PowerPyx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich vergebe hier eine 3, das spiel ist selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad noch ein lacher Ist nur ziemlich zeitaufwendig, aber keineswegs schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bei mir bekommts ne 6 fand einige Sachen wie u.a. Tiefflieger sehr blöde, hinzu kommen die 75% die einfach nur nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich gebe dem ganzen hier eine 3... Den ich bin zum schluß so derbe entäuscht von dem Spiel das ich es nie wieder anrühren werde . Der Schwierigkeitsgrad Spezialagent war genau das gleiche wie "Könner" in meinen Augen. Ausserdem ist das game von vorn bis hinten verbugged. Manchmal fliegt man mit einem FLugzeug vor ne wand und es prallt ab wie gummi oder man greift mit nem enterhacken nach nem heli und fliegt mal eben 3 km weiter auf die nächste insel. Die 3 gibts nur wegen mancher kleinigkeiten "30 sekunden tiefflug" und sowas ansonsten hat das game 0 gefordert... nur nerven strapaziert wie sau! Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 habe mit ner 5 gevotet - da ich die "boss kaempfe" auf spezialagent nicht grade leicht fand. der rest is alles ziemlich leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab dem ganzen eine 2 gegeben,fand es wirklich easy...ärgere mich jetz das ich es nicht gleich auf schwer gespielt habe fand keinen wirklich großen unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich habe mit einer 3 gestimmt, da ich die beiden Trophäen Tiefflieger und Abrissbirne nervig und nicht ganz einfach fand, aber dennoch mit ein wenig Übung und der richtigen Stelle auch recht gut machbar. Spezialagent fand ich sogar sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich musste lange überlegen, was ich hier gebe. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dem Spiel eine 5 zu geben. Habe direkt mit Spezialagent angefangen, deswegen war es insbesondere anfangs nicht ganz leicht. Hinzu kommt die große Aggressivität des Militärs. Die 75% waren nervig, aber nicht wirklich schwierig. Klar stirbt man hin und wieder beim Einnehmen einer Basis, aber es hielt sich in Grenzen. Nervig war die Abrissbirne, die Tiefflieger-Trophäe und das Finden aller Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Habe gleich als Spezialagent angefangen und am Anfang wars etwas schwerer aber mit der Zeit gings dann. Nervig fande ich die hängen Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 3 - war nichts weiter schwer, selbst der höchste Schwierigkeitsgrad war i.O.. Nervig war Tiefflieger, da es irgendwie nicht immer klappte. Und die 75% haben sich doch recht in die Länge gezogen. Aber sonst ein Topspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habe es mit eine 4 geben das game es war nicht schwer auch auf spezialanget war es sehr leicht nur die 75% auf söldner modus waren sehr lang weilig falls noch jemand intresiert habe es dieregt auf spezialagent gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe eine 5 gegeben dar es recht schwer ist am game dran zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich brauch zwar noch 25% für Platin aber naja, das hat nix mehr mit der Schwere zu tun, eher mit der Zeit... Für das Spiel gibts ne 2, lachhaft in allen Belangen. Alles total easy, wenn es denn nicht so unheimlich lange dauern würde. Selbst auf Spezialagent ist es wie Call of Duty auf leicht... So als kleiner Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty4775 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Trophäe eigentlich ohne Probleme. Fahrzeuge zu finden hat mich den größten Zeitaufwand gekostet. Ist aber ein Hammerspiel. Freue mich jetzt schon auf Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab die Schwierigkeit mit 5 bewertet. Da es nicht wirklich schwer ist, mir aber nach einiger Zeit die Motivation gefehlt hat. Für den nächsten Teil würde ich mir mehr Innovationen wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 alles in allem wars eigentlich garnet so schwer...beim durchlesen mancher trophys dachte ich die werden bestimmt schwer aber die warn leichter als gedacht ^^ spezialagent fand ich auch relativ leicht, kein vergleich zu uncharted zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmontezuma Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe das Game mit einer 5 bewertet... schwanke so zwischen 4 und 5 ^^. Im Großen und Ganzen ist es nicht wirklich schwer, eher muss man sehr viel Zeit investieren.. und das Spiel nochmal auf Spezialagent durchspielen war auch manchmal anstrengend Ansonsten ist die Platin definitiv für jeden schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 eine 2. War nichts was irgendwie schwer war, außer das man durchhalten musste um die 75% zuerreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Geb dem Spiel ne 3. Hätte auch ne 2 werden können. Hatte nur probleme die letzten beiden Fahrzeuge zusammen zubekommen. Wollten einfach nicht auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 besonders schwer fand ichs nicht aber auf spezialagent fand ich es am Anfang auch nicht so einfach. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich gebe eine zwei, hatte kein einziges mal ein Problem in dem Spiel. War bis jetzt meine einfachste Platin glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.