MS120581 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich gebe mal ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich gebe dem Spiel ne 4. Das schwierigste war dran zu bleiben da ich ca. 100-120H gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hi @ all, eine 4 von mir, obwohl ich in Richtung 5 tendiere. Ich hatte alle DLC gekauft, dadurch wurde es bedeutend einfacher. Wenn man eine Base mit einem Schweren Heli erobert hatte, kann man Easy das Spiel Rocken. VG Izzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gebe ihm mal eine 4. Die Trophäen einzeln waren ganz gut machbar und auch die Missionen gingen gut (habe alles auf Spezialagent gespielt). Allerdings habe ich für die Unbesiegbarer Krieger Trophäe nochmal schnell ein Spiel auf Leicht gestartet und die dann da echt leicht geholt, aber auf Spezialagent wäre die hart für mich gewesen denke ich. Sonst war es einfach so ausdauernd, vor allem weil ich die letzten 20 Stunden locker nur für die eine Perfektionist-Trophäe gebraucht habe und der Rest schon geschafft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich gebe dem Game auch eine 4. Einziger Grund, dass es keine 3 ist, ist die Abrissbirne, da das meiner Meinung nach sehr auf Glück basierte und teils auch mega frustrierend war. Der Rest war recht leicht, denn nachdem man die Steuerung raus hat, wird alles 100x einfacher als es zu Anfang scheint. Auch mein 2. Durchgang auf Spezialagent war eher ein Spaziergang, da man sich für jeden Gegner Zeit lassen kann und deswegen auch nur eine Kugel braucht. Also wie gesagt von mir ne 4 mit starker Tendenz zur 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wirklich anfordernd ist eigentlich kaum etwas in Just Cause. Spezialagent okay, man kann mal sterben…aber da das ja auch völlig egal is und man sich im schlimmsten Fall mit ein wenig „farmen“ wunderbar alle Imba-Waffen und Hilfsmittel zusammensuchen und die Stelle dann rocken kann, ist das auch kein Beinbruch. Daher eine 3, weil ich mich nicht trau, noch weniger zu voten =P (und weil ein paar Trophies eigentlich einfach sind, aber komisch programmiert zu sein scheinen – Tiefflieger klappt mal, mal nicht und Abrissbirne kann auch eine längere Spritztour werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe eine 4 gevotet Habe direkt auf Spezialagent gemacht. War einige schwierige Stellen dabei besonders die Gruppenmissionen und die Location auf 100% zu bringen. Aber tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gebe auch eine 4. War nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessIsGaming Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich gebe Just Cause 2 eine 2 in Sachen Schwierigkeit. Alles ist sehr gut und ohne große Probleme schaffbar. Auch die Anzahl der Checkpoints in den Missionen ist hilfreich, obwohl solche durch den Open World Aspekt schon ohnehin recht gut machbar sind. Ich habe das Spiel zwei Mal durchgespielt, auf Neuling und auf Spezialagent. Das Einzige was schwierig war, war die Ausdauer beim zweiten Durchspielen zu behalten. Wie gesagt - eine 2 auf der Werteskala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MathiasDoms Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe den Spiel eine 3 Gegeben, da es nicht sehr schwierig sondern wher zeitaufwändig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 4. Spezialagent ist gut machbar, der Rest ist Zeitaufwendig. Es zieht sich wie Kaugummi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ne solide 3 - "Die Abrissbirne" hat ein wenig abgefackt, und die letzten Prozente sind echt wie Gummi. Aber trotz dem ein gut gelungenes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, da sich ein paar der Bosse nicht so einfach umpusten lassen, dafür aber mächtig auteilen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ich gebe ne 3, was ein bisschen schwierig war sind die herausforderung mit dem flieger.... sonst rest alles easy, obwohl das game alt ist hat es echt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eg0n Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel bekommt ne 3 von mir. Es gibt nichts wirklich schweres, aber der Zeitaufwand macht es hier schon nicht einfach sich permanent zu Motivieren und es fertig zu stellen und fließt daher für mich mit in die Bewertung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 von mir die Mitte also ne 5. Jetzt da ich Platin hab könnte man auch mit 3 bewerten aber ich bleib bei 5. Am schwierigsten fand ich in Mission 7 auf Spezialagent aufs U-Boot zu kommen und dort die Türe zu öffnen (drecks Hubschrauber). Tiefflieger hat mich auch paar nerven gekostet aber in Küstennähe gings dann. Versteh net wieso manche den Zeitaufwand immer in die Schwierigkeit bewerten. Dranbleiben um die 75% zu holen is wohl die größte Herausforderung, wobei mir hats Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Eine 4,den Endboss hab ich auch beim ersten Versuch geschafft,war erstaunt wie leicht der war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 also spezialagent ist wirklich sehr einfach,auch von anfang an gespielt und auch für rookies.ganz einfach weil es open world ist und man den enterhaken hat und somit fast immer in sicherheit gehen bzw. deckung suchen kann!ein paar herausf. sind bissl härter,jedoch werden nicht alle verlangt. zeit wollte ich erst nie einbeziehen,jedoch um die paltin zu schaffen,muss man viel zeit,zum teil sehr langweilig,investieren und somit viel wille aufbringen um die platin sein eigen zu nennnen. es wäre eine 4 ,aber da viele spieler aufgrund von zu viel % farmen aufgeben würden ne klare 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Geiles spiel, mit geiler story.... Spezialagent war etwas Knackig deshalb ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1zmmm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habs mal wieder rausgekramt, um jetzt auch Platin zu erspielen. Auf Spezialagent ist es aber dennoch etwas anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.