Komapatient Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Leute, hat jemand schonmal das Problem gehabt,dass der Bildschirm nach dem starten der PS3 schwarz geblieben ist oder nur son blau-grünes Flimmern erscheint? Es handelt sich um eine 60gb Ps3. mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Überprüf mal ob das Scart/HDMI richtig im Ferneher oder in der Playstation steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vielleicht ist das Kabel auch verstaub und hat keinen richtigen Kontakt mehr einfach mal sauber machen und ordentlich reinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Passiert das bei jedem Start oder nur abundzu? Haste die Kabel mal überprüft/ausgetauscht? TV überprüft? Anderer HDMI Anschluss probiert? Bei den lauen Infos schwer einzuschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab bei einen bekannten Auktionshaus eine Ps3 gesehen die als defekt angeboten wird. Da wird genau dieser Fehler beschrieben. Da meine seit gestern Abend den YLOD Fehler bekommen hat, schaue ich mich nach einen ersatzgerät um. Hab auch keine Lust 300€ zu investieren um damit Sony noch mehr Geld in den Rachen zu werfen um nach 3 Jahren nochmal ne neue Konsole zu kaufen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du selbst hast YLOD und deine "eventuell" zukünftige PS3 hat den besagten Fehler? Und nun möchtest du von uns Lösungsvorschläge für eine Konsole die du garnicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du selbst hast YLOD und deine "eventuell" zukünftige PS3 hat den besagten Fehler? Und nun möchtest du von uns Lösungsvorschläge für eine Konsole die du garnicht hast? Klingt komisch ist aber so:biggrin5: Ich wollte ja nur wissen ob jemand erfahrung mit diesem Fehler hat. Weil nach YLOD hört es sich für mich nicht an. War schon ne doofe frage hast ja recht aber was solls. Das Ding liegt jetzt bei 35 Euro. Wenn jetzt jemand diesen Fehler schonmal gehabt hat und er sich als pillepalle herausstellt, könnte man das Geld schon Investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Reparier lieber deine YLOD PS3 und mach dir keinen Kopf über Konsolen die du nicht mal hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Reparier lieber deine YLOD PS3 und mach dir keinen Kopf über Konsolen die du nicht mal hast... Das werde ich jetzt sowieso versuchen. Mal sehen ob es klappt und wenn ja wie lange das Teil dann läuft. Bau die Ps3 morgen mal auseinander und dann mal sehen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.