Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 81.83

Recommended Posts

Zeit: 51 - 80h (73h 26min 25s :biggrin5:)

Brauchte ziemlich genau fürs durchspielen auf Spezialagent 08h 59min 51s, dann noch beim ersten Spielstand, auf Schwierigkeitsgrad Agent, 64h 26min 34s bis ich die 75% hatte. Als letztes holte ich eine Geldkassette und schloss zugleich noch den Armeestützpunkt Pulau Ombak Merah ab.

Wie sagt Rico so schön: "Das war jede Minute wert!" :biggrin5:

Also ich frage mich auch wie manche Leute es geschafft haben, in ca. 60 Stunden alle 104 Fahrzeuge zu fahren, 75% zu erreichen und das Game u.U. ein zweites Mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.

Ich hab allein 10h gebraucht, um die fehlenden 30 einzigartigen Fahrzeuge zu finden, die mir nach Abschluss der Story noch gefehlt haben.

Unter´m Strich hab ich 83 Stunden gebraucht. Gerade die o.g. Trophäen waren nervig, weil man ständig überall rumsuchen muss. Aber geschafft ist geschafft. Ich klopf mir jetzt erst mal selbst auf die Schulter und genieße dann zum Ersten mal seit 3 Tagen das schöne Wetter! ;-)

Ich hab 72 Stunden gebraucht, gut das das Spiel das anzeigt sonst hätte ich keine Ahnung gehabt :smile: Ich fand das Spiel hat bis zum Ende Spaß gemacht und da die Kampagne so schnell durch war hab ich mich ans Platin gemacht... Keine Fehlentscheidung Spielspaß bis zu letzen Minute, nur die Dörfer haben ab und an ein wenig genervt wenn ich die letzte Truhe nicht gefunden hab oder den letzten Stromkasten :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...