Fury Bahamut Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hmmmm ich bin der Meinung dass meine 39ste Platin schon eine 5 verdient hatte. Ausserdem gibts den Award fuer die hirnrissigste Story 2011, ein Preis der zuletzt von Last Rebellion gewonnen wurde. Aber was macht Just Cause den nun schwierig. Nun es gibt Trophies fuer das Durchspielen auf dem Allerhöchsten Schwierigkeitsgrad. Die 75% kann man auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad holen aber um Zeit zu sparen bin ich bei dem Hardcore-Level geblieben. Und die Soldaten sind in diesem Modus manchmal mehr als nur lästig. Mit Teils übertriebenen Wellen von Endlos-Verstärkungen wird man einfach nur vom Bildschirm weggerotzt. Aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles und auch wenn regelmässig ein Bildschirmtod folgte, so habe ich mich per einfach wieder an der Stelle abwerfen lassen und weitergesammelt. A propos Sammeln, davon gibts ein Just Cause sehr viel. Das hat man jedoch auf nem sehr sozialen Niveau gelassen, so dass man nur Teile bestimmter Kategorien sammeln musste um entsprechende Trophies zu bekommen. Einzig alleine die 104 Wagen sind lästig von denen man alle braucht, aber das kann man locker mit dem Chaospacket kompensieren. Ein Spiel mit einem durchschnittlichen Schwierigkeitsaufwand im Endeffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich geb dem Spiel eine 2 Absolut nichts schweres dabei Ist eben nur zeitaufwendig,aber darum geht es hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe mit einer 4 abgestimmt. Da ich die 75% auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad absolviert habe und dann nochmals auf "Schwer" gab es eigentlich nicht viel Problem. Hätte ich aber alles auf "Spezialagent" gemacht, wäre meine Wertung sicher höher ausgefallen, da man hier ja von den echt lästigen Gegnerwellen viel zu oft überrannt wurde. Für den Erhalt aller Trophies braucht man zwar lange aber bis auf ein paar Problemen mit den Gegnermassen im höchsten Schwierigkeitsgrad, sollte man sonst keine Schwierigkeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eine 3 von mir. Habe von Anfang bis Ende auf Spezialagent gezockt, aber wirklich schwer war da nix. Ein paaer Herausforderungen (Base Jump) hatten es in sich.. Sonst lief alles locker flockig... Gutes Game trotz gnadenlos schlechter Story- Und die Synchronisation war auch unter aller Sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben. War nicht wirklich schwer, eher nervig auf Spezialagent, hab immer aufgepasst, dann ging auch das. Was mich am meisten bei dem Spiel genervt hat, waren die Typen die meinen die müssen mit ihren Raketenwerfern um drei Ecken schießen. Aber sonst ein echt cooles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben, da ich bei Fallschirmkletterer ein paar Versuche gebraucht hab und auf Spezialagent ein, zwei Stellen in der Story waren die mich genervt haben. Insgesamt wirklich sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Eine solide 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eine 2 sehr leichtwenn man sich die extra Waffen aus dem store besorgt ist Spezialagent nur noch ein witz.Trotzdem endlos geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich finde auch das es ein wirklich hamme game ist aber mich nervt der aufwand den man machen muss nur um ne bronze trophy zu bekommen -.- aber sonst ist es richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Eine 3, obwohl nicht wirklich was forderndes dabei war. Hab mich aber auch sehr gut zurechtgefunden und einfach diese Portion Verrücktheit, die man für dieses Game auf alle Fälle braucht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mit einer 5 gestimmt da ein oder zwei trophäen mich nerven gekostet haben siehe tiefflieger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab mit 'ner 5 bewertet, teils frustig teils extrem leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habe mit einer 3 bewertet, war nichts schweres dabei, es war nur Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von der Schwierigkeit des Spiels an sich hätte es ne 3 verdient, aber da die eigentliche Schwierigkeit darin liegt, nach Abschluss der Story nochmal locker 60 Stunden dranzubleiben, gebe ich ne 4. Ein sehr geiles Spiel, aber schade, dass man für so viel Arbeit so ein häßliches Platinsymbol kriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 von mir eine 3 ... aber nur aufgrund der langen spielzeit ! war aber fast jede minute wert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben. An manchen stellen braucht man etwas. Ist aber gut machbar. Man braucht halt viel Zeit und Geduld. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bewertung: 4 Abgesehen von ein paar nervigen Trophäen wie z.B. Abrissbirne oder auch Unbesiegbarer Krieger eine leichte, jedoch sehr Zeitaufwendige Platin. Mit den zusätzlichen Fahrzeugen bekommt man die 104 unique Fahrzeuge leicht, hab trotzdem alle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe mit 5 gevotet, auf Spezialagent muss man doch recht viel rumschleichen statt der Action vollen Lauf zu lassen, trotzdem alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 vom der schwierigkeit her ist es nicht all zu schwierig das einzigste was vill "schwer" nennen kann sind die 75% zu holen obwohl das man nicht als schwer bezeichnen kann sondern als zeitaufwendig. aber ein geniales spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habs nun auch geschafft :-) hab ne 3 gegeben weil bei der letzten mission das landen auf dem uboot etwas schwer war der rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.