doktorfred Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe eine 4 gegeben. Zeitintensiv aber zu keinem Zeitpunkt unfähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Eine drei, da es in dem Game garnichts schweres gab. Ich habe alle Trophies auf Spezialagent geholt und dennoch hat das Spiel von Anfang bis Ende Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mit einer 3 abgestimmt. Das einzig schwere war der Zeitaufwand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich geb' dem Spiel ne 4. An sich war alles easy. Hatte bloß bei "Abrissbirne" und auf Spezialagent bei eins, zwei Endgegnern ein paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab dem spiel ne 3 gegeben - hatt nur bei "tiefflieger" meine probleme:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe mit 3 gestimmt. Mit 60 Std. extrem Zeitintensiv aber nicht schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Alos ich geb auch ne 3 da es net wirklich schwer war,selbst Spezialagent war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Geb ne 5. Ohne Bugs ware es 3-4. Spezialeinsatz konnte man einfach durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich hab mich für ne 6 entschieden. Die Argenturmissionen auf Spezialagent hatten es schon teilweise in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nicht schwer nur zeitaufwendig. Hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trashmster Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Eig easy, am schwierigsten fand ich "Abrissbirne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 schwer ist es eigentlich nicht, zum ende hin aber seeeeeeehhhhr zähflüssig stichwort perfektionist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da ich vor kurzem die Platin Trophäe in diesen Game geholt habe, kann ich endlich abstimmen. Ich habe mit einer 3 gevotet. Es ist eigentlich nichts schweres dabei. Nur das dursch spielen auf spezial agent könnte schwer sein, wenn man seine waffen nicht aufrüstet. Die 75 % fast perfekt trophäe ist auch schwer, man braucht nämlich eine hohe langzeitmotivation. wenn man die nicht hat, fast unmöglich die platin zu holen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Eine 4. Ist nichts schweres dabei, nur dauert es sehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 3 nicht mal Schwer, war wirklich schwer! nur zeitaufwendig:) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hab mit ner 3 gevoted. trophies sind alle einfach, auch auf stufe spezialagent war es leicht ist alles eben nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von mir nee 3. Alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ne 3 von mir. Schwer war eigentlich nichts nur unheimlich zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gebe auch ne 3 Alles recht einfach nur die 75% und diverse Fahrzeuge wahren ein bisschen nervig. Trotzdem cooles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 von mir eine 3 ziemlich linear das ganze und wenn man weiss wie vorgehen muss, is es nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.