jan_chilla Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 An sich ist die Platin nicht schwer... hab ne 4 gegeben Man muss halt nur keine Hobbys haben und keine anderen Spiele...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 1. Punkt: auf Spezialagent manchmal nervige KI 2. Punkt: 2 nervige Agenturenmissionen 3. Punkt: Spieldauer Gesamt: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Erstmal muss ich ein Lob an die Entwickler aussprechen, selten hat mich ein Spiel ohne MP so lange vor den Bildschirm gefesselt. Nun zur Schwierigkeit: An sich ist alles ganz locker zu holen. Ich persönlich habe zwischen Könner und Spezialagen fast keinen Unterschied bemerkt. Einzig lästig war die Trophäe Abrissbirne, hab für die echt lang gebraucht. Ansonsten ist alles ohne probleme zu machen, auch wenn man echt lang spielen muss. Daher eine klare 3 von mir. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Recht einfach wenn man die Steuerung beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also ich habe ne 5 gegeben für den Zeitaufwand weil gedult nicht jedermanns sache ist und deswegen es viele lassen werden...nichts schweres dabei...auf special agent alles gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich geb ne 4.auf Spezialagent sind 3-4 quests relativ schwer...ansonsten echt nur die Zeit die der größte gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabrielQuinn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also wenn man nach der Schwierigkeit der Haupt- und Nebenmissionen geht ist das Game echt nicht schwer. Mir kam der 2. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sogar einfacher vor als der 1. Durchgang..... ;-) Die reine Story hat man innerhalb von ca. 12-15 Stunden durch, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für Platin braucht man aber zwischen 80 und 100h. Das allein sagt schon aus wie viel Gewicht die reine Story in dem Spiel hat.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Geb ne 5. Einige Missionen auf Spezialagent fand ich ganz schön schwer vor allem die letzten der Story. Fahrzeuge suchen war auch ganz schön nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Lang aber sonst eigentlich recht einfach, bis auf den Endboss auf schwer, der hat mich auf seinen Raketen fast in den Wahnsinn getrieben mit der richtigen Drückerei, aber mit Durchhaltewillen wars zu schaffen, daher eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonxy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 alsoich hab echt keine ahnung, warum manche meinen, dass es keinen wiederspielwert hat, ich hab inzwischen alle schwierigkeiten auf min. 50% und spiel immer wieder weiter, wenn ich mal keinen bock mehr auf die andern games hab. auf meiner andern id, wo ich leider nicht mehr weiß, wie sie lautete, hatte ich sogar 2 schwierigkeiten auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich geb ne 3, nachdem man die steuerung raus hat und alles mit etwas bedacht angeht ist das spiel an sich eigentlich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 geb auch ne 3! richtig schwer war es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Schwierigkeit 3, da nix schweres dabei ist. Der Nervfaktor wegen der langen Zeit und Langeweile sich durchzubeißen ist aber auf jeden fall 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi, hab eine 3 vergeben. war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So, da ich jetzt auch offiziell Platin habe, darf ich da auch mal bewerten. Ich gebe eine 2-3, eher zur 2 tendierend. Alles ist ziemlich einfach, maximal der Durchgang auf Spezialagent war damals etwas schwer, aber mit Tricks ist auch der gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho_slasher_6 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Von mir eine 3. 75% zu erreichen war dabei am mühevollsten alles andere kam automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 von mir gibt es ne 4. ein paar mal sterben ist schon drin gewesen. spätestens nach dem 3. mal sterben war allerdings die problemstelle geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Ein klein wenig Eingewöhnungszeit und dann ist alles locker machbar. Wer "Perfektionist" zuerst erledigt und dann auf Spezialagent-Schwierigkeit spielt, wird auch diesen Durchgang nur noch müde belächeln. Apropos "Perfektionist", würde es die Trophäe nicht geben, hätte ich das Spiel wohl besser in Erinnerung behalten. Das war doch 'ne ziemliche Quälerei, oder ums mal mit Rico Rodriguez Worten zu beschreiben: "Is'n Scheiss Job, aber irgendwer muss ihn machen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 von mir'ne 6 für die platin , sorichtig einfach geht anders. vorallem schneller!!! dennoch bis jetzt MEIN absoluter top titel für die ps3,... einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab einen 3 gegeben. Ist aber erst meine 3 Platin Trophäe. War eigentlich nicht so schwer. Eher Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.