Denne Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So, endlich Platin:D Für mich ne klare 2, fordernde Trophäen waren nicht dabei. Nur am Ball bleiben ist so ne Sache, macht aber durch und durch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ordnassela19 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das einzig Schwierige an der Platin sind zum einen der hohe Zeitaufwand und zum anderen die "Abrissbirne"-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 habe eine 4 gegeben da man für die 75% ein bischen zeit braucht alles andere ist EASY. bei ungefähr 60% habe ich einfach kein bock mehr gehabt. Total langweiliges spiel. Story ist super kurz und dan immer das selbe. zu eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab ne 3 gegeben... keine schweren trophies nur muss man sich mit den fahrzeugen und den 75% etwas quälen da das spiel übelst eintönig ist. weiters war bei mir die ingabe "Fahrzeuganzeige (die die gefahrenen fahrzeuge zeigt)" verbuggt. Story war auch net so prickeld... FAZIT: Mein letztes JUST CAUSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Die schwierigkeit liegt denke ich nur bei ein paar wie abrissbirne ... Note 4 Selbst auf Spezialagent leicht durchspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ne 3 wie schon oft gesagt ist es eintönig und zu leicht hat aber zumindest mir ne menge spaß gemacht - bis zu den 75 % hinzukommt das ich auf spezialagent einen krassen bugg hatte. ich bin bei der mission wo man einen wolkenkratzer sabotieren muss vom dach gesprungen und die kamera blieb auf das haus gerichtet und ich hab mich nicht gesehen und war tot als ich nach respawn mit dem fallschirm wegfliegen wollte musste ich feststellen das es ihn nicht mehr gab. nicht auf der x-tastenbelegung, in den optionen nirgendwo. als hätte es ihn nie gegeben war aber zum glück schon fast durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das ist voll die riesige karte naja ich hoffe ich schaffe das alles es gibt viel zu tuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ne 4, eigentlich alles leicht, aber zeitaufwendig und doch manchmal frustrierend - wie z.B Abrissbirne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 4 - Nichts wirklich schweres, aber auch nicht zu leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab das Spiel jetzt durch (zwar noch keine Platin, aber das ist ja nur noch ein bisse Zeitaufwand). Vergebe mal ne 3. Habe das Spiel direkt auf Spezialagent angefangen. Kann auch nur jedem empfehlen es genauso zu machen. Das spart mindestens 8 Stunden, die man sonst nochmal für die Story investieren muss. Das Spiel bietet an sich erstmal gar keine großen Herausforderungen. Spätestens wenn man nen bisse Kleingeld über hat und den Helikopter aufgerüstet hat, dann kann man das Spiel mal eben zügig durchspielen. Sterben tut man zwar hin und wieder, aber dank Fast-Travel ist man ja sofort wieder an Ort und Stelle. Übrigens hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ich denke nur, dass das komplettieren sehr langwierig und langweilig wird. Die tollsten Dinge hat man ja mittlerweile gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Eine 2 waren ja keine schweren nur eher zeit intensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Irgendwas zwischen 4 und 5 würde ich sagen. Spezialagent war ein bißchen schwierig, aber nicht allzusehr und ein paar der Rennen waren nicht ohne. Man muß ja aber nicht alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich gebe eine 3. Eigentlich war es nicht wirklich schwierig, selbst Spezialagent ging locker von der Hand, aber ich fand einige Herausforderungen recht hart. Mit dem Helitrick für die Basejumps hab ich aber meine 50 zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Eine 2. Es war wirklich gar nichts schwer. Spezialagent schafft man auch ohne größere Probleme. Alle 104 Wagen zu fahren ist wegen den beiden kostenlosen DLC Autos dann auch kein Problem mehr. Bei ca. 60 Stunden die man für die Platin Trophäe braucht sollte jeder mal an jedem Auto vorbeigekommen sein. Allein die Tiefflieger Trophäe nervt. Ziemlich verbuggt. Aber nach 15 Versuchen hats bei mir dann auch geklappt. Rennherausforderungen sind auch leicht da man die Schwierigen ja einfach weglassen kann. Man braucht ja nur 50 von den verfügbare 75 für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich hab dem Spiel von der Schwierigkeit her eine 3 gegeben, da wirklich nichts Schweres dabei war. Alles war während der 75% machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gebe dem Spiel eine 4. Selbst auf Spezialagent war das Spiel nicht wirklich schwer. Das schwerste für mich war die fehlende Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 4 war nichts schwer, hab auch spezialagent bis 75% gemacht. Herrausforderungen, waren bis auf paar leicht. das einzigste ist die motivation wenn man das game schnell durch hat und noch ewig bis 75% spielen muss, dafür die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 spezialagent ist nicht alzu schwer deshalb eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab ne 4 gegeben. hatte so manches problemchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab ne 6 gegeben, da ich bei Shootern nicht so geübt bin und an Agenturmission 7 auf Spezialagent fast verzweifelt wäre Brückenlimbo war etwas nervig, aber sonst alles relativ leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.