P__i__p__o Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo zusammen, ich bewerte Just Cause 2 mit einer 3. Das einzige was wirklich schwierig war, war die Geduld aufzubringen bis 75% zu spielen. Alles andere war recht einfach, auch die höchste Schwierigkeitsstuffe war nicht wirklich eine grosse Herausforderung. Ich fand das Spiel insgesamt gut aber gegen Schluss doch ein wenig monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Von mir auch ne 3 wirklich Schwer war es nicht die einzige 'Herrausforderung war es die Dämliche Story zu ertragen und nicht beim 75% abbarbeiten einzuschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich geb mal eine 4. Wollte erst 3 aber damit hab ich schon noch leichtere Spiele bewertet. Das schwierigste ist wirklich die Ausdauer, obwohl ichs bis 65% ganz witzig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab mit ner 6 gestimmt. Habe das gesamte Spiel auf Spezialagent platiniert was meiner Meinung nach sehr machbar war. Alle Trophys bis auf Abrissbirne und Tiefflieger würde ich bei ner 3-4 ansiedeln. Die 2 jedoch haben mich dazu gebracht mit einer 6 zu stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich gebe mal ne 4, nen paar stellen auf spezialagent haben genervt und ausdauer ist auch eine tugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo Hab mit 4 gestimmt.War alles ohne Frust machbar. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sau gutes spiel aber leider keine herausforderung. hab alles auf specialagent gemacht und gib daher ne 3 da ich kaum probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe mit 4 bewertet denn selbst auf Spezialagent war es keine so große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne glatte 3 abrissbirne hat mich ein paar nerven gekostet aber sonst nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Geb mal ne 3, zeitaufwendig aber nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Im Prinzip ist das Spiel selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad sehr leicht, allerdings empfand ich die Trophäen "Abrissbirne" und "Tiefflieger" als sehr fordernd. Da ich auch einige Versuche dafür gebraucht habe, gab es von mir eine glatte vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da ich das Spiel sofort auf Spezialagent durchgespielt habe gebe ich dem ganzen eine 4, ansonsten ein sehr gutes Spiel. lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 eine 4. die trophäen "Abrissbirne" und "Tiefflieger" sind meiner meinung nach die schwersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich geb ne 3 War nichts schwieriges dabei bis auf Tiefflieger weil der Countdown immer wieder von vorn losging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich hab mal ne 5 gegeben. fand es auf spezialagent doch recht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 HAb ne drei gegeben und auch nur wegen dem aufwand , elspezialagent war ja mal sch******* einfach ,m alle bosse gingen beim ersten versuch down . Sogar die 75 % kann man locker auf spezialagent schaffen , ist wirklich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 besonders schwer ist eig keine der trophies find ich.. einzig die "abrissbirne" braucht etwas mehr geduld/glück von mir gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Für ne 2 gestimmt, wenn man so wie ich erst auf Mittel gespielt hat, ist Spezialagent mehr als nur ein klacks. Keine 1 weil die Säcke von der Armee echt nerven können Gutes Spiel, aber echt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab mit einer 5 gestimmt , aus dem Grund das es verdammt schwierig ist dranzubleiben finde ich , Perfektionist dauert einfach nur ewig und ist sehr eintönig - Spezialagent war soweit gut zu machen - das freischalten der Hauptmissionen war schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das Spiel ist im großen ganzen einfach. Sobald man einmal die Steuerung drauf hat und die KI kennt ist kein Kampf schwer. Die Zeit ist nur ein nerviger Faktor für massen Trophäen Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.