Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 2 Frage


homerJS

Recommended Posts

Nachdem ich die Kampagne in R2 durch hab', spiele ich jetzt online deathmatch. gestern hat mich aber ein anderer gamer als freund geadded und mir eine einladung geschickt. ich bin nur zu blöd und weiß nicht, wie und was ich nun machen muss! icon_stupid.gif

unter "verbündete" hab ich seine einladung gefunden und auch auf "beitreten" geklickt. dann war ich in seiner gruppe, aber das war's dann auch. es passierte nichts mehr. muss ich dann irgendein spiel suchen oder wie kann ich seinem spiel beitreten? in den gruppenoptionen hab ich nichts derartiges gefunden.

wär super wenn mir das mal einer idiotensicher(!) erklären könnte!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Kampagne in R2 durch hab', spiele ich jetzt online deathmatch. gestern hat mich aber ein anderer gamer als freund geadded und mir eine einladung geschickt. ich bin nur zu blöd und weiß nicht, wie und was ich nun machen muss! icon_stupid.gif

unter "verbündete" hab ich seine einladung gefunden und auch auf "beitreten" geklickt. dann war ich in seiner gruppe, aber das war's dann auch. es passierte nichts mehr. muss ich dann irgendein spiel suchen oder wie kann ich seinem spiel beitreten? in den gruppenoptionen hab ich nichts derartiges gefunden.

wär super wenn mir das mal einer idiotensicher(!) erklären könnte!

danke!

Also erst mal gehört sowas in den jeweiligen Spiele-Thread.

Doch trotzdem:

Der Gruppenführer (in deinem Fall dein Freund) muss ein Spiel suchen.

Du musst nichts machen, nur warten.

Das funktioniert manchmal nicht richtig, so wie einiges am Resistance 2 Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...