Warci Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schließe mich meinem Vorredner an. Gebe aus gleichen Gründen ebenfalls eine 3. Hat aber richtig Spaß gemacht das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab mich für ne 5 entschieden. An sich ist das Spiel nicht so schwer, aber auf Spezialagent nervt es einfach nur noch wenn wegen jeder Kleinigkeit gefühlte 100 Gegner auf einen losgehen. Stellenweise echt übertrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ne 5, weil das Spiel doch fordernd ist, nur das die Schwierigkeit darin besteht so lange am Ball zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico.bu Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 war mir zu einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe mit 5 bewertet. Fand es nicht zu einfach aber auch nicht schwer. Daher die Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nov26ooo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Eine 3. Man braucht schon ziemlich Ausdauer, um die 75% Trophy zu holen. Aber das Spiel ist selbst auf Spezialagent recht easy. War aber ein geiles Game. Hat richtig Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also ich fand nur die Trophäe für den Abschluss des Spiels im höchsten Schwierigkeitsgrad etwas fordernder. Aber auch diese ist mit dem Trophäen-Leitfaden relativ leicht zu holen. Die restlichen Trophäen sind sehr einfach. Ich habe deswegen fünf Punkte vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Von mir eine "4". Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, geht auch Spezialagent ganz gut. Habe allerdings dann trotzdem nach "Spezialagent" einen neuen Durchgang auf "leicht" gemacht, um die ganze anderen Missionen etc. etwas gemütlicher zu machen. Die Herausforderungen und anderen Trophäen waren mittelmäßig schwer. An Abrissbirne hätte ich wahrscheinlich ohne den Trick mit dem Flugzeug, dass man isn Meer steuern kann etwas länger gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Realistisch is eine 4. ist nich schwer aber lang und viel, leider kein coop. ich habe sofor auf schwer angefangen und 100std gebraucht. für die Auto trophy hab ich mir 4 autos ( 2 gratis) im PSNStore geholt. den MV Commander hatte ich, doch ein boot hatte mir probleme bereitet und die falsche bezeichnung eines LKWS ?!?! bis auf 2 oder 3 konnte ich alle herrausforderungen mit dem MiniHeli machen. War ein mordsspass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Eine 3 von mir, war nicht schwer, Spezialagent in 7 Stunden durchgezogen und die 75% waren auch recht schnell zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schwanke zwischen 3 und 4. Gebe aber ne 4, da Spezialagent schon fordernd war. Letztlich hat es im zweiten Durchgang nur genervt das ganze Chaos zu sammeln um die Missionen freizuschalten. Einige Gruppenmissionen waren da schon heftiger als die Agenturmissionen. Unterm Strich ein sehr gutes Spiel. Hätte mir Spezialagent nicht gefehlt hätte ich es wohl erstmal nicht wieder ausm Schrank geholt. Aber ich finde es lohnt sich schon ab und an mal es zu spielen. Hoffe es kommt irgendwann ein dritter Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab eine 3 gegeben, da Spezialagent meiner Meinung keine Herausforderung ist. Hab eigentlich keinen richtigen Unterschied zwischen Neuling und Spezialagent gemerkt, was etwas entäuschend war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 4 Ohne den Spezialagent-Schwierigkeitsgrad wäre es nochmal ein Punkt weniger. Sonst ist nämlich nichts schwer, da man auf leicht locker 100 Kugeln schluckt ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 von mir ne 7 auf spezialagent bin ich fast verzweifelt(aber nur bei der chaos sammelei^^) also nur wegen der schwierigkeit spezialagent ist es die 7 sonst wäre es ne 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe mit ner' 4 abgestimmt. Habe nie mehr als 2 Versuche für ne' Trophäe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne 5, war super fesselndes und geiles game, absolut empfehlenswert, nur zeit sollte man haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe mal mit einer 4 abgestimmt! Das eine oder andere war doch etwas knifflig und frustrierend,aber ansonsten ganz gut zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab ne 4 gegeben da alles wirklich höchstens beim 2. Versuch geklappt hat.Zu Specialagent muss ich sagen dass ich erst dachte das dass sehr schwer wird was aber dann doch nicht der Fall war. Also mit Zeit ist die Platin leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Platin erreicht!!!!! Von mir eine 4 durch die 75% trophy.Das einnehmen der Basis und Städte nervt nach einiger zeit nur noch.Ansonsten ist es nicht schwer aber zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Selten ein Spiel gesehen, dass so monoton ist, dass man bereits nach 2h Spielzeit alles gesehen hat, was das Spiel zu bieten hat. Nach dem Abschluss der Agenturmissionen, gab es nur noch diese auf die dauer sehr einseitige Location einnahmen und die Herausforderungen, die man nicht als solche bezeichnen kann.. Auch der höchste Schwierigkeitsgrad war nicht sonderlich schwer. Aber was mich besonders auf die nerven ging, waren die Unzahl von Bugs, die das Spiel zu einer wahren Hölle machten. Als ich die 75% erreicht hatte, war schluss und hab das Spiel sofort von meiner HDD gelöscht. Daher eine 4 von meiner Seite aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.