Lg ANgel

naja wenn du woanders online bist un ne trophy machst wird das schon hinhauen musste halt nur vor ausschalten der konsole bzw abmeldung deines profils die trophys synchroniesieren natürlich sind alle angaben ohne gewähr sollte aber eigentlich gehen^^

achja un frage is nich dumm nur dumm formuliert musste 2-3 mal lesen um den hauptsinn zu verstehen hoffe habs richtig interpretiert

sry - wusste auch nicht wie ich es ausdrücken soll,

meine jetzt nicht die Trophies ansich - sondern ob man irgendwas im Multiplayer benötigt was man nur im Singleplayer freispielen kann.

Da ich gern den OnlineModi / den Multiplayer @ Home zocken mag, da diese PS3 online gehen kann,

und den Singlepalyer offline in der Kaserne zocken will, wo ich eben nicht online gehen kann.

Sind somit eben 2 verschiedene PS3 Konsolen, und kann ja nciht eifnach das Savegame hinn und her kopieren, da es ja kopiergeschützt ist...

Hoff ist nun einigermaßen verständlich ...

Lg Angel

Das völlig egal du kannst mit deiner PS3 offline trophäen machen und wenn du dich dann ans Netz hängst und synchronisierst hast du die trophäe auch in deiner Trophycard drinnen hab ich schon oft gemacht da ih neues Internet bekommen habe und und ich da 1Woche ohne Inet war... Geht aber nur auf deiner PS3 wenn du bei einem Kumpel bist und dort deinen Acc angelegt hast und offline zockst hast du dann die trophy nicht auf deiner PS3 aber das ist klar nehme ich mal an :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...