Megaflare Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eine 3 Auf Spezialagent ist das Spiel gut machbar. Lediglich die 50 Kills die man ohne großen Schaden in einen Zug holen muss hatte ich ein wenig Schwierigkeiten. Die Suche nach allen Fahrzeugen war sehr zeitaufwändig und auch nur wegen den 4 kostenlosen DLCs Fahrzeugen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gibt eine 3 Spezialagent war kaum schwerer als der erste Durchgang. Liegt wohl auch daran das man sich nach und nach an den Fallschirm und den Enterhaken gewöhnt und so recht gut durchkommt . Der Rest ist relativ simpel und hängt eher davon ab das das Spiel kooperiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hab mal mit einer 4 gewertet wegen den ganzen "Fummel Arbeit" Trophäen wie Pinata-Party, Abrissbirne etc. Auch konnte ich mich nie komplett an die Steuerung gewöhnen. Besonders die Flugzeugsteuerung war ein Graus für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 4 Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es war eine 4 vom Schwierigkeitsgrad her, hatte ein paar kleine Probleme auf Spezialagent. Aber alles ist mit ein wenig Upgraden etc machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Alles sehr gut machbar und auf Spezialagent kaum schwerer als auf Anfänger, was die Storyline (Agenturmissionen) angeht. Den Rest hätte ich mir aber nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad antun wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 gebe den spiel eine 3 sehr schönes spiel aber am ende war es im großen im ganzen ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Von mir gibt es eine solide 5. So richtig was schweres ist nicht dabei, selbst auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Vereinzelt gibt es Passagen die mehrere Anläufe benötigt haben, aber grundsätzlich alles gut machtbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Gebe ne 3. Auf einfach kann man jede Trophäe ohne Herausforderung holen. Auf Spezialagent stirbt man ein bisschen öfter, einen sonderlich großen Unterschied zu einfach gibt es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Mir fehlt nur noch die 75% Trophäe. Habe komplett auf Spezialagent gespielt. Wenn man mit der Steuerung klar kommt und weiß, wann man am besten mit dem Enterhaken wieder abduftet ist die Schwierigkeit eine vier. Manchmal kommen gefühlt übertrieben viele Gegner. Es war allerdings nichts wirklich schweres dabei. Selbst der Endkampf war ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand 60-70h Der Hardcore SKG ist an manchen Stellen schon so, dass man sich konzentrieren muss, daher eine 4. Ich empfehle, alle Trophies auf Normal zu holen, und dann nochmal 10h zu investieren für den Hardcore Run. Auf Normal kann man sein Gehirn dann aber schnell auf Autopilot stellen, und leider sind die 75% Fortschritt, die man auf der Map erreichen muss, schon etwas monoton. Bei mir waren es ca. 50h für alle Trophies auf Normal, dann nochmal 10h für Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 5. Schwerste Trophäe: Legendärer Agent. Ein Spiel, das sich bei mir ziemlich (9 Jahre) ziemlich in die Länge gezogen hat. Irgendwie gab es keinen roten Faden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Ich gebe dem Spiel eine 3. Für mich gab es keine Schwere Stelle an sich. Die Trophäe Perfektionist war einfach nur zäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hab mit einer 4 gevotet. Bin zwar bei der Schwierigkeitsstufe Spezialagent etwas öfters gestorben als vermutet jedoch lag die schwerste Aufgabe darin am Ball zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.