Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91

Recommended Posts

Gebe ihm mal eine 4. Die Trophäen einzeln waren ganz gut machbar und auch die Missionen gingen gut (habe alles auf Spezialagent gespielt). Allerdings habe ich für die Unbesiegbarer Krieger Trophäe nochmal schnell ein Spiel auf Leicht gestartet und die dann da echt leicht geholt, aber auf Spezialagent wäre die hart für mich gewesen denke ich. Sonst war es einfach so ausdauernd, vor allem weil ich die letzten 20 Stunden locker nur für die eine Perfektionist-Trophäe gebraucht habe und der Rest schon geschafft war.

Ich gebe dem Game auch eine 4. Einziger Grund, dass es keine 3 ist, ist die Abrissbirne, da das meiner Meinung nach sehr auf Glück basierte und teils auch mega frustrierend war.

Der Rest war recht leicht, denn nachdem man die Steuerung raus hat, wird alles 100x einfacher als es zu Anfang scheint. Auch mein 2. Durchgang auf Spezialagent war eher ein Spaziergang, da man sich für jeden Gegner Zeit lassen kann und deswegen auch nur eine Kugel braucht. Also wie gesagt von mir ne 4 mit starker Tendenz zur 3.

Wirklich anfordernd ist eigentlich kaum etwas in Just Cause.

Spezialagent okay, man kann mal sterben…aber da das ja auch völlig egal is und man sich im schlimmsten Fall mit ein wenig „farmen“ wunderbar alle Imba-Waffen und Hilfsmittel zusammensuchen und die Stelle dann rocken kann, ist das auch kein Beinbruch.

Daher eine 3, weil ich mich nicht trau, noch weniger zu voten =P

(und weil ein paar Trophies eigentlich einfach sind, aber komisch programmiert zu sein scheinen – Tiefflieger klappt mal, mal nicht und Abrissbirne kann auch eine längere Spritztour werden.)

Ich gebe Just Cause 2 eine 2 in Sachen Schwierigkeit.

Alles ist sehr gut und ohne große Probleme schaffbar.

Auch die Anzahl der Checkpoints in den Missionen ist hilfreich, obwohl solche durch den Open World Aspekt schon ohnehin recht gut machbar sind.

Ich habe das Spiel zwei Mal durchgespielt, auf Neuling und auf Spezialagent.

Das Einzige was schwierig war, war die Ausdauer beim zweiten Durchspielen zu behalten.

Wie gesagt - eine 2 auf der Werteskala

von mir die Mitte also ne 5. Jetzt da ich Platin hab könnte man auch mit 3 bewerten aber ich bleib bei 5. Am schwierigsten fand ich in Mission 7 auf Spezialagent aufs U-Boot zu kommen und dort die Türe zu öffnen (drecks Hubschrauber). Tiefflieger hat mich auch paar nerven gekostet aber in Küstennähe gings dann. Versteh net wieso manche den Zeitaufwand immer in die Schwierigkeit bewerten.

Dranbleiben um die 75% zu holen is wohl die größte Herausforderung, wobei mir hats Spaß gemacht

also spezialagent ist wirklich sehr einfach,auch von anfang an gespielt und auch für rookies.ganz einfach weil es open world ist und man den enterhaken hat und somit fast immer in sicherheit gehen bzw. deckung suchen kann!ein paar herausf. sind bissl härter,jedoch werden nicht alle verlangt.

zeit wollte ich erst nie einbeziehen,jedoch um die paltin zu schaffen,muss man viel zeit,zum teil sehr langweilig,investieren und somit viel wille aufbringen um die platin sein eigen zu nennnen.

es wäre eine 4 ,aber da viele spieler aufgrund von zu viel % farmen aufgeben würden ne klare 5!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...