Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Welcome to the Caves! Played SPELUNKER BLACK for the first time. Picture Fragments Acquired your first picture fragment. Famous Treasure Hunter Achieved a score of 50.000. Rescuers Down Below Revived another spelunker. Treasure Hunter Achieved a score of 10.000. Courage in Numbers Played in Group Excursion mode (Online) for the first time. Ghostbuster Got rid of a ghost for the first time. A Challenge to the Warriors of the Deep Entered into the rankings for the first time. First Steps of a Spelunker Cleared Stage 1 in Solo Excursion mode. Beginner Spelunker Reached a depth of 300m. Fastest Man in the Caves Achieved 1st place in Group Competition mode (Online). Baby Spelunker Cleared the tutorial. Alone in an Excavation Site Cleared Area 1 in Solo Excursion mode. Item Collector Acquired 100 items. Eminent Spelunker Reached a depth of 1,000m. Legendary Treasure Hunter Achieved a score of 100,000. ??? __________________________________ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist jetzt im jp store erhältlich für 1200¥ so jetzt zu meine frage ist das spiel deutch weil teil1 ist auch in deutch? ist es genau so schwer wie teil1? hat es eine besere steuerung? wer sich es schon gekauft kann die trophy liste posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hmm...Komisch ich hab denn ersten Teil und der ist bei mir auf Japanisch. Wie haste das denn geschafft, dass bei dir auf deutsch ist ??? Cool ein zweiten Teil gibt es auch schon hmm überlege ich mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Die Bilder sehen schon mal identisch mit denen vom ersten Teil aus ausser das die Helme rot sind. Im ersten Teil waren alle Trophäen geheim. Boah echt geil, der erste Teil hat gerockt! Ach ja, einfach Teil 1 starten -> Update -> Game auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ..... Im ersten Teil waren alle Trophäen geheim. .... im 2. Teil auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 suche den jingel wenn stirbst als mp3 kllingeton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @ emgee78 Danke dir. Wusste garnicht das es schon ein Update gibt. Hab es lange nicht mehr gezockt. ^^ Also der zweite Teil ist Günstiger als der erste. Der erste Teil hat so um die 2400Yen gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Der zweite Teil ist halb so teuer aber doppelt so schwierig Ist schon komisch fast gar nichts zu sehen, macht aber trotzdem wieder Spass. Ich kann nur jedem empfehlen, erst den ersten Teil zu zocken, weils identisch ist. Zum Glück ist es nicht wieder auf japanisch, diesmal direkt englisch. Man schaltet auch wieder ein Outfit für PS-Home frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab gestern mal reingeguckt ist zum glück englich aber extreme schwer durch die eingeschenkte sicht :emot-what:muss man erstmal jedes level kennen lernen um zu wissen wo man überall kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi ich wollt mal fragen wie ihr so die schwierigkeit von 1-10 bewrten würdet. Am besten zu 1 und 2 Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das ist wirklich schwer zu sagen... Hast du das Game selber schon mal gezockt? Oder überlegs du nach der Bewertung es/sie zu kaufen? SPELUNKER & SPELUNKER BLACK sind komplett identisch. Nur BLACK halt mit sehr beschränkter Sicht, dass macht es schon echt schwer... Im Singleplayer kann man immer Zwischenspeichern, also kein grosses Problem Aber im Co-Op geht das nicht. Man kann entweder offline oder online und kriegt trotzdem Trophyz. Das ist das einzig wirklich Nervenkostende an dem Game... der Co-Op Modus... Bei SPELUNKER bin fast durchgedreht... deswegen lass ich mir bei BLACK Zeit Nun zu deiner Frage SPELUNKER ------------ 5-6 SPELUNKER BLACK --- 7-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das ist wirklich schwer zu sagen...Hast du das Game selber schon mal gezockt? Oder überlegs du nach der Bewertung es/sie zu kaufen? SPELUNKER & SPELUNKER BLACK sind komplett identisch. Nur BLACK halt mit sehr beschränkter Sicht, dass macht es schon echt schwer... Im Singleplayer kann man immer Zwischenspeichern, also kein grosses Problem Aber im Co-Op geht das nicht. Man kann entweder offline oder online und kriegt trotzdem Trophyz. Das ist das einzig wirklich Nervenkostende an dem Game... der Co-Op Modus... Bei SPELUNKER bin fast durchgedreht... deswegen lass ich mir bei BLACK Zeit Nun zu deiner Frage SPELUNKER ------------ 5-6 SPELUNKER BLACK --- 7-8 Achso k danke ! Gibts denn Spelunker HD auch nur im Japan Store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Bis jetzt gibs beide Teile leider nur im Japan-Store. Aber vor kurzem kam ein Update für SPELUNKER, danach war alles auf deutsch! War vorher komplett japanisch. SPELUNKER BLACK war von anfang an auf englisch. Deswegen denk ich mal, dass es irgendwann auch den Weg zu uns findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich stell mich zwar noch ein wenig doof aber ich finds echt geil. Beide Teile. Anfangs hatte ich totale Probleme mit der Steuerung. Das springen usw... aber wenn mans mal einigermassen drin hat gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also wer Bock hat... Brauch noch alle Coop Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 das wird noch hast ja gesehen, jedes mal wenn wir zocken wirste besser, ob schüler seinen lehrer schlagen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Zockt ihr also beide SPELUNKER BLACK? oder "nur" SPELUNKER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jo ich wäre dabei Würd gern mal DneroK sehen, wie er das Game zockt... Der alte Meister lol !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wir haben beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hehe bei spelunker geh ich bei guter körperlicher verfassung schon derbe ab (ausgeschlafen) bin noch nicht dazu gekommen mich an black gut hinzusetzen hast du schon mal versucht co-op level alleine zu machen? vor allem level 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.