Zwölfer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Das schwere war für mich das Spiel nochmal durchzuspielen, aber sonst alles ziemlich leicht, dauert halt nur etwas Ich kanns nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mit ner 3 gewertet hab auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt war stellenweise echt nervig vohrallem die Trophy Unbesigbarer Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Von mir eine 3. Hab es von Anfang an auf Spezialagent durchgespielt.....ist nicht all zu schwer wenn man die Übung raus hat um nicht all zu oft zu sterben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebowski89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Game bockt total, bei den trophäen ist nicht schwieriges dabei, nur halt vllt bissl zeitaufwändig, z.b. bei dem fahren aller fahrzeuge, aber das kriegt man auch gut hin. deswegen sollte man die platin sehr gut hinbekommen, auf jeden fall macht es ununterbrochen spaß sich die trophäe zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eine 4-5 Hat mir sehr gut gefallen:emot-bravo: Absolut zu empfehlen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 3 - Spezialagent war nicht wirklich schwierig, deswegen habe ich es auch nicht bereut direkt auf der höchsten Stufe anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab ne 6 gegeben, habe aber den "Geduld"-Faktor mit einberechnet. Insgesamt sind die trophys zwar nicht schwer aber man braucht einiges an geduld um vor allem bei den 75% dranzubleiben. Deswegen eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 -> 4 Habe alles auf Spezialagent gemacht und wirklich schwer war's nicht. Einzig die 75% Trophy hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich geb dem Spiel eine 4. Bei Spezialagent musste man ganz schön drauf achten, nicht durchlöchert zu werden und die 75% haben auch ganz schön lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab Mittel gevotet, weil es sehr nervig und Zeitaufwenndig ist die Location auf 100% zu machen! Mfg Blackhawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich geb 'ne 5, ich hab erstmal auf leicht angefangen und soweit alle möglichen Trophäen geholt (inkl. 75%), dann hab ich die Story noch mal auf Spezialagent gestartet. Da hat mich am meisten die vorletzte Mission genervt, die wo man den Angriff auf die Basis von Panay startet. Erstmal um bis nach oben zu kommen und dann nochmal um wieder rauszukommen, wo man direkt nach der Sequenz mit der Explosion vom Heli angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nur Perfektionist hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich hab mit 3 gewertet. erst hab ich alles auf leichter stufe geholt, dann noch einmal auf spezialagent nur die story durchgespielt für platin. war wirklich ganz easy. nur die 75%-trophy dauert halt ewig. allerdings ... ich finde das spiel richtig geil. es sieht super schön aus und macht spass, einfach nur durch die welt von panau zu fahren oder fliegen. super game. hoffe, es gibt bald mal teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich gebe eine "5". Was es nämlich schwieriger macht, das Spiel bis auf die Platin zu bringen, ist die zunehmende Langeweile. IMMER WIEDER DASSELBE MACHEN... UND WIEDER... UND WIEDER... -.- Das, und nur das, macht es bei diesem Spiel schwierig, die Platin zu holen. Man braucht einen eisernen Willen, um so lang durchzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Grade Platin bekommen, war nix schweres dabei, trotzdem gibts ne 2 , da es sich bis zu den 75% sehr lange zieht und es schwer wird, nicht aufzuhörn mit sammeln .... Keine Kaufempfehlung meiner Meinung nach, wenn man Langzeitspaß erwartet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe mit 3 abgestimmt, da alle Trophäen nicht schwer waren. Nur der "Perfektionist" dauert halt lange. Auch "Spezialagent" war einfach. Die Bossgegner haben Sie teilweise alleine getötet. (Schön das manche Programme so blöd sind. ECHT BLÖD! ) Und das "Baby" war mit dem 4-fach Raketenwerfer schnell erledigt. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe eine 4 gegeben.Paar Sachen waren auf Spezialagent doch etwas schwieriger.Die Trophys an sich fande ich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab mit 3 gewertet. erst hab ich alles auf leichter stufe geholt, dann noch einmal auf spezialagent nur die story durchgespielt für platin. war wirklich ganz easy. nur die 75%-trophy dauert halt ewig. allerdings ... ich finde das spiel richtig geil. es sieht super schön aus und macht spass, einfach nur durch die welt von panau zu fahren oder fliegen. super game. hoffe, es gibt bald mal teil 3 Kann ich genau so unterschreiben. Eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn man die Spieldauer ausblendet, was zugegeben schwer ist, dann eine absolut treffende 3. Weder muss man punktgenau zielen, noch ist Geschicklichkeit extrem wichtig. Vorteil ist zudem, dass man (als Beispiel) wie bei Herausforderungen nicht alle 75 sondern nur 50 erreichen muss und somit echt auswählen kann. Insgesamt ein extrem genial/tolles Spiel. Eine unglaublich große OpenWorld Map und doch fühlt man sich nie verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich gebe eine 3. Es ist ziemlich leicht. Man muss halt bisschen in Deckung gehen und nicht wie ein RAMBO losstürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.